S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde sagen in Villach die Moonlightbar und in Krumpendorf die Tenne (da sind aber eher ältere Frauen die jüngere Männer suchen und umgekehrt)
und wo trifft man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde sagen in Villach die Moonlightbar und in Krumpendorf die Tenne (da sind aber eher ältere Frauen die jüngere Männer suchen und umgekehrt)
Können wir jetzt zum eigentlichen Thema zurück kommen? Danke!
z.B. im touch-meund wo trifft manjüngere damen die ältere männer suchen??
z.B. im touch-me![]()
zwecks oral genuss...oder schnitzl mit tunke..Und zum Thema tut mir leid hab auch noch keines gefunden.. Aber zum kennenlernen ist das Cafe delsol in der völkermarktstr klgft ganz angenehm
Ja aber dürfen Frauen ab 40zig auch nicht rein. Ausser du gehst als Paar hin..
was behauptest du da schon wieder für einen blödsinn nur weil du wegen falscher behauptungen nicht mehr erwünscht bist.![]()
Bitte trägt das in einer privaten Unterhaltung aus. Danke vielmals!Bin ich aber froh das du mit der Wahrheit so toll um gehst...
Und Gott sei Dank gibt es auch noch andere u bessere Clubs als deinen...
Ach Danke das ist jetzt mal eine Erklärung dafür hab. Das ich in deinen super tollen Laden nicht mehr darf..
Bitte trägt das in einer privaten Unterhaltung aus. Danke vielmals!
Warum? Ist ja interessant sachen zu erfahren die sonst nur hinter verschlossenen türen besprochen werden.Bitte trägt das in einer privaten Unterhaltung aus. Danke vielmals!
Weil der Thread einen anderen Titel hat ?Warum? Ist ja interessant sachen zu erfahren die sonst nur hinter verschlossenen türen besprochen werden.
Weil der Thread einen anderen Titel hat ?
Ging eh um Lokale. (Falls man Swingerclubs dazu zählt)
Ging eh um Lokale. (Falls man Swingerclubs dazu zählt)
bist aber neugierig.... grins ........ aber Freitag will i alle News erfahren....Warum? Ist ja interessant sachen zu erfahren die sonst nur hinter verschlossenen türen besprochen werden.