- Reaktionen
- 2.944
Nachdem ich heute beruflich eigentlich nur Mimimi höre , könntet ihr gern hier weiter machen. Ich steh drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt eh schon Threads dazuNachdem ich heute beruflich eigentlich nur Mimimi höre , könntet ihr gern hier weiter machen. Ich steh drauf
Das ist eine Mega Katastrophe!!!!Die Sonne scheint und blendet mich....
Nein das sind richtige Probleme …. aber ich finde das es eben wirklich vieles gibt , wo man sich echt fragtwenn jemand über probleme die es zur zeit gibt spricht
is des dann auch gesudert?
ja, das kenn ich auchNein das sind richtige Probleme …. aber ich finde das es eben wirklich vieles gibt , wo man sich echt fragt
ob man über jeden Sch… beklagen und jammern muss ?
Jo do gib i da voi recht is nämlich ois scho pfurztrocknowa das i a moi wos rein suder
wär scho guat das moi a regen kommen würde
Nur wenn es die armen Bauern betrifftwenn jemand über probleme die es zur zeit gibt spricht
is des dann auch gesudert?
Nur wenn es die armen Bauern betrifft
tamma hoit hoffenJo do gib i da voi recht is nämlich ois scho pfurztrockn
Habe ich dir eh schon mal gesagt, an Bauern darfst alles nehmen, nur die Augen musst ihm lassen, die braucht er zum trånzen
ehm, und wia rennst du so ohne augen herum?Habe ich dir eh schon mal gesagt, an Bauern darfst alles nehmen, nur die Augen musst ihm lassen, die braucht er zum trånzen
Du hast nix zum fragen, meineidbauer...warat nur so frog