Nervenheilanstalt...

Muss mal kurz vergessen, dass ich einen an der Waffel habe, gucke jetzt die heute SHOW.
Pillen bitte später reichen.

Guten Morgen in diesem einzigartigen Hause! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kann mir wer einen Tipp geben, wie ich meiner befreundeten Freundin am besten schonend beibringen kann, dass sie permanent projiziert und ihre sogenannten Freunde hauptsächlich nur ausnutzt?

Sie kann sich allerdings sehr gut selber einschätzen und im Fall der Fälle ehrlich zu ihr sein. Immerhin eine gute Grundlage.

Geh bitte, is doch eh ollas wurscht bei dera... Die wird niemals in ihren sogenannten Freunden den Menschen dahinter mögen. Für jeden Handgriff brauchts an Schackl. Wirklich. Es vergeht fast kein Treffen, wo ich ihr nicht irgendwo behilflich sein soll. Selbst beim Buchen einer Bahnreise innerhalb von Österreich muss ich neben ihr sitzen, obwohl sie dreimal in Jahr ins Ausland auf Urlaub fährt und die Buchungsprozedur vorbildlich selbst erledigen kann.

Jo, i waß, i hobs ned leicht mit ihr...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Geh bitte, is doch eh ollas wurscht bei dera... Die wird niemals in ihren sogenannten Freunden den Menschen dahinter mögen. Für jeden Handgriff brauchts an Schackl. Wirklich. Es vergeht fast kein Treffen, wo ich ihr nicht irgendwo behilflich sein soll. Selbst beim Buchen einer Bahnreise innerhalb von Österreich muss ich neben ihr sitzen, obwohl sie dreimal in Jahr ins Ausland auf Urlaub fährt und die Buchungsprozedur vorbildlich selbst erledigen kann.

Jo, i waß, i hobs ned leicht mit ihr...

Ist das die, die für dich nur fürs ficken gut ist?

Guten Morgen in diesem einzigartigen Hause! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:D

Kann mir wer einen Tipp geben, wie ich meiner befreundeten Freundin am besten schonend beibringen kann, dass sie permanent projiziert und ihre sogenannten Freunde hauptsächlich nur ausnutzt?

Sie kann sich allerdings sehr gut selber einschätzen und im Fall der Fälle ehrlich zu ihr sein. Immerhin eine gute Grundlage.
Zum ausnutzen gehören mind. immer zwei dazu. Einer, der ausnutzt und einer der sich ausnutzen lässt (oder sich zumindest ausgenutzt fühlt).

Wenn du ihr was sagen willst, was dir an ihr nicht passt, dann sag es einfach und zwar als Freund und nicht als ihr Laienpsychologe. Auf einer Augenhöhe.

Und du fühlst dich beim danebensitzen wenn sie da ne Reise bucht schon ausgenutzt? Na ich weiss ja ned. Ev müsstest auch du mal deine Perspektive überdenken.

Na jedenfalls Willkommen in der Nervenheilanstalt :D

Stimmt, von ficken war tatsächlich nicht die Rede.....

Zuneigung ist zeitweise schon vorhanden. Klar möchte ich ihr auch behilflich sein. Es bringt ihr schon sehr viel, darüber zu sprechen. Jetzt warten wir einmal ab, was nächste Woche rauskommt. Sicherlich Cluster B und vermutlich überwiegen histrionisch mit einem narzisstischen Anteil. Ein verlässliches Ergebnis wäre nicht schlecht, denn motiviert wäre sie ja für eine Zustandsverbesserung.

Ich mag mich jetzt bitte aufregen.
Echauffieren.
AUSZUCKEN!!!!!!

Auto leihen über Ostern. Ka Ding. Drivy machts möglich.
Sofort bezahlen geht ned, Kreditkarte oder PayPal.
Hab beides ned.
PayPal-Konto aufgmacht. Email besagt, alles ok und läuft.
- Ich will freudigst bezahlen... Meldung "Überweisungen nicht möglich", ich brauch eine andere Zahlungsmethode.

Hilfekreischender Kontakt mit dem Autobesitzer.
Er is auch auf carsharing247.
Gleiches procedere, läuft.
Gsd mit SofortÜW.
Ich zücke das Bezahlknopferl....

.....und warte ....
.....und warte ....
.....und warte ....

Weil klarna in genau DEM MOMENT technische Schwierigkeiten vermeldet....

Darf ich jetzt bitte auszucken????

Jetzt gleich??????

Zuneigung ist zeitweise schon vorhanden. Klar möchte ich ihr auch behilflich sein. Es bringt ihr schon sehr viel, darüber zu sprechen. Jetzt warten wir einmal ab, was nächste Woche rauskommt. Sicherlich Cluster B und vermutlich überwiegen histrionisch mit einem narzisstischen Anteil. Ein verlässliches Ergebnis wäre nicht schlecht, denn motiviert wäre sie ja für eine Zustandsverbesserung.
Ich weiss nicht, ob du meinen letzten Post dazu verstanden hast, darum jetzt nochmals etwas deutlicher:
Das du dich offensichtlich als ihren Laienpsychologen aufspielst, halte ich auch nicht gerade für gesund und wirkt auf mich ziemlich manipulativ... Scheinen sich also zwei Gestörte gefunden zu haben...

Zurück
Oben