Massagen Neue Mädchen im Last Paradise

T

Gast

(Gelöschter Account)
Was tut sich im last paradise, geht dort keiner mehr hin?.Ich war leider auch schon länger nicht mehr dort, laut Homepage gibt es eine neue Rumänin namens Ella, kann wer über sie berichten?

Was tut sich im last paradise, geht dort keiner mehr hin?.Ich war leider auch schon länger nicht mehr dort, laut Homepage gibt es eine neue Rumänin namens Ella, kann wer über sie berichten?
War heute bei Ella. Ganz super! Schaut sehr gut aus, ist gefühlvoll und hat vollen Körpereinsatz. Wiederholungsgefahr: 100%

Wollte mir schon lange mal eine richtige erotische Massage gönnen. Doch entweder hatte ich keine Zeit oder ich traute mich irgendwie nicht....

Heute war es soweit. Ich hatte Zeit und rief einmal bei Last Paradise an da die in der Nähe zu sein schienen. Die Stimme war sehr freundlich und meine "Angst" verflog dabei...da sie sehr nett und unkompliziert klang.

Hatte mich erkundigt nach den anwesenden Damen. Es waren zwei anwesend. Eine vollbusige Blonde und eine schlanke groessere mit dunklen Haaren.

Ich hatte einen halbsteifen in der Hose und war aufgeregt...Ging den Kagraner Platz entlang...und fand die Tuere.

Gott sei Dank nicht auffaellig sondern relativ unscheinbar. Es war am hellichten Tag und auf der befahrenen Strasse nicht optimal aber dadurch dass es so unscheinbar war ging es.

Ich ging langsam die treppen hinauf. Freute mich auf die ueppige Blondine und malte mir im Kopf aus wie sie mcih einoelte (so wie ich in diversen berichten schon gelesen hatte) und sie mich mit ihrem geilen naackten koerper massierte....

Ich stand ja total auf blond und ueppig bzw. weiblich mit geilen kurven. schoener grosser busen und praller arsch.

Meine Vorfreude gepaart mit Aufregugn steigerte sich als ich endlich vor der Tuere stand.

Ich leutete und hoerte Schritte...Die Tuer ging auf. Eine sehr huebsche, freundlich laechelnde, nette schlanke Frau mit toller schlanker Figur machte mir auf. Es war nicht die ueppige offensichtlicherweise sondern die schlanke mit den dunklen haaren....

Obwohl ich total auf ueppig stand, gefiel mir diese wunderschoene und nette Person auf Anhieb.

Sie war mit Stoeckelschuhen so um die 180. Schoen schlank mit einer tollen Figur. Schoene lange Beine, einen schoenen Oberkoerper mit einem kleinen aber festen Busen und einem schoenen Gesicht mit wunderbaren blauen Augen. Mit Schulterlangen schwarzen Haaren.

Sie zog mich in ihren Bann. Voellig entspannt, nett und freundlich. Ich fühlte mich auf Anhieb wohl...

Sie bat mich hinein udn ich ging mit......

To be continued....

.........fortsetzung

Sie war sehr nett, entspannt, freundlich. Keine Spur von Hektik oder Abzocke oder sonstwas wie in vielen anderen Studios.

Ich war schon in dem einen oder anderen Massagesalon oder Studio etc.. aber so nett begruesst worden bin ich noch nie. So dass ich das Gefühl hatte bei einer netten Bekannten auf Besuch zu sein. Völlig entspannt, nicht aufdringlich, sehr zurüchhaltend freundlich, einfach lieb und sehr angenehm.

Jetzt im nachhinein nach den vorigen Berichten und der Homepage nach kann das nur Ella gewesen sein.

Sie hat einen duennen kurzen schwarzen Rock der ihre wunderbare schlanke Figur und ihre langen Beine betonte und ein dünnes schwarzes schulterfreies Oberteil der ihren schlanken Oberkoerper betonte und schwarze sandalo-high heels.

Sie bat mich freundlich herein und nachdem ich die Schuhe ausgezogen und die desinfizierten (stand so dort) Schlapfen anhatte fragte sie mich ob ich angerufen haette. Ich bejahte schuechtern. Gehe nicht oft in solche Etablissements, daher ist es nicht weit her mit meinem Selbstbewusstsein sobald ich selbiges betrete.

Sie sagte mir dass heute 3 Maedchen da waeren und ob ich die anderen auch sehen will oder ob sie mir gefallen wuerde. Natürlich wollte ich die anderen sehen und vor allem die üppige, aber fand das waere sehr gemein diesem sehr netten und hübschen Mädchen gegenueber. Andererseits gefiel Ella mir schon gut genug dass ich obowhl ich sehr neugierig gewesen waere die anderen nicht sehen braeuchte. Bei Ella wusste ich schon dass es aufjedenfall schön wird und bestimmt kein hinausgeschmissenes Geld, so wie sie aussah.

Ich weiss nicht ob ich ihr auch wirklich gefallen habe oder nicht aber aufjedenfall gab sie mir das Gefühl auch von mir angetan zu sein.

Wir gingen vom Vorraum/Barraum wo sie mir was zum trinken anbot dann schliesslich in einen anderes Zimmer. Sehr gepflegt mit entspannter erotisierender Musik mit gedämpften Licht. Sie sagte ich kann mich ausziehen und gab mir ein Handtuch und fuehrte mich ins Bad wo ich mich duschte. Als ich mit dem Handtuch um die Hueften aus dem Badezimmer kam stand Ella schon neben der Tuer vom Zimmer nur umhuellt von einem wweissen handtuch um ihren Oberkoerper .

Wow sah sie toll aus. Ihre langen schoenen Beine kamen noch besser zur Geltung. Zu wissen dass ich mit ihr das Zimmer gehe und sie ihr Handtuch wird fallen lassen fand ich sehr aufregend.

Wir gingen ins Zimmer. Sie bat mich auf den Bauch zu legen. Ich lies mein Handtuch fallen und legte mich auf den Bauch. Sie setzte/kniete sich neben mich. Ich sah in den verspielten Spiegeln an den Waenden dass sie sich gerade sehr erotisch mit Oel einschmierte...Wow was fuer ein Anblick. So sinnlich.

Sie war komplett nackt. Sie hatte einen wunderschoenen schlanken Körper mit langen beinen und einem schoenem Schlanken Oberkoerper. Ich stehe zwar auf grosse Brueste aber auch wenn ihre eher klein waren waren sie sehr appetitlich und passten sehr gut zu ihr.

Langsam fing ihre Massage an. Ich lag nackt am Bauch die Beine leicht gespreitzt so wie Ella sie zurechtgelegt hatte.

Sie massierte mich mit warmen Öl ein. Die Musik war sehr entspannend. Kerzenlicht im ganzen Zimmer. ES war ein sehr schoenes Erlebnis....

Ich sah immer wieder in den verspielten Spiegel wie sie mich sanft und langsam massierte....Wow, was fuer ein Anblick.

Sie massierte mich abwechselnd ganz sanft mit ihren Haenden und ihrem wunderbaren eingeöltem Körper. Ihre Brueste und Nippel streiften immer und immer wieder meine Pobacken, meinen Ruecken.

Es war herrlich. Mein Schwanz schwoll an und drueckte gegen die Matratze..

Immer wenn sie mit ihrem eingoelten Koerper sich an mir rieb und sich auf mich sanft mti ihrem eingoeltem nackten Koerper legte, dachte ich mir wahnsinn.....da koennte man sich ja beinahe verlieben...

So nah und intim war dieser Moment. Sie blies mir dabei sanft um die Ohren....so nah und doch so weit....hmmmmmm

So ging das eine Weile, mal streichelte/massierte sie mich mit ihren Haenden, mal mit ihrem ganzen nackten eingeoeltem Koerper.

Es war sehr schoen und geil zugleich. Meine Vorfreude darauf dass sie mich bitten wird mich auf den Ruecken zu drehen wurde immer groesser und schliesslich war es soweit.

Sie hauchte mir ein sanftes dreh Dich bitte um ins Ohr....

Ich drehte mich um und sie sah dabei meinen steifen schwanz der ihr entgegenstand.

Sie laechelte freundlich und nett bei dem Anblick, kein dummer oder plumper Pseudo Spruch wie bei anderen Etablissments und fing an meine Beine mit Oel einzumassieren....

Jetzt sah ich sie mir ganz genau an. Sie sah toll aus. Der eingeoelte schlanke nackte Koerper war sehr erregend. Mein Staender zappelte fast schon bei dem Anblick....Sie laechelte ...

Sie war sehr gepflegt und anregend. Dann der Moment in dem sie ihren koerper an meinen schmiegte und von meinem Becken aufwaerts. Es fuehlte sich herrlich an. Diese wunderbare Naehe, dieser sanfte Koerper von ihr der sich so schoen anfuehlte...

Mein Staender war nun auch ganz eingoelt von ihrem eingoeltem Koerper und wurde von ihrem Oberkoerper und ihrem Bruesten massiert...hmmm das war toll...

