Treffpunkte Nette Lokale fürs gewisse etwas

alles und nix...mir gefällts mehr nicht...aber ich bin kein masstab..trendsetter...netter...selber sehn..is x-tra...schen....:D..

So, danke mal für die Antworten.
Meine Befürchtungen sind wahr. Kärnten ist einfach zu fad. leider.

trotzdem Danke für die Tipps.

auf der südosttangente..;)...geh auch nocht nicht solang hin..aber hat was....zb.a nette kellnerin....oder mehr...??

Immer der selbe Schass, was glaubst wenn, alle so wären wie du, dann gute Nacht. Dummheit ist halt grenzenlos. Geh halt die Kellnerin knallen, wahrscheinlich auch nur in deiner Phantasie.

lazarus lazarus...ich sage dir....halts maul...:D
Selber Schuld, wenn du immer solche Vorlagen lieferst. Ich weiß das dir das weh tun, aber einer muss dir einmal sagen, was du für ein Ochs bist, anstatt was hilfreiches zu schreiben, kommt nur Mist. Wenn du die Kellnerin geknallt hast, kannst wieder was schreiben, falls du nicht die Hosen voll hast.

Selber Schuld, wenn du immer solche Vorlagen lieferst. Ich weiß das dir das weh tun, aber einer muss dir einmal sagen, was du für ein Ochs bist, anstatt was hilfreiches zu schreiben, kommt nur Mist. Wenn du die Kellnerin geknallt hast, kannst wieder was schreiben, falls du nicht die Hosen voll hast.
geil :rofl:

Zurück
Oben