P
Gast
(Gelöschter Account)
i mog nimma
Das sagt fast jeder mal, irgendwann....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i mog nimma
jo eh ......deshalbDas sagt fast jeder mal, irgendwann....![]()
Jagdspezi von mir ist dort beruflich tätig. Und der wird auch mit der gröbsten Sau fertig. Ob dir diese Auskunft allerdings was hilft?![]()
i mog nimma
1-2 kleine, blonde Frauen...... Angsttrigger.....
Die hab ich selber ganz gern und eigentlich ist das voll mein idealer Frauentyp. Klein, blond und so leicht dass ich sie mit einer Hand heben kann. Das blond muss nicht unbedingt sein, aber zierliche Frauen mag ich schon seeeehr gernDie kannst mir schicken, aber auch große, schwarzhaarige Damen nehme ich, wenn sie hübsch sind.![]()
So siehts aus ....aufgeben sicher nicht, dann weiß ich nicht ob ich es morgen geschaft habeDas denk ich mir auch manchmal.. und sag mir dann laut "JETZT erst recht weiter !!"
Die ziehen mich nicht runter![]()
unlesbar...und wenn sie dann noch lachen gehen, in den keller, sitzen dort nur deutsche![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mich hat gerade, seit langem daa erste Mal wieder, eine heftige Panikattacke erwischt die ich nicht mit Atemfpkus abfangen konnte.
Masse an Menschen in der Kletterhalle zbd in der Masse 1-2 kleine, blonde Frauen. Die Kombination aus Angsttriggern hat gereicht.
Jetzt stapf ich nach Aufwärmen und 10min Klettern wieder heim und fühl mich scheiße
(er)jagd gehört verboten und alle jäger in die therapie gesteckt. darunter meine ich auch fischerei.
was soll man davon halten, wenn man einen "lebenscoach" benötigt?Meine befreundete Freundin hat sich wieder seit Wochen bei mir gemeldet. Wenigstens hat sie eine ausgezeichnete Selbstreflexion, doch ihr Lebenscoach riet ihr dazu, von Freunden Abstand zu nehmen, die ihr "zuviel einreden
du bist komplett ahnungslos
was soll man davon halten, wenn man einen "lebenscoach" benötigt?
und was soll man von deren "freunden" halten?
fragen über fragen...
Diese Phrase hörte ich damals mehrmals von meiner Bordie.
Ich ahnte es bereits voraus, dass Du mich zitieren wirst.
Unter einem Lebenscoach verstehe ich jemanden, der einem für viel Geld beibringt, wie man die Zahnpasta auf das Zahnbürschtl bringt.
Meine befreundete Freundin hat zu mir gesagt, dass sie es nicht schafft, dass sie die Katzenkisterl ausmistet oder das Bett frisch überzieht. Das würde auf eine Depression hindeuten. Andererseits schafft sie es jedoch blendend, dass sie ihre Fingernägel lackiert und ihre Haare mit Lockenwicklern eindreht.
Meine Wohnung kann ich auch nicht putzen, weil mir die Motivation dazu fehlt. Ich scheiß auf das Putzen des Häusls und des Bades. Deshalb kann jedoch nicht davon gesprochen werden, dass man eine Sache nicht kann, sondern vielmehr sollte dazu gesagt werden, dass eine Sache nicht gewollt wird.
Mir wärs am liebsten, wenn ich eine günstige Putzfrau aus Kuba bekäme, aber deswegen verfall ich doch nicht gleich in eine Depression.
Naja... Dafür hat sie dann halt die Sache mit ihrer Labilität parat.
du bist ja der perfekte Lebenspartner für eine perfekte Beziehung
nur zur Sicherheit:![]()
sprich mich bitte nie wieder an mit so einem avatar.(er)
du bist komplett ahnungslos
jetzt weiss ich auch, warum du hier a la stevo und co gehandelt wirst
(KEIN Kompliment)
issa nit süss?sprich mich bitte nie wieder an mit so einem avatar.
issa nit süss?![]()