Nest für den Winter!???

G

Gast

(Gelöschter Account)
hab im sommer ein nettes mädl kennengelernt mit der ich seither 1-3 mal die woche geilen sex hatte,... :poppen: :daumen:

wir würdens gerne auch weiter tun, doch wir wohnen beide nicht alleine und haben uns daher immer im freien vergnügt, was bis gestern auch schön war, aber ich fürchte ab heute bis so ca. mai ;) ist schluss damit :mauer:

:fragezeichen: nun meine frage: kennt irgendwer saubere, warme, bequeme, plätze wo man gratis oder für sehr wenig geld ungestört und unbeobachtet sex haben kann??? :fragezeichen:

also bitte nix wo gleich jeder sieht dass man nur zum schnackseln reingeht und keine teuren stundenhotels oder sowas,... und bitte keine angebote von privaten wohnungen wo wir gratis hindürfen wenn uns wer dabei :shock: zusehen darf ;) darauf stehn wir leider nicht!

hätte eher an ein solarium, sauna, (tröpferl) bad, therme, kino wo keiner ist, sexshop mit diskreten kabinen,.... gedacht- umso bequemer umso besser, weil wir auch auf langes gemütliches vorspiel stehen!- also alles bitte zum zusperren nur für uns zwei,... gibts sowas in wien hat da wer konkrete tipps und erfahrungen!?

danke im voraus

lg, goldsäule

freunde bekannte?
auto?
kino?
thermalbad(kabine,wasser,sauna,...)?
........

fantasie???????????????????????

zunächst danke!

aber leider haben wir auch beide kein auto- und meistens würden wir wohl mehr platz brauchen,...
freunde und bekannte fürchte ich sind leider für solche geschichten nicht offen genug- und selbst wenn würden die wohl kaum ihr bett zur verfügung stellen,..

hast du an ein bestimmtes bad gedacht (in wien wäre optimal) und vielleicht selbst positive erfahrungen gemacht? im wasser? und wo bitte schaut da keiner zu?

vielleicht hat auch jemand konkrete "kinoerfahrungen"? wo in wien is wenig los bzw. sind viele pärchen die anderes spannender finden als den film ;) damit wir nicht unangenehm auffallen oder irgendein spanner sich daran aufgeilt?

danke

hab im sommer ein nettes mädl kennengelernt mit der ich seither 1-3 mal die woche geilen sex hatte,... :poppen: :daumen:

wir würdens gerne auch weiter tun, doch wir wohnen beide nicht alleine und haben uns daher immer im freien vergnügt, was bis gestern auch schön war, aber ich fürchte ab heute bis so ca. mai ;) ist schluss damit :mauer:

:fragezeichen: nun meine frage: kennt irgendwer saubere, warme, bequeme, plätze wo man gratis oder für sehr wenig geld ungestört und unbeobachtet sex haben kann??? :fragezeichen:

also bitte nix wo gleich jeder sieht dass man nur zum schnackseln reingeht und keine teuren stundenhotels oder sowas,... und bitte keine angebote von privaten wohnungen wo wir gratis hindürfen wenn uns wer dabei :shock: zusehen darf ;) darauf stehn wir leider nicht!

hätte eher an ein solarium, sauna, (tröpferl) bad, therme, kino wo keiner ist, sexshop mit diskreten kabinen,.... gedacht- umso bequemer umso besser, weil wir auch auf langes gemütliches vorspiel stehen!- also alles bitte zum zusperren nur für uns zwei,... gibts sowas in wien hat da wer konkrete tipps und erfahrungen!?

danke im voraus

lg, goldsäule

wenn ihr Platz braucht und sicher ungestört sein wollt's dann sind Auto,Kino,Sexkabinen etc.sicher nicht das richtige.versucht's einmal Gleichgesinnte zu finden und mietet's euch a Wohnung! :p

:mrgreen: bin ja schon gespannt bis ihr es nicht mehr aushaltet und die geilheit über die eigenen ängste siegt. :mrgreen:

dass ihr bei sex im freien auch eventuell beobachtet worden seid, ist euch aber schon klar, oder?! und einschlägiges kino ohne spanner ist ohne privatmiete glaube ich gar nicht möglich.

aber beim lugner könnt ihr euch für € 300,-- einen eigenen saal samt film eurer wahl mieten. *g*

die idee mit den freunden und bekannten finde ich gar nicht mal so schlecht. auch du wirst schließlich deine engsten freunde haben, denen du ein gewisses maß an vertrauen schenkst. und wenn der-/diejenige nicht will, dass ihr das bett missbraucht, so gibt's doch in wohnungen noch genug andere möglichkeiten. ;) was konstruktiveres, euren wünschen entsprechendes, noch nicht genanntes ist mir leider auch nicht eingefallen.

mfg
FHler

Zurück
Oben