Sie glitt ganz langsam mit ihrem Koerper dann hinauf zu...Es fühlte sich herrlich an wie sie mit ihrem nackten eingoeltem sanften Koerper an meinem STaender entlang glitt....hmmmm

Unsere Augen trafen sich immer wieder und sie sah mich so intensiv an dass ich tatsaechlich dachte...oh mann, da koennte man sich echt verlieben, das ist ja wahnsinn.....

Diese Naehe, diese intensität in der sich unsere Augen trafen...

Wir rieben unsere eingeolten nackten Koerper langsam und sanft aneinander...

Sahen uns dabei intensiv an...die Musik, das Licht.....das war schon eine ziemlich scharfe Angelegenheit....

Unsere Lippen nur Millimeter voneinander entfernt....ich haette sie so gerne kurz sanft gekuesst doch traute ich mich nicht....durfte ich das?

Immer wieder waren unsere Lippen nur wenige Milimeter voneinander getrennt. Unglaublich erotisch.

Kurz dachte ich wenn ich sie kuessen koennte und mein eingeolter Staender dabei in ihren Schoss eingleiten koennte dabei das waere der Wahnsinn schlechthin......

Soetwas intimes, intensives hatte ich bis dahin noch mit keinem fremden Frau erlebt (und ich hatte schon die eine oder andere Bekanntschaft ;).

Schliesslich oelte sie meinen Staender mit warmen Oel ein.....und fing an mich entspannt udn geil an zu am Schwanz zu streicheln und zu massieren....wixen kann man das nicht nennen...es war ein wunderbares streicheln und sanftes behutsames massieren des Schwanzes....

Immer wieder rieb sie mti ihrem Oberkoerper an meinem eingeoelten Schwanz....

Sie sass nun aufrecht auf meinen Oberschenkel und massierte dabei mein eingeoltes Geschlecht.....ihre langen schoenen Arme bewegten sich in Schlangenbewegungen und ihre beiden Haende glitten an meinem Schwanz auf und ab......

Über die Spiegel sah ich ihren wunderbaren Po. Ich steh total auf schoene Frauenpos. Ihrer war perfekt....Wow was haette ich gegeben ihn liebkosen zu duerfen....

Langsam fuehlte ich dass ich mich nicht merh halten konnte...zuviele geile eindruecke....zu geil war es wie sie meinen Schwanz massierte udn streichelte...zu geil war es wie sich ihr eingeolter nackter Koerper an meinem fuehlte.....und dann noch immer wieder dieser intensive Blick aus ihren wunderbaren blauen Augen....oooohhhhhh

Ihr griff um mein Geschlecht wurde etwas fester und sie sah mich dabei intensiv an waehrend sie meinen Schwanz weiter massierte....

Mir entkam noch ein jaemmerliches leises.."ich koooooooommmmeee"

sah ihr tief in die Augen, waehrend sie meinen schwanz wweiter wunderbar massierte...umein Koerper spannte sich und ein wunderbarer Orgasmus durchbebte meinen Koerper und ich spritzte in mehrern schueben mir selber auf den bauch.......
Sie sah mir dabei die ganze Zeit tief mit ihren blauen Augen in die Augen...hmmmmmmm

Langsam entspannte sich mein Koerper und mein Orgasmus lies nach...Es war nach wie vor wunderschoen...

Sie machte mich langsam und behutsam sauber...noch immer alles ohne hektik. Wir hatten eine halbe stunde ausgemacht (preise siehe homepage) doch ich hatte nie das gefuehl dass sie auf die Uhr sah ...Wir waren sogar drueber....

Dann sagte sie mir sanft dass ich noch bischen liegen bleiben koenne wenn ich wollte und stand auf. Dabei sah ich ihren schoenen Koerper im stehen. Sehr schoene beine, ein wunderbarer hintern, insgesamt eine schoene Erscheinung...Ich beobachtete sie gerne waerhrend ich auf der matratze lag.

Sie merkte wie ich mein Blick ihr gebannt und fasziniert folgte und laechelte sanft und nett.

Dann ging sie aus dem Zimmer.

Ich lag noch eine Weile da, genoss die entspannte Atmosphaere und zog mich schliesslich an..

Wir verabschiedeten usn nett wobei ich mir dachte dass sie mich hier bestimmt noch oefter zu sehen bekommt......

Falls mein Bericht zu langatmig geworden ist, tut es mir leid, aber ich habe scheinbar gerade das ganze in meinem Kopf nochmal durchlebt und das so intensiv wie moeglich.....hmmmmmm

;)

Jetzt im nachhinein nach den vorigen Berichten und der Homepage nach kann das nur Ella gewesen sein. ;)

Zuerst Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Massageerlebnis aber vergiss in Zukunft nicht auf den Namen deiner Favoritin, denn rein von deiner Beschreibung könnte es nicht nur die Ella sein, sonder auch die Nathalie (Haarfarben wechseln ja öfters). Aber ich bin mir sicher du wirst es uns bald endgültig sagen können.

einer der verzaubert wurde - das Lob ich mir.

und genau das meinte ich auch in manch anderen Bemerkungen meinerseits, dass dieses:

"Unsere Lippen nur Millimeter voneinander entfernt"
oder
"Sie blies mir dabei sanft um die Ohren"....

die Wenigsten zur zeit beherrschen.

