Swinger Neue Betreiber im 1001-Nacht

Du irrst gewaltig, kenne viele Clubs im in und Ausland. Und euer 2. Satz ist bezeichnend, denn kenn ich aus vielen Foren über Hotels, nur die negativen Kritiken sind echt und glaubwürdig, die positiven sowieso alle gefakt? Habe viel mit Gästen und Kunden tun und merke, dass es nicht die "Einrichtungen" sind, die schlechter werden, sondern die Gäste, bzw. Menschen werden komplizierter, frustrierter, alles haben, alles vom feinsten und perfekt, aber nichts bezahlen. Scheisse ist wahrscheinlich nicht der Club, sondern eure Einstellung und vielleicht einige Gäste an dem Abend in dem Club, aber kann ein Club was dafür, wenn zu viele von "Eurer Sorte" drinnen sind. Gründet doch selbst einen "Super-Schicky-Micky-Club" mit gigantischen Buffet, Champagner und tollen Gästen - ach ja geht ja nicht, kostet ja was -.

ich war zwar erst einmal im 1001-nacht, aber die chefs waren extrem nett und freundlich. wahrscheinlich wohl auch, weil ich selbst auch eine gewisse freundlichkeit an den tag lege. in dem sinne: motzt weniger, sondern fickt mehr ;-)
Bestimmt nur weil ich auch drinnen war ;)

Was ist denn nun bitte los ?
Pünktlich zum Saisonsbeginn die Preise angehoben im 1001 Nacht in Velden ... Warum dies, um die Solomänner abzuschrecken?
Freitag Solomänner 70 Euro
Samstag 75 Euro
PaareAbend auch auf 70 angehoben

Doch bitte nicht sooo verfahren LISA und STEFF, dieser Schuss geht nach hinten los!
In einem Jahr somit 20 Euro teurer als bei der Mäggy, zudem nur immer noch das dürftige Buffet und wahrlich ich komme nicht wegen dem Essen in den Club!
Ansonsten TOLLER und GEILER CLub ! Zudem auch TipTop Gepflegt, Hochachtung Meinerseits!
Weiter so, komme gerne wieder!

ja, ja, so ist die Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage, gibt nur diesen einen Club in Kärnten, (der andere kostet glaube ich 80,- für Solomänner).

Ja ja diese schleichende Inflation :shock:
Na ja 35 Euro pro Person finde ich nicht schlimm
4-5 Drinks , dar Essen war lecker , die Nutzung der Location, Kondome, Handtücher , .....
Wir waren Samstag das erste Mal im Club
Hat uns sehr gefallen
Vor allem sehr freundliches Team
Schade das es nur einen Termin im Monat gibt ( Pärchen)
Werden uns vermutlich Freitag mal einen gemischten Abend ansehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um ganz ehrlich zu sein, ist diese Diskussion nicht ganz nachvollziehbar.
Grundsätzlich obliegt es jedem Betreiber, sei es ein Swingerclub, eine Disco oder was auch immer, welche Regeln er für seine Lokalitäten aufstellt (natürlich im Rahmen des Gesetzlichen).
Ob er Eintritt verlangt und wieviel, ob es einen Dresscode gibt oder nicht,... ist einzig und allein dem Betreiber überlassen und sein Hausrecht.
Wem das nicht passt, der muss ja nicht hingehen!

Zuletzt bearbeitet:
Um ganz ehrlich zu sein, ist diese Diskussion nicht ganz nachvollziehbar.
Grundsätzlich obliegt es jedem Betreiber, sei es ein Swingerclub, eine Disco oder was auch immer, welche Regeln er für seine Lokalitäten aufstellt (natürlich im Rahmen des Gesetzlichen).
Ob er Eintritt verlangt und wieviel, ob es einen Dresscode gibt oder nicht,... ist einzig und allein dem Betreiber überlassen und sein Hausrecht.
Wem das nicht passt, der muss ja nicht hingehen!

So sehe ich das auch!
Wems nicht paßt solls lassen..;-)

Ja ja diese schleichende Inflation :shock:
Na ja 35 Euro pro Person finde ich nicht schlimm
4-5 Drinks , dar Essen war lecker , die Nutzung der Location, Kondome, Handtücher , .....
Wir waren Samstag das erste Mal im Club
Hat uns sehr gefallen
Vor allem sehr freundliches Team
Schade das es nur einen Termin im Monat gibt ( Paareabend)
Werden uns vermutlich Freitag mal einen gemischten Abend ansehen

Hehe schleichende inflation ist gut ;)
Jeder schaut halt das was im sackerl bleibt...

also wir finden den Club soweit auch super, vor allem die netten Betreiber, nur müssen wir hier leider zustimmen. wir kommen wegen dem spass in den Club (denn hatten wir noch jedes mal) u. nicht zum essen, nur die umkleide und das buffet für zwischendurch könnten einen kleinen aufschwung vertragen.
wiegesagt sonst geiler Club mit 100% wiederholungsgefahr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben