Sextourismus SOPRON NEU :)

ein Steirer zweifelnd Berichte an
die vermutlich viele Km von seinen Zuhause entfernt geschehen

der Berichterstatter wohnt hingegen keine 15 min
vom Ort der Sichtungen und des Geschehen

genau dieses Verhalten der Zweifler

schreckt andere Personen ab eigene Berichte zu schreiben

so sind auch meine Sichtungen und Erfahrungen
nicht mehr für ALLE zugängig



ABER um beim Tema " Sopron" zu bleiben

meine Sichtungen vom letzten Besuch im Stadion-Kaufhaus
Blick von der Terrasse....

1)
Auf blond gemachte Dame sitzt auf der Bank vor den Kaufhaus
schaut jeden Auto mit Mann nach
und JA sie ist auf der Jagt
ich kenne sie von früher

2)
beim Zebrastreifen eine Dame neben der Blumen und Obst Verkäuferin
blaue Hose weises T-Shirts schwarze schulterlanges Haar
Raucherin
DIE kannte ich noch nicht ....
wurde von weisen Auto gebracht
geht mit einen Mann weg um dann mit diesen im Wiener Auto wegzufahren
nach 70 min steht sie wieder am selben Platz

3)
Mädel im Sommer Kleid jung schlank
wandert zwischen Aldi und Tankstelle auf und ab

Damit ist mein Bericht beendet
 
:hmm::hmm::hmm:.... genau Mr.Leck :!:

wo ist die " Gute ALTE Zeit "....:?::?::?:

wo Mr. Hengst, Mr. Walter, Mr. Leck, Mr. Shippi, Mr.Nori ( Saltire ), Mr.Logistiker, Mr.Hans, Mr. Gorgo usw. ALLE "unser Unwesen" getrieben haben.... dies NEUTRAL im EF gepostet haben.... da es ja ein " ERFAHRUNGS-BERICHT " ist bzw. war :!: :);)


---> es war einfach " GEIL "....:!:

ausgetauscht haben WIR uns..... es hat immer wieder das eine oder andere EF'ler Treffen - egal, ob im Stuwer, Brati, Sopron - gegeben & ein JEDER hat sich gefreut.... das man ( n ) sich wieder gesehen hat & diverse Er' fahrungen ausgetauscht hat....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

( ---> bitte liebe " alte EF'ler seid mir nicht böse, wenn ich oben angeführt leider "nur einige" der "ALTEN MAN ( N ) ' schaft " erwähnt habe....! Die Liste liese sich natürlich UR'LANG weiterführen.....! keine Frage.....;) )

HEUTE....schreibst einige "Zeilen & W A H R ' NEHMUNGEN " & wirst gleich " V e r ' UR' teilt "....:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:


:lehrer:....wie "krank" & "gespalten " ist diese "Gesellschaft & Menschheit " seit der "c-krise" geworden.........:!::schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck::?::?::?:


ist das EF, sowie andere Plattformen schon so eine Art " Gerichts', und Hinrichtungs- U R' teil ".......... ist D A S..... noch "normal" ???



:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:




NATÜRLIcH = ......EINIGES.....:ironie::ironie::ironie::esreicht::capito:





:winke::winke::winke:
 
Jedes Forum lebt halt auch von den Gschichtldruckern.

Der Thread ist halt sein persönlicher "Liebes Tagebuch" Blog und beinhaltet keine Infos außer Gschichtln von Blonden und Schwarzhaarigen die auf diesem Planeten ja nur ganz selten vorkommen, vorzugsweise nur zwischen Hofer, City und Stadion in Sopron (man kann es auch ganz normal Einwohner nennen) und auch nur dann wenn er gerade dort ist schauen sie sich nach Männern um und haben das Bedürfnis ihre Lebensgeschichten nur ihm anzuvertrauen bei einem Kaffee im City samt Preisangabe des Kaffees.

Da er seine Gschichtln schon mit dem dritten Usernamen erzählt, ist wohl kein Ende in Sicht.

Die meisten Infos aus diesem Thread und anderen Sopron Threads, wo er lyrisch tätig ist, bekommst, wennst ihn blockierst weil dann sind seine Gschichtln ausgeblendet.

Was nicht vergessen werden darf: :ironie:
Nur komisch das ich heute mal eben von 7.15 bis 12:30 dort war und dem Netten Eigentümer geholfen habe neue Klimaanlagen zu montieren und komisch tja kein Österreicher weit und breit neben uns an den Tischen oder sonst wo angetroffe, Njaaaa morgen wieder von 7nuhr anwesend besser gesagt gegenüber auf der Roof bar werde öfters runterschauen. MFG
 
Nur komisch das ich heute mal eben von 7.15 bis 12:30 dort war und dem Netten Eigentümer geholfen habe neue Klimaanlagen zu montieren und komisch tja kein Österreicher weit und breit neben uns an den Tischen oder sonst wo angetroffe, Njaaaa morgen wieder von 7nuhr anwesend besser gesagt gegenüber auf der Roof bar werde öfters runterschauen. MFG


kein Problem....!

Mr. Jack-blue........................................................!


Du machst.... also "Nachbar'Schafts & Freundschaft'Hilfe ".... :!:


:hmm::hmm::hmm:.... was ja KEIN PROBLEM ist....!

gib mir DEINE HANDY' NUMMER & ich werde..... DICH kontaktieren & anrufen bzw. auf einen Cafe einladen :!:

damit......

WIR uns auch "Persönlich" mal kennenlernen :) :) :) bzw. uns auch "aus'tauschen" können.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:




:winke::winke::winke:
 
kein Problem....!

Mr. Jack-blue........................................................!


Du machst.... also "Nachbar'Schafts & Freundschaft'Hilfe ".... :!:


:hmm::hmm::hmm:.... was ja KEIN PROBLEM ist....!

gib mir DEINE HANDY' NUMMER & ich werde..... DICH kontaktieren & anrufen bzw. auf einen Cafe einladen :!:

damit......

WIR uns auch "Persönlich" mal kennenlernen :) :) :) bzw. uns auch "aus'tauschen" können.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:




:winke::winke::winke:
Soory leider werden solche Arbeit ausschließlich dienstlich angeboten 😉
 
Mitglied #609454

Du schreibst um 11uhr25min :lehrer: :lehrer:

""Nur komisch das ich heute mal eben von 7.15 bis 12:30 dort war und dem Netten Eigentümer geholfen""

Was ich wieder Verdächtig finde
:schulterzuck::schulterzuck:

Denn DU schaust laut deines Schreibens 65 Minuten in die Zukunft 😳😳
Bevor Du auf Investigativjournalismus machst solltest Deine Zeiteinstellung im Forum überprüfen. Bei mir wird sein Beitrag mit der Zeit 13:25 angezeigt.
 
danke an fickbaer

aber zwischen helfen und Dienstlichen sehe ich einen unterschied

auch glaube ich nicht das KEINE Österreicher im Bereich
I-Spar Aldi und Tankstelle unterwegs waren

damit sind seine Aussagen komisch für mich
 
danke an fickbaer

aber zwischen helfen und Dienstlichen sehe ich einen unterschied

auch glaube ich nicht das KEINE Österreicher im Bereich
I-Spar Aldi und Tankstelle unterwegs waren

damit sind seine Aussagen komisch für mich


also Mr. Leck....

sei doch BITTE nicht sooooooo streng !

es sind ja a) NIE Österreicher in Sopron

b) der gute Mann war ganz einfach - so wie es sich für einen Vorbildlichen Monteur gehört - voll & ganz auf seine Arbeit konzentriert,
sodass er "NUR" Ungarische Stimmen wahr genommen hat & vermutlich war auch kein Chef bzw. Vorgesetzter usw. Vor-Ort, der
Deutsch mit IHM gesprochen hätte...... :mrgreen: :mrgreen::mrgreen::ironie:



:winke::winke::winke:
 
also Liebe Forum-Freunde :),


Heute wagte ich wieder einmal einen Ausflug bei wechselnd bewölkten / sonnigen Wetter & bei rund 20 Grad einen Ausflug nach Soproni....

in der Früh angekommen, "musste" ich einmal Geld wechseln neben der City-Trafik, wo der "alte, freundliche Mann" mit der Brille & Tatoo seinen Dienst versah & begab mich dann zu meinem 1.Cafe bei der bekannten City-Trafik, wo die junge, schlanke Piercing-Lady mit (heute zerissener ) Jean mir Liebevoll meinen "Spezial-Cafe" servierte.....:up:;)

dann bekam ich noch einen kleinen Hunger, dies trieb mich zum Fleischer, vis a vis vom Aldi, wobei ich mir gleich mal ein Faschiertes Laibchen ( 600,- huf ) reinzog, was natürlich für den scharfen nicht gereicht hat & ich mir noch ein Stück vom gefüllten Huhn ( 1190 ,- ) genehmigte...

kurz dannach.....eine kleine Runde gedreht..... da war nix zu sehen !

also, ab ins Sopron-Plaza zur Reinigung ( Wäsche natürlich :!: ), konnte ich so gegen 8.50 Uhr das geschehen vor dem Variatee beobachten....

dort Heute, an der Rezeption, die altbekannte, blonde "Chefin", im Vari eintreffend :
eine ältere Blondine mit kurzem Haarschnitt
eine dunkelhaarige, etwas festere mit 2xgrossen ❤️ ( = BH - Grösse ;) )
dann noch ene 2.dunkelhaarige, die etwas schlanker war, jeodch ein "einfaches ❤️ " hatte...)

ein Männlein, vielleicht eh ein EF'ler ??? mit blauen T-Shirt machte es ganz perfekt & lies bei seiner Ankunft mal alle Mädels zur Begutachtung "auftanzen", bis er sich für eine Dame seiner Wahl entschieden hat.....:up:;):)

als ich mich um meine Wäsche gekümmert habe, ging es zurück auf einen Cafe vis a vis vom Aldi auf der Terasse um weiteres geschehen zu beobachten.....

was leider nichts brachte!

also ab ins Auto, eine Runde beim Busbahnhof & dort viel mir eine schlanke, blondine auf, die voll tätoviert war....!

nach Blickkontakt bzw. gemeinsamen zuwinken, habe ich es dann doch geschafft, auf einen Randstein ( = Gehweg ) einzuschleifen, bevor Sie zu mir rüber kam !

kurzer Smal-talk....wie geht usw. bla bla bla bla....

was willst Du ?

ich....:eek: ( = schockiert )....! ...von Dir gar nix ! da Sie viel zu "reif" ( alt --> sicher ü 50 ) war & doch nicht meinen "Beuteschema" entsprach....

worauf ich mal gefragt habe, wieviel ein :anspritzen: kostet....

Sie : 50,- ( t-, ) €uronen :!:

ich : nein danke !

Sie : 40,- ( t-, ) €uronen

ich : nein danke !

Sie : wieviel zahlen schatzi ????

ich : nein danke..... also ich "musste" irgendwie raus aus der Situation &..... schnell.....:undweg:

geschafft !!! :hurra:


dann noch schnell zum I' Spar einkaufen & dann von der Parkgarage raus, links abgebogen, Richtung Aldi !

....und was ich dort ! , also vor dem Parkplatz vor den Blumenkisteln vor bzw. neben dem Old-Boys sah.....

:hurra: ( = überraschte ) mich TOTAL !!!

es war ein weisser, grosser Transporter... mit der Aufschrift eines "Klima-Techniker-Bus" der Firma : b . . o - klimatechnik :!: , so dachte ich gleich an den "Meister-Detektiv", der mich in den letzen Beiträgen kritisierte & gesagt hat, das es KEINE Österreicher in Sopron gegeben hat.....;)

leider war das "nette Klima-Team" vermutlich mit der tollen Dienstleistung, die es anbietet beschäftigt, sodass ich keine Cafe ausgeben konnte...;):(

übrigens HEUTE.... obwohl in Sopron "nie Österreicher" vorhanden sind....

MA....
OP....
GF....
W....
WB....

-Kennzeichen usw. gesichtet....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:



aber EGAL.....:!::!::!:


....sowieso = :ironie::capito:






BERICHT - ZEITRAUM = 7.45 Uhr - ca. 9.55 Uhr MEZ !!! bzw 12.45 Uhr - 14.55 Uhr lt TT-Zeit ( = Thai-Zeit ) 😛😚

wobei ich vergessen habe, zu erwähnen,.... das mir im Beobachtung-Zeitraum genug süsse Thai'Girls auf Ihren Roller, Fahrrädern & zu Fuss begegnet sind, welche sich auf den Weg zu Ihrer Arbeit befunden haben....;):):):)



:winke::winke::winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo möchte am Wochenende mal sopron unsicher machen kann mit jemand ein gutes hotel empfehlen wo ich auch Begleitung mitnehmen darf ?

Vl hat ja jemand Interesse an nen kennenlernen bin für alles offen

Lg
 
also Liebe Forum-Freunde :),


Heute wagte ich wieder einmal einen Ausflug bei wechselnd bewölkten / sonnigen Wetter & bei rund 20 Grad einen Ausflug nach Soproni....

in der Früh angekommen, "musste" ich einmal Geld wechseln neben der City-Trafik, wo der "alte, freundliche Mann" mit der Brille & Tatoo seinen Dienst versah & begab mich dann zu meinem 1.Cafe bei der bekannten City-Trafik, wo die junge, schlanke Piercing-Lady mit (heute zerissener ) Jean mir Liebevoll meinen "Spezial-Cafe" servierte.....:up:;)

dann bekam ich noch einen kleinen Hunger, dies trieb mich zum Fleischer, vis a vis vom Aldi, wobei ich mir gleich mal ein Faschiertes Laibchen ( 600,- huf ) reinzog, was natürlich für den scharfen nicht gereicht hat & ich mir noch ein Stück vom gefüllten Huhn ( 1190 ,- ) genehmigte...

kurz dannach.....eine kleine Runde gedreht..... da war nix zu sehen !

also, ab ins Sopron-Plaza zur Reinigung ( Wäsche natürlich :!: ), konnte ich so gegen 8.50 Uhr das geschehen vor dem Variatee beobachten....

dort Heute, an der Rezeption, die altbekannte, blonde "Chefin", im Vari eintreffend :
eine ältere Blondine mit kurzem Haarschnitt
eine dunkelhaarige, etwas festere mit 2xgrossen ❤️ ( = BH - Grösse ;) )
dann noch ene 2.dunkelhaarige, die etwas schlanker war, jeodch ein "einfaches ❤️ " hatte...)

ein Männlein, vielleicht eh ein EF'ler ??? mit blauen T-Shirt machte es ganz perfekt & lies bei seiner Ankunft mal alle Mädels zur Begutachtung "auftanzen", bis er sich für eine Dame seiner Wahl entschieden hat.....:up:;):)

als ich mich um meine Wäsche gekümmert habe, ging es zurück auf einen Cafe vis a vis vom Aldi auf der Terasse um weiteres geschehen zu beobachten.....

was leider nichts brachte!

also ab ins Auto, eine Runde beim Busbahnhof & dort viel mir eine schlanke, blondine auf, die voll tätoviert war....!

nach Blickkontakt bzw. gemeinsamen zuwinken, habe ich es dann doch geschafft, auf einen Randstein ( = Gehweg ) einzuschleifen, bevor Sie zu mir rüber kam !

kurzer Smal-talk....wie geht usw. bla bla bla bla....

was willst Du ?

ich....:eek: ( = schockiert )....! ...von Dir gar nix ! da Sie viel zu "reif" ( alt --> sicher ü 50 ) war & doch nicht meinen "Beuteschema" entsprach....

worauf ich mal gefragt habe, wieviel ein :anspritzen: kostet....

Sie : 50,- ( t-, ) €uronen :!:

ich : nein danke !

Sie : 40,- ( t-, ) €uronen

ich : nein danke !

Sie : wieviel zahlen schatzi ????

ich : nein danke..... also ich "musste" irgendwie raus aus der Situation &..... schnell.....:undweg:

geschafft !!! :hurra:


dann noch schnell zum I' Spar einkaufen & dann von der Parkgarage raus, links abgebogen, Richtung Aldi !

....und was ich dort ! , also vor dem Parkplatz vor den Blumenkisteln vor bzw. neben dem Old-Boys sah.....

:hurra: ( = überraschte ) mich TOTAL !!!

es war ein weisser, grosser Transporter... mit der Aufschrift eines "Klima-Techniker-Bus" der Firma : b . . o - klimatechnik :!: , so dachte ich gleich an den "Meister-Detektiv", der mich in den letzen Beiträgen kritisierte & gesagt hat, das es KEINE Österreicher in Sopron gegeben hat.....;)

leider war das "nette Klima-Team" vermutlich mit der tollen Dienstleistung, die es anbietet beschäftigt, sodass ich keine Cafe ausgeben konnte...;):(

übrigens HEUTE.... obwohl in Sopron "nie Österreicher" vorhanden sind....

MA....
OP....
GF....
W....
WB....

-Kennzeichen usw. gesichtet....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:



aber EGAL.....:!::!::!:


....sowieso = :ironie::capito:






BERICHT - ZEITRAUM = 7.45 Uhr - ca. 9.55 Uhr MEZ !!! bzw 12.45 Uhr - 14.55 Uhr lt TT-Zeit ( = Thai-Zeit ) 😛😚

wobei ich vergessen habe, zu erwähnen,.... das mir im Beobachtung-Zeitraum genug süsse Thai'Girls auf Ihren Roller, Fahrrädern & zu Fuss begegnet sind, welche sich auf den Weg zu Ihrer Arbeit befunden haben....;):):):)



:winke::winke::winke:
Und wieder is er weg? Bin gespannt wann er wieder auftaucht 😂 sorry ja nette Kollegen hab ich😘 naja 🫤 ich spreche leider auch ungarisch naja aber ich habe dich erkannt sorry zu viel Arbeit sonst hätte ich dich auf einen gratis Kaffee eingeladen 😋🥳
 
Für Sopron fehlt mir scheinbar das Händchen, war letzte Woche für ein paar Stunden „jagdlich“ vor Ort um evtl. was knuspriges von der Strasse aufzulesen aber absolut erfolglos und ohne Sichtung, was mach ich das falsch?
Am Weg zum Bankomat beim Spar dann dich noch mit zwei Schülerinnen ins Gespräch gekommen und heim zu ihnen. War zwar netter Teenysex aber ein bisschen Schmutziger mit einer zarten Zigeunerin wär mir doch recht gewesen
 
Am Weg zum Bankomat beim Spar dann dich noch mit zwei Schülerinnen ins Gespräch gekommen und heim zu ihnen. War zwar netter Teenysex ..

du hast gelegenheit stellung zu beziehen:
entweder gschichtldrucker oder ein verfahren nach stgb 207b zif3 mit freiheitsstrafe von bis zu drei jahren … :mauer:
 
Zurück
Oben