H
Gast
(Gelöschter Account)
hat sich eh erledigt. bin "privat" gedatet worden ;-), falls ich da nicht genügent befriedigung erhalte, werde ich noch mal dort vorbeischauen, schreib aber dann hier die info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wiedermal eine Ankündigung die dann kurz davor abgesagt wird is sehr modern hier
Die neue clubleitung bemüht sich ja wohl .nur ein kleines lächeln würde sie auch freundlicher erscheinen lassen , bis auf den preis ( es ist teurer geworden ) hat sich nicht viel verändert , außer das es pro person nur mehr zwei handtücher gibt und diese auch nicht mehr zur freien entnahme sind und das barcadicola an geschmack verloren hat .resümee: das sparpacket hat auch schon im swinger club einzug gehalten, also sollte man an der freundlichkeit arbeiten.
Also ich war heute trotzdem im 1001 Nacht und es war sehr nett, trotz hohem Männerüberschuss
spatzalan die neuen betreiber sind super war das letze mal oben und kann nur sagen ich bin voll begeistert!!!!!!!
Im 'Tuch-Me' ist das Verhältnis zwischen Männern und Frauen sehr ausgewogen. Da kommst du sicher nicht zu kurz!ich kan mir schon vor stellen das an den Swingerclub Abenden Herrenübschuss ist. Ich würde auch gerne Swingen habe aber keine Frau dazu . Die Frage is eher wo lernt man eine Frau kennen die auch swingen möchte. Die meisten Fraun interesiert das nicht.
Hallo!
Wie wir von einigen Pärchen erfahren haben, werden negative Gästebucheintragungen nicht freigeschalten. Auch uns ist das schon aufgefallen.
Innerhalb eines Jahres wurde der Eintritt am Pärhenabend um 15,- teurer. Wenn sich etwas gebessert hätte, wäre das in Odrnung, aber im Gegenteil,
das Buffet ist unter aller Würde um nicht zu sagen "scheiße". Am Besten wäre es wenn du nicht viel trinken würdest, sonst kommt man als Gast zu teuer.
Aber es ist halt nicht einfach zu überleben, wenn man in der Woche nur 3 Tage arbeiten will.
Bitte um Eure ehrliche Meinung und keine gekauften Fakeeinträge, denn diese sind im Gästebuch von 1001 Nacht zur Genüge.
Lg