N
Gast
(Gelöschter Account)
Wohnzimmer Lokal in Klagenfurt ist perfekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da geb ich dir recht da gibt es bessere Clubs aLSD das TMBin ich aber froh das du mit der Wahrheit so toll um gehst...
Und Gott sei Dank gibt es auch noch andere u bessere Clubs als deinen...
Ach Danke das ist jetzt mal eine Erklärung dafür hab. Das ich in deinen super tollen Laden nicht mehr darf..
So etwas gibt es in Klagenfurt nicht und hat es auch noch nicht gegeben.
deswegen nannte ich ihn......doch, doch...den Lustgarten gibts in Klafu...ist ein wie soll ichs ausdrücken...illustres cafe...
Wenn du einmal ihr Profil durchgelesen hast, ich glaube, die sucht niemanden. Bezüglich der Gig Bar, das ist wohl eher dein Wunschdenken, da kann man sicher nichts machen, die mögen nicht einmal, wenn einer zu viel trinkt. Das ist ein Laden zum Vergessen, aber manchen taugt es halt anscheinend. Da sind so viele Skinny Frauen drinnen, die glauben echt, sie sind Prinzessinnen, leider ist dem nicht so und sehr viele Schw.. sind da auch drinnen. Eher ein No Go.lade ich gerne ein zum Wellness im Seepark, und dann GIG Bar......auf einen oder mehrer gute GIN's
Helft dem armen Johannes doch?Nachdem hier immer geredet wird. In welche Lokale verschlägt es euch denn? Und ist mal jemand mal wo anzutreffen? Vom Quatschen alleine geht ja nix weiter
Was sagt ihr denn zu der Saludalm? Hat sich da schon was geändert? Oder noch immer so tieffff?
was fragst den alles zwemal...kummt auf deine bedürfnisse an...Was sagt ihr denn zu der Saludalm? Hat sich da schon was geändert? Oder noch immer so tieffff?