Swinger Neue Betreiber im 1001-Nacht

Ich weiss ja nicht warum ihr alle hier so rum eiert.
Wems zu teuer is oda nicht gefällt der muss halt nen andren Club besuchen.
Das mit den Gästebucheinträgen dass die teilweise nicht veröffentlicht werden stimmt schon.
Aber das die guten gefakt werden glaub ich nicht.
Unser letzter Abend im Club war einfach super.

Lg

Ich glaube halt es kommt einfach auf die leute an die drinnen sind... die gaude machst dir eh selber mit den leuten die dir gfallen, da is mir das buffet oder einrichtung eigentlich egal solang es halbwegs gepflegt is...;)

Ich glaube halt es kommt einfach auf die leute an die drinnen sind... die gaude machst dir eh selber mit den leuten die dir gfallen, da is mir das buffet oder einrichtung eigentlich egal solang es halbwegs gepflegt is...;)

Genau so ist es. Es is da oben alles sehr sehr steril.
Es wurde mehrmals am Abend im Sanitàrbereich und so gewischt.
Das Buffet war auch lecker und ausreichend.
Und ich finde 70 Euro für zwei inkl Essen und trinken net viel.

Wenn man zu schüchtern is um im Club jemand anzusprechen dann is man selber schuld.
Und die zwei Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn man zu schüchtern is um im Club jemand anzusprechen dann is man selber schuld.
Bin auch schüchtern :cry:

70 euro für zwei? Hmm das is ja nichts...wenn ich allein weggeh geb ich das drei bis viefache aus haha....
Tja wenn die leut da anfangen zu knausern soll sies bleibem lassen...
Ich denk mal wenn man ned grad aus der geisterbahn kommt und freundlich und ned aufdringlich ist kommt mann sicher auf seine kosten...

Das mitn buffet versteh ich zwar ned aber wenn einer hunger hat ok :)

70 euro für zwei? Hmm das is ja nichts...wenn ich allein weggeh geb ich das drei bis viefache aus haha....
Tja wenn die leut da anfangen zu knausern soll sies bleibem lassen...
Ich denk mal wenn man ned grad aus der geisterbahn kommt und freundlich und ned aufdringlich ist kommt mann sicher auf seine kosten...

Das mitn buffet versteh ich zwar ned aber wenn einer hunger hat ok :)

:daumen:

100 Prozent Zustimmung! Deshalb lieber gleich nach Graz! da gibts zwei sehr tolle Clubs! ( coronita &monparadiso)

Wir waren vor kurzem im Monparadiso. Sooo toll war das aber nicht :-(. Wir haben nichts gegen Männerüberschuss, im Gegenteil wir sind mit der Hoffnung angereist einen gutgebauten Hausfreund zu finden. Den Männerüberschuss haben wir auch vorgefunden, allerdings in einer etwas unerwartet hoher Quote. Wir haben jedes mal eine Völkerwanderung ausgelöst wenn wir einen Rundgang machten. Dann hatten wir noch das Pech, dass uns ausgerechnet einer der ungepflegtesten Singlemänner den größten Teil des Abends belagerte und sämtliche Zeichen ihres Desinteresses ignorierte. Ich glaube beim nächsten Mal werden wir nicht mehr so diplomatisch sein und in so einem Fall so jemanden gerade heraus ins Gesicht sagen, dass wir sein Nähe nicht wünschen.
Was wir aber als größtes "Minus" in diesem Club empfanden war die Nichtraucherfeindlichkeit. Essen und Trinken darf man nur im Raucherbereich !!! Abgesehen von einer kleinen Ecke vor der Klotüre. Ich habe keine Ahnung was für einen Sinn es macht, dass man sein Getränk nicht in den Nichtraucherbereich mitnehmen darf. Erst recht wenn die Lüftung im Raucherbereich absolut unzureichend ist.
Wir waren das letzte mal in 1001 Nacht als Maggy ihren Abschied ankündigte. Damals war es für unseren Geschmack ok, wenn da nicht diese abturnenden SM- Darbietungen gegeben hätte. Das war dann auch der Grund dafür, dass wir bis jetzt nicht mehr zu Gast waren. Ist das noch immer so? Dafür sollte es unserer Meinung nach einen Themenabend geben für Besucher die auf dieser Welle schwimmen.

Zurück
Oben