A
Gast
(Gelöschter Account)
i finds richtig, dass Frauen auch zahlen müssen ... Warum sollten sie gratis hineingehen?`Haben ja genauso das Vergnügen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was bringt einem das wenn mann vor lauter männerüberschuß nicht zum zug kommt.
Ich glaube, dass ist was für mich ;-)
Sagt der, der im Touch me keinen hochgekriegt hat, andauernd nach einem privat-einzeltreffen gefragt hat und dann nach der Abfuhr beleidigt reagiert
naja, mit dir hatte ich schon mal das vergnügen du machst hier viel theater wie geil du bist jedoch ist es nicht so.
ein mausloch finde ich dann doch bei weitem schärfer und lebendiger....
Sagt der, der im Touch me keinen hochgekriegt hat, andauernd nach einem privat-einzeltreffen gefragt hat und dann nach der Abfuhr beleidigt reagiert
naja, mit dir hatte ich schon mal das vergnügen du machst hier viel theater wie geil du bist jedoch ist es nicht so.
ein mausloch finde ich dann doch bei weitem schärfer und lebendiger....
Da kann ich toCliMax nur recht geben was er da so behauptet. Hab davor noch nie so eine leblose Frau im Bett gehabt, sorry aber es ist wirklich so.
Und die Schimpferei über das Essen ist doch auch sinnlos, wer gediegen essen gehen möchte, sollte doch in ein entsprechendes Restaurant gehen
oder ins touch-me [/QUOTE
und deinen postings nach zu urteilen, sollten für eine geile party andere männer neben dir anwesend zu sein - dann haben auch die frauen spaß ;-)
definiere hübsch