S
Gast
(Gelöschter Account)
mir geht meine freundin dermaßen auf die eier, wem gehts genauso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und womit?
naja wie soll ichs sagen. ich bin intelligent und steh auf überschminkte prolotussis. tjo hört sich schlimm an is aber so.
dumme tussis kann man leicht durchschauen, jetzt lügt sie sehr oft (aber absolut bescheuerte ausreden), ich durchschaus und ärger mich, kann aber nix sagen da sie derart wirres dummes zeugs redet dass es mir zu anstrengend wird.
jetzt hab ich sie einfach auf die couch verbannt, auf dauer aber echt nervig.
Ähhhhh, wie war das noch mal,... DU bist intelligent und....
und was? und ehrlich, weil ich zugeb dass mich optisch prolotussis optisch ansprechen?
opitsches sprechen strengt an , gell
Frage an die Männer, wer steht auf Prolotussis?
Hmmm, wenn ich mir mal einen Golf GTI antue... dann muß es wohl sein...
aber es hilft nix, ich land sowieso wieder bei einer, geh zu sehr nach der optik, aber immerhin zahlt die mir die hälfte meiner ETW (es bleibt aber 100% meine), so gesehen zahlt es sich ja aus
naja, ihr habt schon recht. aber ich hatte halt gehofft dass es frauen mit prolotussi hülle auch mit hirn gibt. bin wiedermal kläglich gescheitert, tjo...
aber es hilft nix, ich land sowieso wieder bei einer, geh zu sehr nach der optik, aber immerhin zahlt die mir die hälfte meiner ETW (es bleibt aber 100% meine), so gesehen zahlt es sich ja aus
..... aber immerhin zahlt die mir die hälfte meiner ETW (es bleibt aber 100% meine), so gesehen zahlt es sich ja aus