..
Die schönste Variante wäre für mein Wohlbefinden wohl die, wenn der Gedanke zugrundeliegt, dass eine ältere Frau eventuell gelassener zu vorhandener femininer Sinnlichkeit steht, dass sie nicht mehr in der Phase des dauernden Experimentierens steckt, dass ihr Lebensbild allgemein durch Erfahrung ausgeglichener ist, dass sie sich eher bewusst ist, was sie will und was nicht... etc.. etc...
Generell bin ich (für mich) der Meinung, dass die Alterskonstellation zu einander relativ egal ist. Es gibt junge Menschen mit irre tiefgründigen und reifen Ansichten - und es gibt genauso Leute, die trotz ihres Alters einfach nichts begriffen haben und vielleicht auf ihre Oberflächlichkeit sogar noch stolz sind... Im Grunde genommen also nichts anderes als das ganz "normale" Zusammenspiel von Sympathie und Chemie...
In der Praxis sieht es allerdings aus MEINER Sicht anders aus:... ich hab so ganz allgemein in Hinblick Sex Probleme mit sehr jungen Männern... nicht weil SIE mir zu jung sind, sondern weil ich MICH einfach nicht bedingungslos jedem jungen Körper mehr zumute...
Und ich denke... auch wenn man vielleicht einfach nur bissi Spass haben will, sollte man doch auch eine kleine Portion Verantwortung tragen... sowohl für den andern - als auch für sich selbst...
Und dann kommt jemand daher und schreibt in diesem thread so was wie "Vorsicht !!! Alte Frauen klammern...."
.....