nervende freundin? COME IN!

S

Gast

(Gelöschter Account)
mir geht meine freundin dermaßen auf die eier, wem gehts genauso?

Scotty beam me up, there's no intelligent life on this plantet. And make it quick please!

Wie sieht Deine Freundin aus?
Stell sie uns vor, kann sein, dass sie bald nicht mehr nervt. :cool:

naja wie soll ichs sagen. ich bin intelligent und steh auf überschminkte prolotussis. tjo hört sich schlimm an is aber so.

dumme tussis kann man leicht durchschauen, jetzt lügt sie sehr oft (aber absolut bescheuerte ausreden), ich durchschaus *immer* und ärger mich dann weil sie mich anlügt, kann aber nix sagen da sie derart wirres dummes zeugs redet dass es mir zu anstrengend wird und ich keine lust hab näher auf ihre dummes gebrabbel einzugehen.

manchmal, wenn ichs drauf anleg (erfolgsquote, 100%, kein scherz) dann reden wir 2 stunden über irgendso ein thema, und danach gibt sie es zu, nur das is mir zu mühsam, jetzt erspar ich mir diskussionen und verbann sie einfach. sie lügt halt wie gedruckt.

jetzt hab ich sie einfach auf die couch verbannt, auf dauer aber echt nervig.

naja wie soll ichs sagen. ich bin intelligent und steh auf überschminkte prolotussis. tjo hört sich schlimm an is aber so.

dumme tussis kann man leicht durchschauen, jetzt lügt sie sehr oft (aber absolut bescheuerte ausreden), ich durchschaus und ärger mich, kann aber nix sagen da sie derart wirres dummes zeugs redet dass es mir zu anstrengend wird.

jetzt hab ich sie einfach auf die couch verbannt, auf dauer aber echt nervig.

Ähhhhh, wie war das noch mal,... DU bist intelligent und.... :mauer:

Hmmm, wenn ich mir mal einen Golf GTI antue... dann muß es wohl sein...

naja, ihr habt schon recht. aber ich hatte halt gehofft dass es frauen mit prolotussi hülle auch mit hirn gibt. bin wiedermal kläglich gescheitert, tjo...

aber es hilft nix, ich land sowieso wieder bei einer, geh zu sehr nach der optik *edited*

Möglich, dass ich hier ein Klischee bediene, ...aber in einer Prolotussi versteckt sich wohl eher selten eine Intelligenzbestie... zumindest fällt mir jetzt auf Anhieb keine ein. Ist aber auch ned unbedingt meine Zielgruppe.

aber es hilft nix, ich land sowieso wieder bei einer, geh zu sehr nach der optik, aber immerhin zahlt die mir die hälfte meiner ETW (es bleibt aber 100% meine), so gesehen zahlt es sich ja aus :hurra:

:hmm: is da Frau Knackal als Fake jetz da ??? :hmm::hmm::mrgreen:

naja, ihr habt schon recht. aber ich hatte halt gehofft dass es frauen mit prolotussi hülle auch mit hirn gibt. bin wiedermal kläglich gescheitert, tjo...

aber es hilft nix, ich land sowieso wieder bei einer, geh zu sehr nach der optik, aber immerhin zahlt die mir die hälfte meiner ETW (es bleibt aber 100% meine), so gesehen zahlt es sich ja aus :hurra:

bei so einem prima Geschäft muss man auch ein paar Kröten schlucken :lehrer:

..... aber immerhin zahlt die mir die hälfte meiner ETW (es bleibt aber 100% meine), so gesehen zahlt es sich ja aus
:roll:

Sich eine Freundin anzutun, die nervt, nur weil man sich dadurch Geld spart, würde ich nicht unbedingt als Zeichen von Intelligenz werten.

Studieren allein übrigens auch ned ..... :cool:

Zurück
Oben