Swinger Neue Betreiber im 1001-Nacht

i finds richtig, dass Frauen auch zahlen müssen ... Warum sollten sie gratis hineingehen?`Haben ja genauso das Vergnügen...

Ich glaube, dass ist was für mich ;-)

naja, mit dir hatte ich schon mal das vergnügen du machst hier viel theater wie geil du bist jedoch ist es nicht so.
ein mausloch finde ich dann doch bei weitem schärfer und lebendiger....:cry:

Sagt der, der im Touch me keinen hochgekriegt hat, andauernd nach einem privat-einzeltreffen gefragt hat und dann nach der Abfuhr beleidigt reagiert

Sagt der, der im Touch me keinen hochgekriegt hat, andauernd nach einem privat-einzeltreffen gefragt hat und dann nach der Abfuhr beleidigt reagiert

gg :)
DAS SIND SCHON DIE RICHTIGEN MÄNNER GROSS MAULEN UND NICHTS DAHINTER

naja, mit dir hatte ich schon mal das vergnügen du machst hier viel theater wie geil du bist jedoch ist es nicht so.
ein mausloch finde ich dann doch bei weitem schärfer und lebendiger....:cry:

Ich hatte ja schon öfter mal die Gelegenheit in einem Club dabei zu sein wenn Männer eine Frau verwöhnen, oder es zumindest versuchen. Und eines ist mir da aufgefallen: manchmal waren die Typen so grottenschlecht, dass die geilste und beste Frau die Szenerie nicht retten konnte. Also Männer nehmt euch manchmal selbst bei der Nase, die Frau ist so gut, wie ihr sie im Bett macht. Bei heisseware war ich auch mal dabei- ich fand sie phänomenal, sagenhaft geil und hübsch

Also, wenn er keinen hochkriegt, kann er ihn immer noch ins Mausloch hängen :)

Scherz, Mädls und Buben....seit doch nett zu einander.

jetzt weiß ich wenigsten woher der ausdruck "mausen" kommt ;-)

aber um meine "nicht vorhandende geilheit" wieder auszuleben, werde ich nächste woche wieder mal eine heisse aktion veranstalten, weil ich ehrlich gesagt doch wieder mal ziemlich geil bin und ein paar potente kerle brauche ;-) (schreibe dann noch ein inserat dafür).

sollte vielleicht eh im 1001-nacht stattfinden, damit wir wieder beim thema bleiben. die letzten beiden male im touch-me waren zwar sehr gut, aber ein bisschen klein, da nur ca. 10 männer reinpassen und wenn dann noch 5 "toCliMax" Typen dabei sind, dann werde ich wohl nicht befriedig werden ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein mausloch finde ich dann doch bei weitem schärfer und lebendiger....

Da kann ich toCliMax nur recht geben was er da so behauptet. Hab davor noch nie so eine leblose Frau im Bett gehabt, sorry aber es ist wirklich so.

Hatte auch schon das Vergnügen die heisseware kennenzulernen.
War ein Hammer abend aber leider nach 2 Runden vorbei was aber nicht an der heisseware lag sonder an den anderen 9 männer die nicht mehr konnten.

Ja, gebt es mir. ;-) irgendwie seltsam, dass ich mit Insider Tipp noch nie Kontakt hatte, ihn nie zu irgendwas eingeladen hatte, würde ich wohl auch nicht tun, da er sich hinter einem komplett aussagelosem Profil versteckt, bei solchen Profilen antworte ich meist nicht einmal.
Aber ich mache euch einen Vorschlag, macht doch eine eigenen heisseware Thread auf um nicht den hier dafür zu missbrauchen - liegt ja im Trend, im anonymen Web alles zu bewerten

Da kann ich toCliMax nur recht geben was er da so behauptet. Hab davor noch nie so eine leblose Frau im Bett gehabt, sorry aber es ist wirklich so.

das was hier die 2 behaupten möchte ich mal ganz entschieden in abrede stellen aber die 2 gehören vermutlich zur Fraktion komme ganz sicher ,und dann nie erscheinen .

kann nur sagen, mit meiner 100 meter Läuferin war bei treffen immer Spaß.

Und zum eigentlichen Thema , einzige was meines wissen neu sein soll in 1001 Nacht sind die preise und Öffnungszeiten keine donnerstags Öffnung mehr

Zuletzt bearbeitet:
Frage:
Ist die Maggy also nicht mehr im Club anzutreffen,- oder kommt sie als Gast dennoch in den Club und mischt etwas mit :)
Weiters, wie macht sich das Neue Betreiberpärchchen LISA und STEFF
Hoffe sie überarbeiten mal die Homepage vom Club sowie auch einige Renovierungsarbeiten im Club wären recht angebracht,
Nach der Sommersaison eine Generell Überholung des Clubs ----> für gut einige Wochen/ Monat würde nicht schaden.
Wäre zwar eine sinnvolle Investition, welche zwar nicht Ohne ist,- zumal man aber nicht weiss ob sich die Stammkunden halten :-(

PS: Sauberkeit und Wohlbefinden steht in einem Club an oberster Stelle !!
Bezüglich des ALK Problem (Solomänner und zu später Stunde im Club) schon mal ein Dickes Lob an die Neuen Betreiber.

Alles Gute dem Neuen Betreiber und vielleicht sieht man sich nach der Saison... oder bereits vorher ...

Man sollte dem ganzen eine faire Chance geben. Diese extrem kritische Überbewerterei im Web ist schon fast paranoid. Was kann der Betreiber dafür, wenn mal zufälligerweise die Anzahl der unsympathischen Besucher größer ist? Und die Schimpferei über das Essen ist doch auch sinnlos, wer gediegen essen gehen möchte, sollte doch in ein entsprechendes Restaurant gehen - reicht doch was für den kleinen Hunger zwischendurch. Bleibt locker und sucht nicht dauernd nach Fehlern.

definiere hübsch ;)

was gibt es bei hübsch zu definieren? hübsch ist hübsch sowie schwarz, schwarz und weiß, weiß ist. wir sollten eher mal geil definieren. wenn eine alleine in einen club geht, dafür 200 km fährt, keine finanz. interessen hat, um sich dort von so vielen männern als möglich vögeln lässt, ist die dann geil oder nicht?

ich werde dann mittwoch (17.) wohl mal in den club 1001-nacht gehen, (eher erst gegen 21.30) mich dort auf einen hoffentlich vorhandenen gynostuhl setzen um mich dann von allen lieben, netten männern vögeln zu lassen ;-)

den Gyno gibt's net...aber da reichen ja auch die Stufen....viel Spaß, ich kann leider nicht dabei sein...bin erst ab 1.8. in Kärnten

Zurück
Oben