Sextourismus SOPRON NEU :)

kommt immer auf deine Wünsche an

aber auch auf den Wechsel der Frauen
heute sind nur 20 anwesend :schulterzuck:
davon 3 die ich besuchen würde
aber 2 davon lehnen mich wegen meinen Alter ab :lehrer:

also würde ich nur ... Ambrózia(26) - Sopron - Adatlap
besuchen

wobei für dich könnte eine andere in Frage kommen

da ich schon sehr lange keine Damen in Sopron besuche
sind auch keine eigenen Erfahrungen vorhanden

bin aber auf Rosszlányok.hu - szexpartner Sopron lányok Angemeldet ....

kann somit Bewertungen über die Mädel lesen
ob sie welche zulassen oder nicht
es sind meist welche zu finden
mit der Tel Nr der Damen Suchen bringt Ergebnisse

Die Bewertungen in Österreich unterscheiden sich von denen in Ungarn. Es gibt Damen die die Österreicher verarschen und den Ungarn super Service liefern. Einige Damen lehmen Österreicher komplett ab. Man findet keine genauen Preise, aber aus Erfahrung weiß ich, dass die Kosten für eine Stunde in der Regel zwischen 50 und 150 Euro liegen. Ich lehne alles über 80 ab (außer echte schönheiten)

Würde mich freuen, wenn einige mehr hier Ihre Erfahrungen posten würden.

Bewertungen und Beobachtungen über Damen aus Ungarn
hatte ich einige geschrieben

ABER
die Angriffe und Unterstellungen hier :grantig:

haben mir die Lust zu Berichten verdorben
und die Mädel in Sopron sorgten für den Rest :hmm::hmm:

darum lese ich meist nur noch die Berichte auf
Rosszlanyok.hu - országos szexpartner & masszázs kereső
über die Anbieterrinnen in Sopron

Diese ermutigen NICHT zum besuch der meisten Mädel :lehrer: :schulterzuck::schulterzuck:

Ich war bei Devon;bei einer Massage. Angenehme Frau. Super Massage mit Happy end. (Gegen etwas mehr Geld auch blowjob möglich) Man bekommt Getränk angeboten. Spricht perfektes Deutsch.

Gekostet hat eine Stunde 55 Euro.

Allerdings hat die Stunde nur 45 Minuten gedauert. (Mit 2x duschen) Sie nimmt nur Euro. Keine Forint. man muss ein gesichtsfoto davor senden sonst gibt es kein treffen

Wohnung ganz zentral gelegen ggü Interspar.

Die Bewertungen in Österreich unterscheiden sich von denen in Ungarn. Es gibt Damen die die Österreicher verarschen und den Ungarn super Service liefern. Einige Damen lehmen Österreicher komplett ab. Man findet keine genauen Preise, aber aus Erfahrung weiß ich, dass die Kosten für eine Stunde in der Regel zwischen 50 und 150 Euro liegen. Ich lehne alles über 80 ab (außer echte schönheiten)

Würde mich freuen, wenn einige mehr hier Ihre Erfahrungen posten würden.
Danke für die Bestätigung. Also ist das nicht nur meine subjektive Wahrnehmung, dass es einige Ungarinnen gibt, die Österreicher mit einem ganz miesen Service in die Flucht schlagen.

Ein Freund von mir, gebürtiger Ungar, war nämlich schon öfter bei DiorSweet und meinte, dass er jedes Mal mit wackligen Beinen nach Hause fährt, weil sie so gut verwöhnt und leidenschaftlich ist..

Die Bewertungen auf rosszlanok.hu könnt ihr vergessen. In der Regel sind’s nämlich Ungarn, die diese überschwänglichen Erfahrungsberichte posten, die bei diesen Frauen natürlich zum Testen einladen..

Ich zahle auch nur bis maximal 80€. Mehr nur dann, wenn die Frau wirklich exquisit ist. Und das passiert, seit die Damen Fotoshop lieben gelernt haben, nur mehr sehr selten.

Die richtig guten Frauen aus Budapest verlangen logischerweise mehr..

Optisch jetzt vl nicht jedermanns Fall, aber tolle Massage und ein wirklich raffinierter Blowjob ohne oder mit wenig Hand bietet die Korni.
Spricht nur Englisch, aber sie spürt ganz genau, was und wie du es brauchst, und sie zögert es auch hinaus..

PS: Ihr Deepthroat fühlt sich toll an und sie steht auf Herausforderungen, also wenn ihr mehr habt, geiles Gefühl..

Danke für die Bestätigung. Also ist das nicht nur meine subjektive Wahrnehmung, dass es einige Ungarinnen gibt, die Österreicher mit einem ganz miesen Service in die Flucht schlagen.

Ein Freund von mir, gebürtiger Ungar, war nämlich schon öfter bei DiorSweet und meinte, dass er jedes Mal mit wackligen Beinen nach Hause fährt, weil sie so gut verwöhnt und leidenschaftlich ist..

Die Bewertungen auf rosszlanok.hu könnt ihr vergessen. In der Regel sind’s nämlich Ungarn, die diese überschwänglichen Erfahrungsberichte posten, die bei diesen Frauen natürlich zum Testen einladen..

Ich zahle auch nur bis maximal 80€. Mehr nur dann, wenn die Frau wirklich exquisit ist. Und das passiert, seit die Damen Fotoshop lieben gelernt haben, nur mehr sehr selten.

Die richtig guten Frauen aus Budapest verlangen logischerweise mehr..
Bei Rosszlanyok ist anscheinend gegen Geld alles möglich.

Frauen können die Bewertungen einfach ablehnen und diese werden nicht angezeigt.
Dan können Frauen Bewertungen komplett sperren.

Aber man kann sich wenn man sich einloggt und etwas bezahlt plötzlich alle Bewertungem sehen.
Aber selbst hier wird getrickst. Sehe immer wieder Mädchen mit neuen Accounts die genug schlechte hatten.

In den letzten zwei Jahren habe ich 15 Mädchen besucht. Bei 4 (davon war nur 1 sehr jung) von ihnen wurden sowohl der Service als auch die vereinbarte Zeit eingehalten. 3 waren klare Abzocke, darunter ein Fall von versuchtem Diebstahl. Bei 3 passte der Service, aber die vereinbarte Zeit wurde nicht eingehalten. Bei den restlichen Besuchen war die Zeit verkürzt, und der Service lediglich mittelmäßig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben