Nervenheilanstalt...

Ich sagte dir schonmal, du solltest besser überlegen, was DIR noch helfen könnte, das wäre richtiger und wichtiger! Stattdessen sucht du hier jetzt Bestätigung für deine Selbstbeweihräucherung und überliest geflissentlich das, was dir hier schon mehrere in unterschiedlicher Art und Weise zu sagen versucht haben!
Um es ganz deutlich zu sagen: DU bist gemeint mit dem, was ich grad Betty schrieb!
Reicht es nicht, wie lange Praxis von dir, besonders in deinen Freitags"Zustand" den alten Thread "Was machst du gerade" zuzutexten?
Ich bin sicher, da bin ich nicht die einzige, die das so sieht! Selbst wenn nicht, es ist MEINE Meinung!
Kleiner Tipp! Setz dich vor einen Spiegel, proste dir mit jedem Glas oder jeder Flasche selbst zu und feier dich, was für ein toller selbsternannter "Therapeut" du bist!
Sorry, @Mitglied #508995 , :unsicher:es ging nicht anders! Musste gesagt werden!

Starker Tobak. Das muss ich bis morgen einmal verarbeiten. :mrgreen:

Rennst Du noch immer dem Thomas nach, wenn ich fragen darf?

Nein, darfst du nicht! Das geht dich einen feuchten Dreck an!

Ach so, das darf ich nicht und geht mich einen feuchten Dreck an. Nun gut. Ich wollte Dir nicht zu nahe treten.

Weißt was? Schau Dir vielleicht noch einmal die Videos zu Dr. Birger Dulz bezüglich Borderline an.

Ihr seid es, die eine Störung in Eurem Verhalten zeigen. Nicht wir normalen Leute müssen uns nach Euch richten, sondern Ihr nach uns.

Macht die Augen auf, schaltet Euer Gehirn ein und versteht es endlich.

Dass posttraumatische Ereignisse die Seele bis ans Lebensende belasten, darin kann ich mich hineinversetzen. Es gibt jedoch keinen Grund dafür, dass man ständig bis ans Lebensende daran herumnörgelt. Macht einem doch selbst nur das Leben schwer.

könnt ihr euren kleinkrieg nicht per pn betätigen?

zurück zun thema. ich würd heute gerne dem penner der mir fast reingefahren ist, mich fast von der straße gedrängt hat und mich angehupt hat gerne meine meinug sagen !! :mad:

Bei der Nervenheilanstalt darf der Mr. Bean wohl nicht fehlen. Der ist leider so ähnlich wie ich: Verfressen und infantil. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben