Nervenheilanstalt...

So eine "Patientin" hatte ich auch an der Backe, acht Jahre lang. Sie nannte mich immer ihren "besten Freund", sprach aber vornehmlich und fast ausschließlich über sich selbst. Wenn´s ihr gut ging, ging´s ihr so gut :ironie: das sie mich damit nicht belästigen wollte. Wenn´s ihr schlecht ging, fiel ihr wieder ein das sie ja einen besten Freund hat. Wie oft hat sie sich bei mir ausgeheult, wie oft hat sie mich um Rat gefragt - um selbigen dann natürlich NICHT zu befolgen - und sich - sobald ich wieder einmal Recht behalten hatte - erneut bei mir darüber zu beklagen wie unfair das Leben doch sei.

Unter Selbstreflektion hat sie lediglich den Blick in den Spiegel verstanden, um dann vom eigenen Antlitz derart begeistert zu sein, dass sie sich sofort wieder in die eigene Meinung verliebt hat. Warum fragt man jemanden um Rat, wenn man am Ende doch beratungsresistent ist? Und wie oft muss ein Mensch - der eigenen Meinung folgend - auf die Nase fallen, bevor er merkt das selbiges "Aua" macht. Wie oft muss jemandem sowas passieren, bis er die Gründe dafür hinterfragt? Manchmal kam sie mir vor wie eine Geisterfahrerin, die sich auf der Autobahn über den vielen Gegenverkehr beschwert...

Eine wirkliche und echte gute Freundin hat oft zu mir gesagt das die Lady mich nur ausnutzt und sie mich in die emotionalen Löcher stopft, die das Leben in ihr reißt. Und das auch nur so lange bis es ihr wieder besser geht, sie sich ausreichend die Wunden geleckt und genug Streicheleinheiten für die Seele bekommen hat. Sie muss eine große Verehrerin von Friedrich Schiller gewesen sein, denn sie hat stets nach dem Grundsatz gehandelt: "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen." Dieses Verhalten habe ich lange Zeit und immer wieder mit ihrer emotionalen Verletztheit begründet und entschuldigend darüber hinweg gesehen. Ein Ereignis, auf das ich hier nicht näher eingehen möchte, hat mir dann aber die Augen geöffnet und ich habe die Reißleine gezogen. Sprich, ich habe den Kontakt zu ihr abgebrochen und sie auf die Suche nach einem neuen "besten Freund" geschickt.

Was habe ich daraus gelernt? Nun, zunächst mal das die Aussage "es gehören zwei dazu" zutrifft. Einer der ausnutzt und einer der sich ausnutzen lässt, selbiges lange Zeit nicht wahrhaben will und egoistisch-narzisstisches Verhalten immer wieder entschuldigend toleriert. Ferner habe ich erkannt das es besser ist tausend echte Feinde zu haben, als einen einzigen falschen Freund. Bin ich enttäuscht? Ja. Bin ich wütend? Ja. Auf sie? Nur zum Teil, denn es gehören immer zwei dazu...
Ich glaube, jeder kennt solche “Freunde“ oder? Ich hab einen, der mir, als meine Mutter kurz vor dem sterben war, doch tatsächlich über ne Stunde von seinen Magenproblemen die Ohren volllabern konnte o_O
Ich kann solche Menschen nicht ganz ernst nehmen und lass mich nur volltexten, wenn ich wirklich Nerven dafür habe. Ansonsten weis ich die deutlich weg von mir. Gut, ich will die auch nicht poppen, vielleicht fällt es mir darum leichter da hart zu bleiben :D

Na warum ich eigentlich wieder hier in der Anstalt bin, ich hab schonwieder was zum auskotzen ^^
Und zwar hab ich am Wochenende an der Party wen sehr interessantes kennen gelernt. Wir waren uns sofort sehr sympatisch. Er kam mit zu mir, wir haben stundenlang geredet und am Schluss auch gekuschelt. Das war sehr schön. Hab mich sehr wohl gefühlt.
Gestern bin ich ihn besuchen gegangen. Wieder toll geredet, boah ein Seelenpartner hab ich da entdeckt, würd ich sagen. Fühle mich deswegen stark zu ihm hingezogen. Wieder gekuschelt joa und dann kams zum Sex...
Naja und wie soll ichs sagen; letzte Woche hatte ich den Sex meines Lebens und Gestern den schlechtesten meines Lebens...:(
Mah kotzt mich das gerade an. Er wär so super, ein Kandidat für mehr, aber dieser Sex mit ihn ist zum davonrennen. Ja klar, gehören immer zwei dazu, man kanns dem anderen ja zeigen, bla... Ich seh da nicht viel Hoffnung. Ich sag immer, Sex ist ne typsache. Entweder passts, oder es passt nicht und bei uns passt das so gar nicht...:( Welten davon entfernt... scheisse... :mad:

Deswegen ist es - bei Männern umgekehrt natürlich ebenso (!) - viel besser zwei Beziehungen nebeneinander zu haben. 1x (oder mehr....) nur für Sex und 1x fürs Herz....

Anfänger. 1 zum Kochen, 1 zum Zsammramen, 1 für den Sport, 1 für Kultur und 1 die zahlt. Wichtig: Die dürfen sich nie treffen.

Anfänger. 1 zum Kochen, 1 zum Zsammramen, 1 für den Sport, 1 für Kultur und 1 die zahlt. Wichtig: Die dürfen sich nie treffen.
Ich hab 1 für richtig guten Sex und 1 für eher lauen Sex und dafür viele freundschaftliche Aspekte und ganz viele unterschiedliche Leute für Sport, Kultur und zum Kochen. Und alle wissen voneinander und alle kommen zB zu meinen Geburtstagsfeiern zusammen. Funktioniert auch wunderbar!

Ich bin mir der möglichen Ausbauvarianten durchaus bewusst gewesen, wollte aber @Mitglied #500462 nicht überfordern. Schließlich war sie bislang ja nur auf eine einzige Person fokussiert.... :lalala:

Ah eh. Hab mich schon gewundert, wo Du sonst so vernünftig bist.

PS: Mir kommt vor die Ninana ist eh ausgschwabt wie ein Dorfgendarm.
PPS: Könnt leicht sein, dass der Dödel gar kein Blödel war und überzuckert hat, dass die Prinzessin mehrgleisig fahrt. Variante.

Deswegen zuerst immer dieses Sexdingens hinter sich bringen und erst dann reden....so weiß man gleich, woran man ist. :D
Na umgekehrt ists nicht viel besser. Da vögelst mit einem dich auf Wolke 7 nur um dann zu merken, dass er geistig meinen Tonaten im Garten gleicht...

Deswegen ist es - bei Männern umgekehrt natürlich ebenso (!) - viel besser zwei Beziehungen nebeneinander zu haben. 1x (oder mehr....) nur für Sex und 1x fürs Herz....
Joa, auf das wirds wohl hinauslaufen (und einen fürs kochen und den Haushalt wär auch nicht schlecht... Na für das hab ich ja meinen Mitbewohber :D )

Ich bin mir der möglichen Ausbauvarianten durchaus bewusst gewesen, wollte aber @Mitglied #500462 nicht überfordern. Schließlich war sie bislang ja nur auf eine einzige Person fokussiert.... :lalala:
:lol:
Genau, ich bin ja bekannt dafür, dass ich mich nur immer auf einen Mann fokusiere :engel:

Ich hab 1 für richtig guten Sex und 1 für eher lauen Sex und dafür viele freundschaftliche Aspekte und ganz viele unterschiedliche Leute für Sport, Kultur und zum Kochen. Und alle wissen voneinander und alle kommen zB zu meinen Geburtstagsfeiern zusammen. Funktioniert auch wunderbar!

Du bist ja auch der größte Fux von uns allen.

Ah eh. Hab mich schon gewundert, wo Du sonst so vernünftig bist.

