Sextourismus SOPRON NEU :)

so,.... der scharfe ist back.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


ich war Samstag gegen 8.30 Uhr in Soproni & mich lächelte gleich bei der I-Spar Garageneinfahrt ein junges Mädel an...

als ich mein Auto geparkt habe, ging ich raus & siehe da, die junge Maus quatschte mich an....!

Anfangs wollte Sie mir Parfüm verkaufen, das ich dankend abgelehnt habe, worauf Sie mich fragte, ob ich ihr eine Cola kaufen kann !

gut, es war ziemlich warm & ich hatte "mitleid", so kaufte ich ihr in der City-Trafik eine Dose Cola & mir einen Cafe....

Sie freute sich & wir setzten uns in der Ecke bei den Blumenkisterln hin & wir unterhielten uns etwas... Sie kann leider nicht viel Deutsch, hat jedoch gesagt, das Sie aus Rumänien ist, keine Arbeit hat & für ihr Kind Windeln und essen usw. benötigen würde !
Sie würde sogar Putzen oder Wäsche machen, um etwas zu verdienen...
irgendwie kamen wir bzw. ich dann auf die Idee & fragte, ob Sie nicht Lust auf "Spass" hätte, was Sie Anfangs nicht verstand...
Sie willigte ein & es freute mich, da mich die Kleine wirklich von der Optik ( schlank, kleines Herz ) wirklich sehr angsprochen hat !

wir fuhren ins "Gemüse" & ich muss sagen... das sich das "Cafe oder WIndelgeld" wie auch immer ausgezahlt hat...:up::):):)


Nachdem die kleine leider kein Handy hat, verabredeten wir uns für Montag Vormittag...

es schüttete jedoch aus Kübeln, also voller Regenguss & ich bin ihr gar nicht böse, das Sie nicht gekommen ist..... ich wollte ehrlich gesagt auch nicht fahren, aber dachte halt....
wenn man ( n ) schon was ausmacht,... erscheint man halt als "Gentleman", egal ob es auch eine "Leer' oder Lehr' Fahrt " war....;)





**************************************************************************************************

übrigens Sonntag Vormittag habe ich dann die Henriette wieder gesehen, die ja ( Monatelang ) nicht ersichtlich war....

stets gut gekleidet, Haare wie immer nach hinten gebunden & auf "Jagd"....






:winke::winke::winke::winke::winke:
 
Hey Mr.Gorgo...

mich hat es selber gewundert....!

habe die Henri schon urlange nicht mehr gesehen & einige Tage zuvor habe ich mich noch mit den Trafikanten ( vis a vis vom Aldi ) unterhalten & habe gesagt, das ich die Henri schon urlange nicht mehr gesehen habe, ob er weiss, wo Sie steckt....!

er hatte auch keine Ahnung....!

und dann, hab war Sie am Sonntag Vormittag auf Jagd...! voll eigenartig ! ....jedoch ich muss sagen, man ( n ) merkt schon, das Sie von der Optik in die Jahre gekommen ist & vom Gesicht "voll mitgenommen" aussieht....!
also mein Fall ist Sie NICHT mehr.... egal, ob Sie immer ein gutes Service -also mir gegenüber - angeboten hat & manchmal "gezickt" hat....

vermutlich war Henri - wie früher auch manchmal - wieder mal in Germany oder so unterwegs, wenn in Soproni nix mehr gegangen ist & Sie unbedingt Geld benötigte....



die alte "Zahllose" ca. 55 Jährige, etwas festere, sehe ich auch nur noch selten...., obwohl die früher tag täglich auf "Jagd" war....!

genauso das "kleine pummelchen", mit den dunklen, langen Haaren...
nachtrag : heisst übrigens Kati, jetzt ist es mir wieder eingefallen... ;)



:winke: :winke: :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einem anstrengenden Wochenende wollte ich mir Heute -nach getaner Arbeit - gegen 18.45 Uhr noch etwas vom I'Spar zum Futtern holen...

I'Spar macht leider am Sonntag um 19 Uhr dicht, sodaß ich leer ausgegangen bin bzw. 3 Minuten vor Ladenschluss bei Aldi noch etwas zu ergattern, damit mein ( Essen) Abend gerettet ist...:hurra:

eine kleine Runde gedreht, beim Busbahnhof "gähnende Leere " bzw. sonst auch nur das alt bekannte, blonde , etwas molligere Mädel, gegen 50 J. im Bereich Park bis vor zu OMV unterwegs.... sonst....:nono: ( = nix ).....😢

also, der scharfe......:undweg:....ab & weg....nach Hause zum Futtern & Duschen....


