Neue Regeln für die Galerie

Wir haben für die Galerie eigene Regeln ausgearbeitet. Diese muss ab sofort jeder User, der Medien hochladen will, erst bestätigen, bevor er die Möglichkeit hat etwas hochzuladen. Außerdem ist nach ca. 1/2 Jahr (180 Tage) eine erneute Bestätigung nötig.

Hier die aktuellen Regeln zum nachlesen:

Bitte beachte folgende Regeln, die zu Schutz aller User gelten. Ein Verstoß kann zu einer Verwarnung oder einem Ausschluss führen:
  • Es dürfen nur selbst aufgenommene Medien bzw. Medien, die einen selbst zeigen, hochgeladen werden.
  • Alle abgebildeten Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.
  • Jede Person, deren Gesicht zu sehen ist, muss einen Facecheck absolviert haben. Ansonsten muss das Gesicht unkenntlich gemacht werden.
  • Wasserzeichen sind erlaubt, dürften aber keine Werbung (z.B. für andere Websites) darstellen.
  • Kein Spam! Als Spam gilt das wiederholte hochladen von gleichen bzw. sehr ähnlichen Medien, besonders wenn dies in kurzen Abständen oder gleichzeitig geschieht. Auch wiederholtes Löschen und Neu-Hochladen ist nicht gestattet.
Nicht erlaubt sind vor allem:
  • „Bildbesamungen“ bzw. „Tribute“
  • Bilder von Ex-Beziehungen oder Urlaubsbekanntschaften
  • Jegliche Bilder von Minderjährigen
  • Jede Form von Sex mit Tieren
  • Medien, die Drogenkonsum zeigen
  • Fremde Bilder jeder Art; inkl. Comics, Memes, Fun-Bilder, etc.
  • "Kaviar"-Aufnahmen, extremer BDSM sowie Praktiken, die bleibende Schäden verursachen.
  • Werbung in Schriftform auf Medien
Bei Verdacht auf missbräuchliche Verwendung einzelner Medien können alle Medien eines Benutzers gelöscht werden.

Edit 11.1.2021: Spam-Absatz konkretisiert.
Edit 19.2.2021: Absätze zu "Sex mit Tieren" und "Drogenkonsum" hinzugefügt.

Wir haben eine eigene Seite für die Regeln hinzugefügt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hier um mich zu Unterhalten. Diskussionen zu führen und mich auszutauschen.
Wer spricht hier von kommerzieller Nutzung?
Ich führe hier im Moment eine einmalige harte aber ehrliche Diskussion.
Hättest du dir mein Profil angesehen würdest du bemerken das ich hier keine Werbung betreibe... nicht mal mein Username ist mein realitätsbezogener Darsteller Name... also warum spricht du hier von kommerziell?
Okay ich bin aus dem "Erotikgeschäft" aber nutze das hier wie jeder andere als "Erotik Interessierter" um mich auszutauschen.
Jeder hat nen Namen und bestimmt nicht jeder benutzt seinen richtigen... also sorry kein weiteres Kommentar...
Hatte eben nur ein kleines "Problem" mit der Foto Lösch Thematik aber ist alles okay... nur nicht unnötig aufregen...

Ich bin hier um mich zu Unterhalten. Diskussionen zu führen und mich auszutauschen.
Wer spricht hier von kommerzieller Nutzung?
Ich führe hier im Moment eine einmalige harte aber ehrliche Diskussion.
Hättest du dir mein Profil angesehen würdest du bemerken das ich hier keine Werbung betreibe... nicht mal mein Username ist mein realitätsbezogener Darsteller Name... also warum spricht du hier von kommerziell?
Okay ich bin aus dem "Erotikgeschäft" aber nutze das hier wie jeder andere als "Erotik Interessierter" um mich auszutauschen.
Jeder hat nen Namen und bestimmt nicht jeder benutzt seinen richtigen... also sorry kein weiteres Kommentar...
Hatte eben nur ein kleines "Problem" mit der Foto Lösch Thematik aber ist alles okay... nur nicht unnötig aufregen...

dann poste halt nur fotos von dir und aus deinem privatleben und nicht von vertragspartnern. oder versteh ich da was nicht?

