- Reaktionen
- 131
Schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die wieder was anbieten würde, ich wäre der erste, der dort wieder auf der Matte stehtEni von Monroes ? die war ja wirklich super ! ist aber jetzt sicher schon 2 1/2 Jahre geschlossen...
Hinten anstellnWenn die wieder was anbieten würde, ich wäre der erste, der dort wieder auf der Matte steht
Du bist anscheinend der einzige der sie imner siehtübrigens Sonntag Vormittag habe ich dann die Henriette wieder gesehen, die ja ( Monatelang ) nicht ersichtlich war....
stets gut gekleidet, Haare wie immer nach hinten gebunden & auf "Jagd"....
Ja sehr komisch seine guten Geschichten, aus bekannten Kreisen kann ich nur mal so viel dazu sagen, irgendwie kann mein bekannter (Geschäftsführer) der besagten Location, ihn nicht erkennen bzw. Ist heute kein bekanntes Straßen Gesicht dort anwesend gewesen tja und einem Österreicher nicht erkannt! Mal so viel zu den netten Geschichten ja der Betreiber der City und der Tankstelle, bzw des Gebäude (ehemalige Old Boys) kennt keinen netten Scharfen Typen aus Österreich mit so netten Gesprächen in seiner Umgebung! Falls du fragst wie was wann ja die lesen auch da mit was so dort passiert!Danke für den täglichen Schwank aus Deinem Leben - atemberaubend.
Wenn es auch mal was relevantes in Form eines Testberichtes gibt, lass es uns bitte wissen.
Dafür das Du so viele Geheimtipps hast, welche Du aus geschäftstaktischen Gründen der Damen nicht preisgeben kannst, fährst Du ganz oft wieder unverrichteter Dinge nach Hause.
Besten Dank auch, dass Du bei Deinen Zeitangaben auch die Zeitzone gleich mitangibst, fällt mir gleich leichter vorzustellen, wie spät es bei Deinen Erlebnissen in Sopron tatsächlich war.
By the way: Es ist Sommerzeit, also ist es MESZ - Tipp für die nächste Zeitzonenangabe fürs kontinental entfernte Sopron.
Achja das darf nicht vergessen werden:
Ja sehr komisch seine guten Geschichten, aus bekannten Kreisen kann ich nur mal so viel dazu sagen, irgendwie kann mein bekannter (Geschäftsführer) der besagten Location, ihn nicht erkennen bzw. Ist heute kein bekanntes Straßen Gesicht dort anwesend gewesen tja und einem Österreicher nicht erkannt! Mal so viel zu den netten Geschichten ja der Betreiber der City und der Tankstelle, bzw des Gebäude (ehemalige Old Boys) kennt keinen netten Scharfen Typen aus Österreich mit so netten Gesprächen in seiner Umgebung! Falls du fragst wie was wann ja die lesen auch da mit was so dort passiert!
Jedes Forum lebt halt auch von den Gschichtldruckern.Ja sehr komisch seine guten Geschichten
Für DICH, mein "Lieber Mr.Realunddiskret".... werde ich nun, einen Youtube-Kanal mit dem Namen : scharfer's-Sopron-Reisetagebuch aufmachen ! ...damit Du & die anderen Kritiker die Chancen haben, mehr Kritiken bzw. Bewertungen etc. zu hinterlassen !Der Thread ist halt sein persönlicher "Liebes Tagebuch" Blog