Massagen neue wellness salon in szombathely

G

Gast

(Gelöschter Account)
bin gestern in videkilany auf dieses inserat gestoßen. afrodita heißt der wellness salon

http://www.videkilany.hu/kereses/talalat/page/2?sortkey=YTu9tV5q&megye=18

habe mir einen termin ausgemacht für 75min wellness, angekommen gleich mal 2 stöcke altbau ohne aufzug, pfuu hab i mir dacht des fängt schon gut an :lol:
hatte einen termin mit miri oder nina, kann mich an den namen nicht mehr erinnern. 20.000 forint für 1 stunde 15min. nicht grade szombathely preise aber es wurde kein aufpreis mehr verrechnet, getränke dabei, whirlpool und eine schöne saubere wohnung.
jedenfalls ein sehr schlankes mädl derer sex sichtlich spaß gemacht hat, gutes naturfranzösisch, küssen, und beim sex ist sie richtig mitgegangen. die hat mich so angetörnt das ich sogar 3mal kommen "durfte". es sind dort angeblich 3 mädchen anwesend.

die am telefon spricht sehr gut deutsch. kann ich euch nur empfehlen, keine abzocke und wirklicher girlfriendsex.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde gern wissen ob kontaktaufnahme mit deutsch möglich ist ,und ist das dieses studio
 
Gibts dieses Afrodita noch??? Welche Mädels sind in Szombathely noch ihr Geld wert?
 
Gibts den Salon noch? Ich finde nichts auf Videkilany.hu. Ich kann dort sonst nur Jasmin empfehlen, ansonsten anscheinend eher tote Hose oder?
 
Suche seriösen netten diskreten Zeitvertreib ohne Abzocken in Szombathely. Wenn könnt ihr empfehlen?
 
Das waren noch Zeiten...........
Die besten Erfahrungen in den letzten Jahren habe ich hier gemacht. Diesen Salon Afrodite gibt's anscheinend wirklich nimmer. Schade..seriös, sauber, nette Mädels, Dsikretion, Preis....alles bestens.
Alles andere was hier in Szombathely so rum läuft bzw. unter videkilany inseriert ist reinste abzockerei, Die meisten Mädels wechseln nach ein paar tagen die Stadt, das sowieso keiner ein 2. mal kommt.
Strassenstrich wird streng kontrolliert (siehe Sopron-Eintrag), naja bei den Mädels von Videkilany weiß mann ja auch nicht so recht, was da im Hinterhalt so läuft.
2-3 Mädels sind so halbwegs ok, aber es lohnt sich kaum mehr weite anreise. wien ist zwar teuerer aber mann bekommt mehr fürs Geld und sicherer auch.
wie ist eure Meinung bzw Erfahrungen dazu?
 
Zurück
Oben