Nervenheilanstalt...

....
Es gleicht halt einer Genugtuung, wenn man an dem Punkt anlangt, wo Professionelle scheitern oder durch ihre Einnahmequellen verdorben wurden. :D
....welche SW? o_O
...vielleicht macht es Dich glücklich, wenn Du gebraucht wirst!!
...selektiere aber , wem Du deine Aufmerksamkeit zur Verfügung stellst.
...2-3mal enttäuscht, sofort das Thema ansprechen.
, wenn's nicht fruchtet, dann Adios.

...auch wenn Du sexuell von Ihr abhängig bist(Sklave des Sex). Sonst verletzt Du dich weiter innerlich.
( ...auch bissi inneres Boarderline)
....falls es eine SW ist, dann vergiss nicht, daß Du nicht der Einzige bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gerade erfahren dass ich Onkel werd. Mein kleines Schwesterlein war fleißigo_O.

Mir wird dadurch mal wieder Zeit bewusst... schmerzlich. Kinder stehen zwar nicht auf meiner Wunschliste aber ein bisschen was weiter bringen lebenstechnisch wäre schon dringend wieder angebracht:(

Langsam artet das bei Dir aber in Besessenheit aus... ;)

Da hilft wohl nur mehr der Große Exorzismus. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Warte mal ab, sobald mich ein Thema erst richtig interessiert. Dieses tangiert mich ja nur peripher.

Das soll jetzt aber keine Drohung sein. :D

Ein falscher..daher 2 Promille..

Werter 1_zwo_zwo!

Eins, zwei oder drei. Du musst Dich entscheiden, drei Felder sind frei.
Ob Du wirklich richtig stehst, siehst Du, wenn das Licht angeht.

2,00

1,64

1,21

Willst Du bei diesem Spiel gewinnen, musst Du viele Opfer bringen.

Da ich kein Unmensch bin, verrate ich Dir meine Diagnose. Eigenanamnestisch zeigt sich eine chronifizierte und kohärente Freitagslogorrhoe. Konservative Therapie in Form von einmal wöchentlich Abwarten und Tee trinken indiziert.

Einsicht ist der erste Jakobsweg zur Besserung. :D

Überhaupt keine. 08/15-Beruf. ;)

Und jetzt tret ich da zum Wohle aller ein bisserl kürzer. ;) Bitte nicht glauben, dass ich mir anmaße, jemanden zu behandeln. Das wäre purer Schwachsinn. Dafür gibt es mehr oder weniger bestens ausgebildete Personen. Allerdings würde die befreundete Freundin vermutlich noch immer bei diesem einen Psychiater hängen, der mit ihr über Jahre Gespräche bezüglich einer nicht vorhandenen Depression führt. Nun hat sie endlich die richtige (natürlich ärztliche) Diagnose durch eine darauf spezialisierte Person erhalten und ich bin froh darüber. Depressionen treten bei ihr allenfalls bei Liebeskummer nach Beendigung einer Beziehung zutage. Ganz normal und leider ebenso eine schwere Zeit.

Ich hab gerade erfahren dass ich Onkel werd. Mein kleines Schwesterlein war fleißigo_O.

Mir wird dadurch mal wieder Zeit bewusst... schmerzlich. Kinder stehen zwar nicht auf meiner Wunschliste aber ein bisschen was weiter bringen lebenstechnisch wäre schon dringend wieder angebracht:(
Cool! Das freut mich für Dich. Nichten/Neffen sind was tolles. Habe zwei fast schon erwachsene Neffen, die ich liebe wie eigene Söhne. Sie aufwachsen zu sehen und etwas mit ihnen zu unternehmen hatte für mich als Onkel immer einen großen Vorteil: Wenn´s mir zuviel wurde, konnte ich die beiden den Eltern zurückgeben: "Hier, sind schließlich eure..." Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na du redest einen Scheiß

Mr. "Sluthunter" hat da eine "etwas geradlinige Ansicht" schnörkellos hingepatscht - es gibt genügend Leute, die bei Trennungen sehr leiden - aber natürlich kann man mit einer gewissen Härte bei denen schon eine partielle Lebensunfähigkeit konstatieren. Weil Trennungen (Abschiede....) einfach Teil des Lebens sind und wer damit nicht zurecht kommt, ist eben "unfähig"..... Es bleibt aber jeden unbenommen, sich Unterstützung zu suchen - das sei auch gesagt!

Schließlich möchte man die Situation für beide verbessern. Komischerweise lag ich mit meinen Einschätzungen bei ihr bisher immer richtig, wohingegen ausgebildete Psychiater für viel Geld 0 (in Worten: null) erreichten. ;)

Ich gehe mal davon aus, dass die Therapeuten sehr wohl über sie Bescheid wissen, sie jedoch als hoffnungslosen Fall einstufen oder gutes Geld an ihr verdienen möchten. Warum hat noch niemand den Test mit ihr gemacht? Das wäre doch am naheliegendsten, damit ich einmal überhaupt weiß, wo ich vernünftig ansetzen kann.
Du BIST KEIN Psychiater und KEIN THERAPEUT! Ich denke, du hast selber genug zu reflektieren!
Ständig und immer über eine andere Person zu sinnieren und sie zu beurteilen, unfehlbar natürlich!, das ist in meinen Augen genauso falsch wie krank!

Weil ich glaube, mich zu verstehen, und nun auch meine Frau verstehen möchte. Und dies kann mir eine Frau vermitteln. Der Hintergedanke dabei ist, dass ich, wenn mir die Aussagen passen, auch meine Frau durch diese Psychologin behandeln lassen möchte.

Du bist mit > 80 noch geil wie ein Pavian und deine Frau wahrscheinlich genauso verklemmt wie meine Mutter. Deine Alte würde dir allein bei dem Vorschlag, sich wegen mangelnder Geilheit therapieren zu lassen, eine Bratpfanne überziehen. Wie alt ist SIE jetzt? :roll:

Du BIST KEIN Psychiater und KEIN THERAPEUT! Ich denke, du hast selber genug zu reflektieren!
Ständig und immer über eine andere Person zu sinnieren und sie zu beurteilen, unfehlbar natürlich!, das ist in meinen Augen genauso falsch wie krank!

In diesem Fall ja. Der ärztliche schriftliche Beweis liegt bereits vor.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben