Nervenheilanstalt...

DU???

nie und nimmer
trink noch ein glaserl :)

Willst Du mich heute leicht noch zu einem gemeinsamen Flascherl Wein herausfordern? ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

never ever

dazu kenn ich dich schon zu gut, danke dafür

Du kennst mich doch überhaupt noch nicht richtig. Ich bin eher der Heinz-Conrads-Typ. :D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

ich bin hier raus
das grenzt ja an geistige Körperverletzung

ciao

Wie üblich. Wenn sie keine Argumente mehr parat haben und sich konfrontiert mit ihrer Projektion sehen, müssen sie kleinbeigeben.

Nimm Dir mal ein Beispiel an Donald Trump. Der ist total überzeugt von sich selbst und vergisst dabei die normalen Umgangsformen mit der Queen.

Er ist der Macher Nummer 1 auf dieser Welt.

Ironie.

ich bin hier raus
das grenzt ja an geistige Körperverletzung

ciao
Ich glaube nicht, dass es die Absicht von @Mitglied #508995 war, bestimmten Usern hier eine Plattform für ihre Persönlichkeitsstörungen zu bieten, sondern war wohl eher lustig gemeint!
Nun ist es aber leider so! Sehr bedauerlich!

Ich glaube nicht, dass es die Absicht von @Mitglied #508995 war, bestimmten Usern hier eine Plattform für ihre Persönlichkeitsstörungen zu bieten, sondern wohl eher lustig gemeint!
Nun ist es aber leider so! Sehr bedauerlich!

Das Thema muss konsequent angesprochen werden, sonst verbleibt Ihr nach wie vor in Eurer eigenen Welt.

Dass die Welt nicht nur aus Schwarzen Löchern besteht, wissen wir bereits seit Albert Einstein.

Dass eine gestörte Verhaltensweise nur durch einen chirurgischen Eingriff und nicht durch Gesprächstherapie zu bewerkstelligen ist, liegt ebenso auf der Hand.

Bei meiner befreundeten Freundin hilft keine Psychotherapie mehr, sondern nur mehr Hypnose, die ins Unterbewusste eindringt und die grundlegenden Fakten aufarbeitet. Bisher hat sie alle ihre Probleme verdrängt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema muss konsequent angesprochen werden, sonst verbleibt Ihr nach wie vor in Eurer eigenen Welt.

Dass die Welt nicht nur aus Schwarzen Löchern bestehen, wissen wir bereits seit Albert Einstein.

Dass eine gestörte Verhaltensweise nur durch einen chirurgischen Eingriff und nicht durch Gesprächstherapie zu bewerkstelligen ist, liegt ebenso auf der Hand.

Bei meiner befreundeten Freundin hilft keine Psychotherapie mehr, sondern nur mehr Hypnose, die ins Unterbewusste eindringt und die grundlegenden Fakten aufarbeitet. Bisher hat sie alle ihre Probleme verdrängt.
Ich sagte dir schonmal, du solltest besser überlegen, was DIR noch helfen könnte, das wäre richtiger und wichtiger! Stattdessen sucht du hier jetzt Bestätigung für deine Selbstbeweihräucherung und überliest geflissentlich das, was dir hier schon mehrere in unterschiedlicher Art und Weise zu sagen versucht haben!
Um es ganz deutlich zu sagen: DU bist gemeint mit dem, was ich grad Betty schrieb!
Reicht es nicht, wie lange Praxis von dir, besonders in deinen Freitags"Zustand" den alten Thread "Was machst du gerade" zuzutexten?
Ich bin sicher, da bin ich nicht die einzige, die das so sieht! Selbst wenn nicht, es ist MEINE Meinung!
Kleiner Tipp! Setz dich vor einen Spiegel, proste dir mit jedem Glas oder jeder Flasche selbst zu und feier dich, was für ein toller selbsternannter "Therapeut" du bist!
Sorry, @Mitglied #508995 , :unsicher:es ging nicht anders! Musste gesagt werden!

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte dir schonmal, du solltest besser überlegen, was DIR noch helfen könnte, das wäre richtiger und wichtiger! Stattdessen sucht du hier jetzt Bestätigung für deine Selbstbeweihräucherung und überliest geflissentlich das, was dir hier schon mehrere in unterschiedlicher Art und Weise zu sagen versucht haben!
Um es ganz deutlich zu sagen: DU bist gemeint mit dem, was ich grad Betty schrieb!
Reicht es nicht, wie lange Praxis von dir, besonders in deinen Freitags"Zustand" den alten Thread "Was machst du gerade" zuzutexten?
Ich bin sicher, da bin ich nicht die einzige, die das so sieht! Selbst wenn nicht, es ist MEINE Meinung!
Kleiner Tipp! Setz dich vor einen Spiegel, proste dir mit jedem Glas oder jeder Flasche selbst zu und feier dich, was für ein toller selbsternannter "Therapeut" du bist!
Sorry, @Mitglied #508995 , :unsicher:es ging nicht anders! Musste gesagt werden!

Ich bewundere Deinen Optiminsmus. :up:

Zurück
Oben