Nervenheilanstalt...

Du BIST KEIN Psychiater und KEIN THERAPEUT! Ich denke, du hast selber genug zu reflektieren!
Ständig und immer über eine andere Person zu sinnieren und sie zu beurteilen, unfehlbar natürlich!, das ist in meinen Augen genauso falsch wie krank!
lass ihn doch wenn er so gerne hobbymässig in die leute reindringt

Soll eigentlich nichts Schlimmeres passieren.

Aber lass deine Frau in Ruhe.
Sie hat sich das verdient.
Und wenns für sie erledigt ist, dann lass ihr diesen Seelenfrieden 1 für allemal. Mit 84 hat sie sich das verdient..

Hi!
Kennt jemand hier vielleicht die psychiatrische Privatklinik Hollenburg bei Krems.
Eine Langzeitbekannte von mir verbringt dort in Kürze einen sechswöchigen Kuraufenthalt.
Können die was?
Nachricht auch gerne per PN.

Hi!
Kennt jemand hier vielleicht die psychiatrische Privatklinik Hollenburg bei Krems.
Eine Langzeitbekannte von mir verbringt dort in Kürze einen sechswöchigen Kuraufenthalt.
Können die was?

Eine Freundin von mir sollte mal dorthin, doch beim Check-in stellte sich heraus, dass, entgegen der Buchungsvereinbarung, nur mehr ein Bett in einem DZ für sie frei war. Sie ist wieder abgereist und bekam aber Zeitnah dann einen zufällig freigewordenen Platz in Bad Hall....

Hi!
Können die was?

Jagdspezi von mir ist dort beruflich tätig. Und der wird auch mit der gröbsten Sau fertig. Ob dir diese Auskunft allerdings was hilft? :schulterzuck:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.

Bissi Musik für die ganz Besonderen ...in der Nervheil...t.:p:lol::rofl::hilarious:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben