Treffpunkte Nette Lokale fürs gewisse etwas

Mitglied #542265

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Kärnten Dieser Benutzer hat 9 Checks
Reaktionen
3.270
Checks
9
Hallo,
Angeregt durch ein Thread im Privat Wien ( Treffpunkte - Wo gibt es in Wien Single-Bars mit etwas Charme )
Wollte ich fragen, ob ihr vielleicht auch Bars, Clubs in Klagenfurt od. Villach kennt, wo man gut „miteinander kann“ aber keine Swingerclubs sind. Klar, das es im jeden Lokal geht, aber vielleicht kennt Ihr welche wo Ihr schon öfters nette Bekanntschaften hattet und die Leute auch offen sind und vor allem auch der Charme des Lokals stimmt.
Danke

das alte moby dick in villach, hiess jetzt austria bar und jetzt wirds glaub ich grad wieder umbenannt neu eröffnet.
war sehr verwinkelt und schummrig, als ich da ein paar mal war :)

das alte moby dick in villach, hiess jetzt austria bar und jetzt wirds glaub ich grad wieder umbenannt neu eröffnet.
war sehr verwinkelt und schummrig, als ich da ein paar mal war :)

Die AustriaBar gibts schon ewig nirma und de war im Parkhotel.
Im alten Moby Dick war bis vor ca.1 Jahr das Cafe Villaco.
Zurzeit wird umgebaut und bald neu eröffnet.

damen kann man in vielen lokalen kennen lerne wenn man:down: ein bisserl gesprächig ist aber leider sind sie meist betrunken und das interessiert mich dann auch nicht mehr, nicht einmal für einen fick.:(:)

Ich würde sagen in Villach die Moonlightbar und in Krumpendorf die Tenne (da sind aber eher ältere Frauen die jüngere Männer suchen und umgekehrt)

Zurück
Oben