nervende freundin? COME IN!

naja, ihr habt schon recht. aber ich hatte halt gehofft dass es frauen mit prolotussi hülle auch mit hirn gibt. bin wiedermal kläglich gescheitert, tjo...

aber es hilft nix, ich land sowieso wieder bei einer, geh zu sehr nach der optik *edited*

Sei mir ned bös, aber für die Finanzierung deiner ETW (ich nehm einmal an, das soll Eigentumswohnug heißen) musst schon ein bisserl was aushalten können.......Weisst was? Du bist ein echter ****.

Amore

:roll:

Sich eine Freundin anzutun, die nervt, nur weil man sich dadurch Geld spart, würde ich nicht unbedingt als Zeichen von Intelligenz werten.

Studieren allein übrigens auch ned ..... :cool:

mach ich auch ned, bitte keine unterstellungen. und studieren ist kein zeichen der intelligenz, aber zumindest der wille dazu. ;)

Sei mir ned bös, aber für die Finanzierung deiner ETW (ich nehm einmal an, das soll Eigentumswohnug heißen) musst schon ein bisserl was aushalten können.......Weisst was? Du bist ein echter ****.

Amore

du hast einen netten arsch btw. (by the way) :daumen:

... weil jeder das bekommt, was er sich gemäß seiner Einstellungen und Gedanken verdient :mrgreen:

hmm... ich will eine liebe intelligente frau die im bett eine hure und im alltag eine brave hausfrau ist. verlang ich echt zuviel? :shock:

hmm... ich will eine liebe intelligente frau die im bett eine hure und im alltag eine brave hausfrau ist. verlang ich echt zuviel? :shock:

... allein den Anspruch bzw. Wunsch würd i mal überdenken.... so hat sie zu sein und ned anders..... is doch a bissl starr der Standpunkt....

fällt ma a Zitat ein (ka Ahnung von wem...:hmm:):

Manche haben einen Horizont mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt...

So long... :winke:

... allein den Anspruch bzw. Wunsch würd i mal überdenken.... so hat sie zu sein und ned anders..... is doch a bissl starr der Standpunkt....

fällt ma a Zitat ein (ka Ahnung von wem...:hmm:):

Manche haben einen Horizont mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt...

So long... :winke:

und manche schreiben als wären sie schwule mönche auf koks.

so long.... :winke:

und manche schreiben als wären sie schwule mönche auf koks.

so long.... :winke:

:daumen::daumen::daumen:.... echt stark... Hut ab .... wenn i mal groß bin, möcht i auch soooooooo coole Meldungen schieben können :daumen::mrgreen:

btw... hat wer a Ironie-Schüdl übrig ??? :hmm::mrgreen:

:daumen::daumen::daumen:.... echt stark... Hut ab .... wenn i mal groß bin, möcht i auch soooooooo coole Meldungen schieben können :daumen::mrgreen:

btw... hat wer a Ironie-Schüdl übrig ??? :hmm::mrgreen:

du hast einen hut? lass mich raten du fahrst mercedes, bevorzugst sonntagsfahrten, und würdest wirklich gern so coole meldungen schieben wie ich?

*schild überreich*, gern geschehen :mrgreen:

Wenn ich mir deine Postings so durchles, dann wunderts mich ehrlich gesagt, dass du überhaupt ne Freundin hast... :roll:

herst.... lass deinen zorn doch wo anders aus!!

vl an deiner prolotussi? *ggg*

(prolos... na danke!)

du hast einen hut? lass mich raten du fahrst mercedes, bevorzugt sonntags, und würdest wirklich gern so coole meldungen schieben?

*schild überreich*, gern geschehen :mrgreen:

.... falsch geraten....:winke: hab keinen Hut, fahr Chevy, Wochentag is jeder gleich gut und aus dem Alter solche Meldungen zu brauchen bin i gsd draussen

*soganzohneIronieschüdljetz*:mrgreen:

um on topic zu bleiben.... deine Art, Dich hier auszudrücken zeigt ganz gut, daß Du eh nix Anderes willst, als Jemanden, der brav sein Goscherl hält und nur ja ned aufmuckt.... und das bekommst eh - also: wo is das Problem ??? :hmm:

.... falsch geraten....:winke: hab keinen Hut, fahr Chevy, Wochentag is jeder gleich gut und aus dem Alter solche Meldungen zu brauchen bin i gsd draussen

*soganzohneIronieschüdljetz*:mrgreen:

um on topic zu bleiben.... deine Art, Dich hier auszudrücken zeigt ganz gut, daß Du eh nix Anderes willst, als Jemanden, der brav sein Goscherl hält und nur ja ned aufmuckt.... und das bekommst eh - also: wo is das Problem ??? :hmm:

warum wollt ihr eig. alle über mich diskutieren? das is ein allgemeiner thread :)

Zurück
Oben