Ich bin mir ziemlich sicher dass es Ella war.

Und es war eines der tollsten "bezahlten" SEx Erlebnisse die ich je hatte.

Nach -zumindest meiner- eher durchschnittlichen Erfahrung mit Nathalie, glaub ich nicht, dass die es gewesen sein kann... toller Körper ja, Rest... naja... nein.

hey blackboy
hört sich ja echt toll an dein erlebniss.
ich wollte dich mal fragen ob du mit sex die massage meintest oder geschlechtsverkehr??? bin neu hier und wollte das mal fragen welche möglichkeiten die mädels gegen geld bieten dank mfg:lehrer:

hey blackboy
hört sich ja echt toll an dein erlebniss.
ich wollte dich mal fragen ob du mit sex die massage meintest oder geschlechtsverkehr??? bin neu hier und wollte das mal fragen welche möglichkeiten die mädels gegen geld bieten dank mfg:lehrer:

wirklich gelesen hast den bericht ned, gell? :roll:

Soviel ich weiss gibt es dort keinen GV oder NF oder ähnliches. Sondern eine sehr entspannende, erotische und sinnliche NacktKörper an NacktKörpermassage mit einer schönen Intimmassage als Höhepunkt.

Das ganze ist sehr entspannend und im Gegensatz zu einigen anderen Etablissementbesuchen dachte ich hier nicht nachher dass es unnötig hinausgegebenes Geld war nachdem mein Gehirn wieder funktionierte gg.

Natürlich ist mir bewusst dass das alles eine Illusion ist (bzw. sehr sehr wahrscheinlich) aber ist einfach nett udn schön mal für ein paar Momente aus dem Alltag zu fliehen und in ein "Paradies" einzutauchen.

Und die Damen dort nehmen sich scheinbar Zeit und geben einem ein sehr gutes Gefühl ohne dass es gespielt wirkt. Ob es tatsächlich gespielt ist oder nicht ist mir im Endeffekt nicht so wichtig weil ich gehe ja nicht hin um mich zu verlieben und die Liebe meines Lebens zu suchen.

Natürlich sind die Damen dort auch nur Menschen und es wird Männer geben die sie mehr sympathisch finden und welche die sie weniger sympathisch finden und bewusst oder unbewusst sich entsprechend verhalten.

Ich habe aufjedenfall die Erfahrung gemacht dass wenn man respektvoll und höflich mit den Damen umgeht sie dies auch sehr gerne erwidern und sich das dann auch indem sehr positiv auswirkt wofür man diesselbige besucht hat. gg

(Gilt für jeden Menschen, denke ich)

Das ganze ist sehr entspannend und im Gegensatz zu einigen anderen Etablissementbesuchen dachte ich hier nicht nachher dass es unnötig hinausgegebenes Geld war nachdem mein Gehirn wieder funktionierte gg.

Genau. Obwohl ich manchmal schon gewünscht hatte, doch "ein wenig" mehr zu bekommen, vermisse ich danach die ganze NF, GV usw. net wirklich und gehe jedesmal mit einem Glücksgefühl daraus. Ausserdem finde ich, wie einige andere hier auch schon bestätigt hatten, dass eben diese Millimeter Distanz den ganzen Reiz ausmacht. Man denkt die ganze Zeit " Macht sie das? Wird ihre Lippen meinem Körper berühren? ". Man möchte ihr "körperlich" entgegen kommen, hat aber doch Angst, die Spannung und die knisternde Atmosphäre zu zerstören. Deshalb bleibt einen nix anderes übrig als reglos da zu legen und alles über sich ergehen zu lassen, dafür bei erster intimer Berührung den Körper aufzubäumen und einer intensiver Entspannung entgegen zu steuern. Ehrlich habe ich hier schon intensivere Höhepunkte erlebt als in manche Studios, die wesentlich mehr anbieten.

Komme gerade von Ella und kann mich den bisherigen Meinungen nur anschliessen. Nach so einem Service habe ich schon lange wieder einmal gesucht und Ella hat einen wunderbaren Body! Die Brüste sind zwar nicht groß, aber wunderbar fest und werden gerne eingesetzt :daumen:

Gruß

b

Zurück
Oben