B
Gast
(Gelöschter Account)
denk weniger, ist gscheiterdenk ich mi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denk weniger, ist gscheiterdenk ich mi
denk weniger, ist gscheiter![]()
DU???Na ok. Ich befolge Deinen Rat.![]()
DU???
nie und nimmer
trink noch ein glaserl![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
never evergemeinsam
never ever
dazu kenn ich dich schon zu gut, danke dafür
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ich bin hier raus
das grenzt ja an geistige Körperverletzung
ciao
Ich glaube nicht, dass es die Absicht von @Mitglied #508995 war, bestimmten Usern hier eine Plattform für ihre Persönlichkeitsstörungen zu bieten, sondern war wohl eher lustig gemeint!ich bin hier raus
das grenzt ja an geistige Körperverletzung
ciao
Ich glaube nicht, dass es die Absicht von @Mitglied #508995 war, bestimmten Usern hier eine Plattform für ihre Persönlichkeitsstörungen zu bieten, sondern wohl eher lustig gemeint!
Nun ist es aber leider so! Sehr bedauerlich!
Bei einigen wohl eher eine hochgeistige Lobotomie.
Tropfen oder Tee?![]()
Bei einigen wohl eher eine hochgeistige Lobotomie.![]()
Das ist offensichtlich schon überno ...hicks... mmen worden.Wer übernimmt das?![]()
Ich sagte dir schonmal, du solltest besser überlegen, was DIR noch helfen könnte, das wäre richtiger und wichtiger! Stattdessen sucht du hier jetzt Bestätigung für deine Selbstbeweihräucherung und überliest geflissentlich das, was dir hier schon mehrere in unterschiedlicher Art und Weise zu sagen versucht haben!Das Thema muss konsequent angesprochen werden, sonst verbleibt Ihr nach wie vor in Eurer eigenen Welt.
Dass die Welt nicht nur aus Schwarzen Löchern bestehen, wissen wir bereits seit Albert Einstein.
Dass eine gestörte Verhaltensweise nur durch einen chirurgischen Eingriff und nicht durch Gesprächstherapie zu bewerkstelligen ist, liegt ebenso auf der Hand.
Bei meiner befreundeten Freundin hilft keine Psychotherapie mehr, sondern nur mehr Hypnose, die ins Unterbewusste eindringt und die grundlegenden Fakten aufarbeitet. Bisher hat sie alle ihre Probleme verdrängt.
Ich sagte dir schonmal, du solltest besser überlegen, was DIR noch helfen könnte, das wäre richtiger und wichtiger! Stattdessen sucht du hier jetzt Bestätigung für deine Selbstbeweihräucherung und überliest geflissentlich das, was dir hier schon mehrere in unterschiedlicher Art und Weise zu sagen versucht haben!
Um es ganz deutlich zu sagen: DU bist gemeint mit dem, was ich grad Betty schrieb!
Reicht es nicht, wie lange Praxis von dir, besonders in deinen Freitags"Zustand" den alten Thread "Was machst du gerade" zuzutexten?
Ich bin sicher, da bin ich nicht die einzige, die das so sieht! Selbst wenn nicht, es ist MEINE Meinung!
Kleiner Tipp! Setz dich vor einen Spiegel, proste dir mit jedem Glas oder jeder Flasche selbst zu und feier dich, was für ein toller selbsternannter "Therapeut" du bist!
Sorry, @Mitglied #508995 ,es ging nicht anders! Musste gesagt werden!