- Reaktionen
- 80.820
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...gibt's erst 15 oder so johr...den Lustgarten kenne ich nur vom vorbeifahren, sieht aber von außen ganz fein aus, werden wir uns wohl dieses Jahr mal ansehen
lesen werd er wohl allan können...Helft dem armen Johannes doch?
nett is der kleine bruder von...schener schass..Domgassner oder Princess in Klagenfurt immer ganz nett
Mir brauchst du das nicht sagen. Aber was passiert dort, das wollen wir wissen....gibt's erst 15 oder so johr...
obwohl wenn die feinen leit fett sein..........nett is der kleine bruder von...schener schass..
sperrst schon zu....is aber früh sperrstund...So, danke mal für die Antworten.
Meine Befürchtungen sind wahr. Kärnten ist einfach zu fad. leider.
trotzdem Danke für die Tipps.
So, danke mal für die Antworten.
was...? hab eh meins bestes geben...feh holt nit furt...bitte trotzdem...Das hätte ich dir gleich sagen können.
So lange fahre ich auch schon vorbei......gibt's erst 15 oder so johr...
auf der südosttangente.....geh auch nocht nicht solang hin..aber hat was....zb.a nette kellnerin....oder mehr...??So lange fahre ich auch schon vorbei...
lustgarten..Wie heißt es denn da dort? Ist das so schwer? Einfach der Name, das genügt.
auf der südosttangente.....geh auch nocht nicht solang hin..aber hat was....zb.a nette kellnerin....oder mehr...??
Geheimtipps gibts trotzdem immer wieder an Plätzen wo du es nicht erwartestSo, danke mal für die Antworten.
lazarus lazarus...ich sage dir....halts maul...Immer der selbe Schass, was glaubst wenn, alle so wären wie du, dann gute Nacht. Dummheit ist halt grenzenlos. Geh halt die Kellnerin knallen, wahrscheinlich auch nur in deiner Phantasie.
Selber Schuld, wenn du immer solche Vorlagen lieferst. Ich weiß das dir das weh tun, aber einer muss dir einmal sagen, was du für ein Ochs bist, anstatt was hilfreiches zu schreiben, kommt nur Mist. Wenn du die Kellnerin geknallt hast, kannst wieder was schreiben, falls du nicht die Hosen voll hast.lazarus lazarus...ich sage dir....halts maul...
geilSelber Schuld, wenn du immer solche Vorlagen lieferst. Ich weiß das dir das weh tun, aber einer muss dir einmal sagen, was du für ein Ochs bist, anstatt was hilfreiches zu schreiben, kommt nur Mist. Wenn du die Kellnerin geknallt hast, kannst wieder was schreiben, falls du nicht die Hosen voll hast.