PS: Mir kommt vor die Ninana ist eh ausgschwabt wie ein Dorfgendarm.
PPS: Könnt leicht sein, dass der Dödel gar kein Blödel war und überzuckert hat, dass die Prinzessin mehrgleisig fahrt. Variante.
Mah ich bin da immer sehr offen und sag denen auch was Tatsache ist, fals ich mal auf die mehrspurige Schiene gerate.

Du bist ja auch der größte Fux von uns allen.
Nö... ich red über sowas nur offen wenn ich neue Leute kennen lern. Keine Ahnung was ich an Frauen kennen könnte wenn ichs drauf anlegen würd und einzelnen vormach "du bist die Schönste/die einzig Wahre/meine Liebe!". Ich weiß das ich mir so regelmäßig Gelegenheiten zerbombe.

Aber dafür hab ich eben auch keine Probleme die Menschen die ich hab zusammenzubringen oder muss irgendwas vor irgendwem verschweigen. Ich wollte nur sagen dass ich das für einen sehr angenehmen Zustand halte. Und Polygamie oder Polyamorie heute netterweise etwas ist das immer mehr in der Gesellschaft ankommt. Und kein allzu schlechtes Modell in meinen Augen.
Wobei ich mir auch eine monogame, wirklich glückliche, erfüllende Beziehung wünschen würde natürlich :(

Na warum ich eigentlich wieder hier in der Anstalt bin, ich hab schonwieder was zum auskotzen ^^
Und zwar hab ich am Wochenende an der Party wen sehr interessantes kennen gelernt. Wir waren uns sofort sehr sympatisch. Er kam mit zu mir, wir haben stundenlang geredet und am Schluss auch gekuschelt. Das war sehr schön. Hab mich sehr wohl gefühlt.
Gestern bin ich ihn besuchen gegangen. Wieder toll geredet, boah ein Seelenpartner hab ich da entdeckt, würd ich sagen. Fühle mich deswegen stark zu ihm hingezogen. Wieder gekuschelt joa und dann kams zum Sex...
Naja und wie soll ichs sagen; letzte Woche hatte ich den Sex meines Lebens und Gestern den schlechtesten meines Lebens...:(
Mah kotzt mich das gerade an. Er wär so super, ein Kandidat für mehr, aber dieser Sex mit ihn ist zum davonrennen. Ja klar, gehören immer zwei dazu, man kanns dem anderen ja zeigen, bla... Ich seh da nicht viel Hoffnung. Ich sag immer, Sex ist ne typsache. Entweder passts, oder es passt nicht und bei uns passt das so gar nicht...:( Welten davon entfernt... scheisse... :mad:

Uff. Das kommt mir bekannt vor. Ich frag mich, ob es immer dieses entweder oder sein muss.

Ich hab jemanden kennengelernt, mit dem ich auch sofort geklickt hab. Man kann soo gut mit ihm reden, wir haben ur viel zu lachen, er ist extrem unkompliziert, ist überall dabei... wir treffen uns und Stunden vergehen wie im Flug (auch ohne Sex), er ist fesch, hat das tollste Lächeln und ist extrem küssenswert. Aber ich steh auf dominante Männer und das ist er überhaupt nicht :oops:

Und dann ist da jemand, der mich sexuell total wahnsinnig macht... aber irgendwie passt das Drumherum einfach nicht. Ich tu mir echt schwer, mit ihm zu reden, unser Leben ist total unterschiedlich, wir haben keine gemeinsamen Interessen. Muy complicado. :mauer:

:nono:

Nur die Betrachtung vom immer fast gleichen Standpunkt lässt es kompliziert erscheinen! :lehrer:

Bewusst sich auf einen absoluten Paradigmenwechsel einzulassen bringt neue Wege zu Tage und erst nachdem man diese Wege gegangen ist - teils mehrmals und mit anderen Weggefährten - kann man die Schwierigkeiten einigermaßen einschätzen. Außerdem wird der Weg zur Gewohnheit und das Komplizierte ist plötzlich weg. :hurra:

:nono:

Nur die Betrachtung vom immer fast gleichen Standpunkt lässt es kompliziert erscheinen! :lehrer:

Bewusst sich auf einen absoluten Paradigmenwechsel einzulassen bringt neue Wege zu Tage und erst nachdem man diese Wege gegangen ist - teils mehrmals und mit anderen Weggefährten - kann man die Schwierigkeiten einigermaßen einschätzen. Außerdem wird der Weg zur Gewohnheit und das Komplizierte ist plötzlich weg. :hurra:

Darüber muss ich jetzt meditieren :D

Uff. Das kommt mir bekannt vor. Ich frag mich, ob es immer dieses entweder oder sein muss.

Ich hab jemanden kennengelernt, mit dem ich auch sofort geklickt hab. Man kann soo gut mit ihm reden, wir haben ur viel zu lachen, er ist extrem unkompliziert, ist überall dabei... wir treffen uns und Stunden vergehen wie im Flug (auch ohne Sex), er ist fesch, hat das tollste Lächeln und ist extrem küssenswert. Aber ich steh auf dominante Männer und das ist er überhaupt nicht :oops:

Und dann ist da jemand, der mich sexuell total wahnsinnig macht... aber irgendwie passt das Drumherum einfach nicht. Ich tu mir echt schwer, mit ihm zu reden, unser Leben ist total unterschiedlich, wir haben keine gemeinsamen Interessen. Muy complicado. :mauer:
Ja so ein allumfassendes Gesamtpaket wär schonmal was Schönes. Aber ich glaub so ein Gesamtpaket müsste ne gespaltene Persönlichkeit aufweisen um alles abzudecken was ich mir so wünsche :D

Der Sexkompatieble ist bei mir zum Glück nicht nur sexkompatiebel. Er hat zwar null Tiefgang und auch kein Interesse das Grosse und Ganze sehen zu wollen, dafür glänzt er mit einer unübertrefflichen Leichtigkeit und Unkompliziertheit. Für etwas mehr ist er nix für mich, aber als F+ perfekt.

Jo jetzt mal schauen was ich daraus mache. Dem anderen hab ich schon gesagt, dass ich mich mit was Festem nur schwer tue und er scheint dem selber auch nicht abgeneigt zu sein (wobei das immer so ne Sache ist... plötzlich wollen sie doch mehr und Verbindlicher). Na mal schauen. Der Frühling ist jedenfalls voll bei mir angekommen :hurra:

Ja so ein allumfassendes Gesamtpaket wär schonmal was Schönes. Aber ich glaub so ein Gesamtpaket müsste ne gespaltene Persönlichkeit aufweisen um alles abzudecken was ich mir so wünsche :D

Na dann heiße ich Dich in diesen heiligen Hallen - zwar etwas verspätet, aber immerhin - herzlich willkommen. Gespaltene Persönlichkeiten gibt´s hier naturgemäß jede Menge und weitere Neuzugänge sind nicht gänzlich ausgeschlossen.

Alternativ schüre ich Deine Hoffnung mit einem Verweis auf die Fortschritte der Gentechnik. Bitte beide Kandidaten dezent um eine Spende von Körperflüssigkeiten ;), warte auf den richtigen Moment und Zack - schlüpft Dein Traumprinz aus dem Ei. :D

Bis dahin mach´ es Dir hier gern gemütlich und genieße den alltäglich Wahnsinn...

Der Sexkompatieble ist bei mir zum Glück nicht nur sexkompatiebel. Er hat zwar null Tiefgang und auch kein Interesse das Grosse und Ganze sehen zu wollen, dafür glänzt er mit einer unübertrefflichen Leichtigkeit und Unkompliziertheit. Für etwas mehr ist er nix für mich, aber als F+ perfekt.

Also eine sexkompatible, unkomplizierte Tomate. Immerhin :D

Zurück
Oben