Treffpunkte Nette Lokale fürs gewisse etwas

Können wir jetzt zum eigentlichen Thema zurück kommen? Danke!

Ich kann es auch nicht leiden, wenn man vollkommen vom Thema abweicht. Nunja, aber manche schaffen es halt nicht mal einen Schritt vor die Türe zu wagen und schreiben nur blabla!
Zum Thema: Ich war letzten Samstag in einem neuem Lokal, wo das Publikum sehr durchmischt ist und sehr offen. Ansonsten sieht es sehr mau aus, außer dem altbekannten Lokal in der St. Veiter Straße gegenüber den City Arkaden. Und dann gibt es auch noch die "Spitzerbar", ich nenne sie gerne so, am Pfarrplatz. Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte!

Und zum Thema tut mir leid hab auch noch keines gefunden.. Aber zum kennenlernen ist das Cafe delsol in der völkermarktstr klgft ganz angenehm

was behauptest du da schon wieder für einen blödsinn nur weil du wegen falscher behauptungen nicht mehr erwünscht bist.:kopfklatsch:

Bin ich aber froh das du mit der Wahrheit so toll um gehst...
Und Gott sei Dank gibt es auch noch andere u bessere Clubs als deinen...

Ach Danke das ist jetzt mal eine Erklärung dafür hab. Das ich in deinen super tollen Laden nicht mehr darf..

Bin ich aber froh das du mit der Wahrheit so toll um gehst...
Und Gott sei Dank gibt es auch noch andere u bessere Clubs als deinen...

Ach Danke das ist jetzt mal eine Erklärung dafür hab. Das ich in deinen super tollen Laden nicht mehr darf..
Bitte trägt das in einer privaten Unterhaltung aus. Danke vielmals!

Zurück
Oben