K
Gast
(Gelöschter Account)
Scheißegal wohin, Hauptsache von dirOb das so positiv ist in eine Nervenheilanstalt eingeladen zu werden?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheißegal wohin, Hauptsache von dirOb das so positiv ist in eine Nervenheilanstalt eingeladen zu werden?![]()
Aber sicher doch... gute GesellschaftOb das so positiv ist in eine Nervenheilanstalt eingeladen zu werden?![]()
Reicht doch das hier alle verrückt sind. Jetzt muss den Leuten doch nicht auch noch übel werden.Aber sicher doch... gute Gesellschaft
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ist das die, die für dich nur fürs ficken gut ist?Geh bitte, is doch eh ollas wurscht bei dera... Die wird niemals in ihren sogenannten Freunden den Menschen dahinter mögen. Für jeden Handgriff brauchts an Schackl. Wirklich. Es vergeht fast kein Treffen, wo ich ihr nicht irgendwo behilflich sein soll. Selbst beim Buchen einer Bahnreise innerhalb von Österreich muss ich neben ihr sitzen, obwohl sie dreimal in Jahr ins Ausland auf Urlaub fährt und die Buchungsprozedur vorbildlich selbst erledigen kann.
Jo, i waß, i hobs ned leicht mit ihr...
Moin, und TschüssWo bleibt das Urmeldings @Mitglied #495922. Du gehörst auch hier rein![]()
Allein damit hast Du Dich schon verdächtig gemacht...Moin, und Tschüss
Gleich nach Dir, Liebster HerrAllein damit hast Du Dich schon verdächtig gemacht...![]()
HAUSHERR bitte. Soviel Ordnung muss sein.Gleich nach Dir, Liebster Herr
Ordnung ja, Zeit neinHAUSHERR bitte. Soviel Ordnung muss sein.![]()
Zum ausnutzen gehören mind. immer zwei dazu. Einer, der ausnutzt und einer der sich ausnutzen lässt (oder sich zumindest ausgenutzt fühlt).Guten Morgen in diesem einzigartigen Hause!
Kann mir wer einen Tipp geben, wie ich meiner befreundeten Freundin am besten schonend beibringen kann, dass sie permanent projiziert und ihre sogenannten Freunde hauptsächlich nur ausnutzt?
Sie kann sich allerdings sehr gut selber einschätzen und im Fall der Fälle ehrlich zu ihr sein. Immerhin eine gute Grundlage.
Ist das die, die für dich nur fürs ficken gut ist?
Und du fühlst dich beim danebensitzen wenn sie da ne Reise bucht schon ausgenutzt? Na ich weiss ja ned. Ev müsstest auch du mal deine Perspektive überdenken.
Solche Art von Beziehungen sind für mich unbekanntes Terrain.![]()
Der einzige Vorteil bei ihr ist jener, dass sie sich streicheln und auf ihren gigantischen Arsch von mir greifen lässt. Und dass wir gern in die Leopoldauer Alm gehen.
Stimmt, von ficken war tatsächlich nicht die Rede.....
Ich weiss nicht, ob du meinen letzten Post dazu verstanden hast, darum jetzt nochmals etwas deutlicher:Zuneigung ist zeitweise schon vorhanden. Klar möchte ich ihr auch behilflich sein. Es bringt ihr schon sehr viel, darüber zu sprechen. Jetzt warten wir einmal ab, was nächste Woche rauskommt. Sicherlich Cluster B und vermutlich überwiegen histrionisch mit einem narzisstischen Anteil. Ein verlässliches Ergebnis wäre nicht schlecht, denn motiviert wäre sie ja für eine Zustandsverbesserung.