Ich denke darüber nach...
Ich werde mir ein Tom & Jerry Bild als Ava einrichten und nur noch ein oder zwei Schwanz Fotos uploaden... :unsure:
Die Zukunft des EF Forums :up:

Wenn man die Einverständnis von Warner Brothers hat rein rechtlich nicht :up:
Stichwort: Geistiges Eigentum
Aber ja wo kein Kläger da kein Richter.
Lieber hab ich mein eigenes Eigentum im Ava und meiner Gallerie... :up:
Wenn man Content Produziert egal welcher Form sollte man sich ein bisschen mit Marken und Patentrecht auskennen...
Und so ziemlich jeder hier bedient sich schon mal ohne es wirklich zu wissen im Netz an Dingen die Ihnen nicht gehören. Wie diversen Comic Bildern...
Da fällt auch Tom & Jerry mit rein...
mir ist das aber egal... ich bin sicher nicht hier um auf die anderen zu zeigen... doch Leute die hier versuchen mit einem "gestohlenen" Bild zu argumentieren und meinen Content und meine Fakechecks anzuzweifeln....
es sollte jeder vor der eigenen Türe kehren... vor er oder sie sich vorschnell dazu äußert....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da bin ich ja gespannt, ob dus bekommst :)
Was brauche ich von Warner Brothers?
Habe ja kein Tom & Jerry Bild 😅
Die Wahrscheinlichkeit auch wenn es viel Arbeit ist.... das ich von allen Models jetzt einen EF Facecheck nachmachen muss und auch in Zukunft extra vorher mache ist höher als das Tom & Jerry hier von Warner Bros ne Genehmigung bekommt. Ich glaube es braucht an diesem Punkt kein weiteres Kommentar. ✌

Auch Spannend das man ja hier richtig ansetzt wie zum Beispiel das wir hier alle eine Diskussion führen und dafür einen Erolg als Motivation bekommen... wie ich gerade den Erfolg „Bleib uns treu!“ ja ich bemühe mich und bleibe da dran aber vergesst nicht... ich kritisiere ja auch nicht Alles hier... und persönlich sollte das auch keiner nehmen... wusste ja nicht mal das Tom meine Sachen gelöscht hat (also bis vor seinem eigenem Statement nicht persönlich) und so die Schnauze voll hat aber andere eben nicht.... habt ihr das vergessen? Mich nervt nur die Wahllose löscherei von Bildern... trotz Regel konformer Einstellung.... und das sich das sicher lösen lässt... ich bleibe Lösungsorientiert und weiter ohne Hass

nur um das noch richtig zu stellen: für einen facecheck muss die Person selbst User des ef sein und selbst den facecheck vornehmen. du kannst das nicht für jemand anderen machen.

wir akzeptieren auch facechecks von nicht im EF registrierten personen, wie z.b. eben in den fällen fotograf und model!

wir akzeptieren auch facechecks von nicht im EF registrierten personen, wie z.b. eben in den fällen fotograf und model!
Auf die Antwort habe ich seit der ersten Unterhaltung mit Admin gewartet, leider kam nie eine genaue Antwort, ich bekam nur die Info es ist SPAM und fertig, auf die Frage was ich anders machen soll habe ich jetzt eine plausible Antwort, Danke 👍
Facechecks werden nachgereicht. 🙏🙂

es wird nicht wahllos gelöscht! wir haben knapp 6.500 seiten mit alben in der galerie und die gehen wir step bey step durch! ausserdem werden uns auch bilder mit regelverstössen gemeldet!
Habe auch Admin gefragt ob den jemand meine Bilder als SPAM oder Regelverstoß gemeldet hat... alles ganz normal vor Tagen per Nachricht gefragt... ✌

Soeben wurden mir aus meiner Sicht relativ harmlose Bilder gelöscht:

- eines wo ich nackt mit steifem Schwanz vor dem Laptop saß, war nur mein Schwanz zu sehen
- welche wo man sieht wie mein Schwanz ein paar erste Lusttropfen zeigt
- anregende Fotos aus dem WWW (ok, das war mein Fehler war und ist nicht erlaubt, da verwende ich künftig links)

Zudem habe ich für andere nicht freigeschaltete Alben hier wo ich mit der Frau eines Paares zu sehen bin (kein Gesicht), er die Fotos gemacht hat und mir zur Verfügung gestellt hat. Werden die als nächstes gelöscht?

Ich finde das kindisch. Wozu bin ich auf einem Erotikforum??? Bis jetzt fand ich dieses Forum echt gut, aber wenn das so weiter geht darf ich mich ja bald auf harmlosen Partnerbörsen freizügiger präsentieren!

Bitte übertreibt es nicht, alles mit Maß und Ziel!

und_weg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben