Natursekt

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Unbedingt. ....wenn alles passt gibt's nichts geilere als alles mitten ins Gesicht und in den offenen Mund zu bekommen

Habe schon oft darüber nachgedacht und es mir vorgestellt….!!! Aber noch nie erlebt!!!! Ich denke mal genau sagen ob es einem zusagt oder nicht, liegt beim probieren/testen. Ein jeder hat sein erstes mal!!!! Oder?

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Dieser Eintrag ist von 2020, ich bin gespannt wie oft dieser schon in die Jahre gekommene Beitrag hier noch hervorgekramt wird.
Unbedingt. ....wenn alles passt gibt's nichts geilere als alles mitten ins Gesicht und in den offenen Mund zu bekommen
Hast du keinen aktuelleren Beitrag, von, sagen wir mal 2023 gefunden, das du diesen alten Beitrag wieder hervorkramen musstest, ist schon irgendwie Fade im Geschmack.

Denke mir beim Akt ist es sehr erotisch,nass,feucht zu sein und schmutzige Dinge zu machen.😉🤭
Klinikspiele wo ab und zu mal was daneben geht...:liebe: oder die Dame mit Zungenpiercing verwöhnen bis sie explodiert...

Echt wirklich spannend wie viele NS mögen 😛😛😛😛 Ich kannte das bis vor Kurzem garnicht 🙈🙈🙈🤷🏽‍♀️🙏🏻🙏🏻 Durch das EF kennengelernt 🤪🤪🤪🤪 Lg die Hexeee

Mir würde es große Freude bereiten, dir zuzusehen wie du dich ein pisst. Auch wäre es großartig, zusammen entspannt da zu liegen und aus dem Nichts lässt du es laufen, pisst uns beide an. Ebenso lass ich es einfach so laufen. Bei dem Gedanken werd ich direkt hart.

Zurück
Oben