:winke::winke::winke:
 
Heute Vormittag genoss ich bei sonnigen & warmen Wetter meinen Segafredo Cafe, der City-Trafik bzw. die "Aussicht".... ;) :cool:


"alt bekannte" bzw. bereits mehrfach erwähnte ca. 55 jährige, blondine, Haare wie immer zusammengebunden unterwegs zwischen I'Spar und Bäckerei ( vis a vis vom Stadion )....

dann...eine junge "Zigeuner'Braut", ca 25 Jahre jung, weisses knappes, kurzes Höschen mit roten Oberteil und ein schönes ♥️'erl.....:hurra::klatsch: spazierend mit "Mr.Security"....

ich dachte mir, jetzt trinke ich meinen Cafe aus, gehe noch schnell €uronen wechseln & auf's "stille Örtchen" & dann werde ich mir das süsse Mädel mal genauer ansehen....

gesagt, getan......

nur..... hatte der scharfe kein Glück & das Mädel war :undweg:( = weg ) , der Mr.Security - mit dem ich :nono: ( = nix ) anfangen kann.... noch da ! :traurig::traurig::traurig:

wieder mal jemand schneller gewesen.....:rolleyes:;):confused::cry:


also hatsch ma ham..... ( ab nach Hause....)

:winke::winke::winke:
 
:hmm: :hmm::hmm:....

aktuelle Lage HEUTE Vormittag = :nono:

nicht einmal die "alt bekannten hasen" in Sichtweite !

also ab,... ging es ins Sopron ' Plaza...

meine Wäsche von der Reinigung zu holen & beim Eingang davor...

eine "Blondine", sowie einen "Schwarzhaarige" - rauchend - die dem Vari angehören !

...leider auch NiCHT mein Geschmack -obwohl schlank- sowie von der Optik her, gar nicht mal so schlecht....



also....


:undweg:= heim !



:winke::winke::winke:
 
ob man ( n )'s glaubt.... oder nicht....

ich war Heute ab ca 8.30 Uhr in Sorpon um meine Wäsche zu holen, die leider nicht fertig geworden ist....

also schlug ich mir die Zeit tot & drehte einige Runden beim Busbahnhof bzw. in der Umgebung...

gegen 09.35 Uhr ( MEZ ) traf ich Henriett, diesmal in beigen Kleid, roten Lippenstift sitzend vis a vis vom Aldi, bei der Trafik bei einem Espresso !

also gesellte ich mich mit meinem Verlängerten ( 300 Huf ) zu ihr & wir plauderten etwas....

Sie erzählte, das Sie Morgen mit dem Bus ( 100 €uronen ) in die Schweiz nach Mühlbach oder Mühlhausen oder so fährt & dort für ca. 1 Monat bleiben wird !
Sie braucht Geld & haut deshalb wieder in die Schweiz ab, denn dort bekommt Sie 200 CHF / Stunde, was in Ungarn nicht möglich ist.....



weiters kam dann eine dunkelhaarige, schlanke, mit Schulterlangen Haaren, "Zahnlose" in blauen Streifenkleid zu uns dazu & schnorrte mich um einige Forint an, um die Differenz des fehlenden Cafe-Geldes zu haben....

wir plauderten alle drei noch etwas,.... bevor ich das weite suchte & mich nach Hause verabschiedete.....




Gesprächsprotokoll Ende = ca. 9.50 Uhr :mrgreen:



sonst :nono: ( = KEINE ) besonderen Vorkommnisse bzw. Sichtungen......:!:





:winke::winke::winke:
 
Danke für den täglichen Schwank aus Deinem Leben - atemberaubend.

Wenn es auch mal was relevantes in Form eines Testberichtes gibt, lass es uns bitte wissen.

Dafür das Du so viele Geheimtipps hast, welche Du aus geschäftstaktischen Gründen der Damen nicht preisgeben kannst, fährst Du ganz oft wieder unverrichteter Dinge nach Hause.

Besten Dank auch, dass Du bei Deinen Zeitangaben auch die Zeitzone gleich mitangibst, fällt mir gleich leichter vorzustellen, wie spät es bei Deinen Erlebnissen in Sopron tatsächlich war.
By the way: Es ist Sommerzeit, also ist es MESZ - Tipp für die nächste Zeitzonenangabe fürs kontinental entfernte Sopron.

Achja das darf nicht vergessen werden: :ironie:
 
Danke für den täglichen Schwank aus Deinem Leben - atemberaubend.

Wenn es auch mal was relevantes in Form eines Testberichtes gibt, lass es uns bitte wissen.

Dafür das Du so viele Geheimtipps hast, welche Du aus geschäftstaktischen Gründen der Damen nicht preisgeben kannst, fährst Du ganz oft wieder unverrichteter Dinge nach Hause.

Besten Dank auch, dass Du bei Deinen Zeitangaben auch die Zeitzone gleich mitangibst, fällt mir gleich leichter vorzustellen, wie spät es bei Deinen Erlebnissen in Sopron tatsächlich war.
By the way: Es ist Sommerzeit, also ist es MESZ - Tipp für die nächste Zeitzonenangabe fürs kontinental entfernte Sopron.

Achja das darf nicht vergessen werden: :ironie:
Ja sehr komisch seine guten Geschichten, aus bekannten Kreisen kann ich nur mal so viel dazu sagen, irgendwie kann mein bekannter (Geschäftsführer) der besagten Location, ihn nicht erkennen bzw. Ist heute kein bekanntes Straßen Gesicht dort anwesend gewesen😉 tja und einem Österreicher nicht erkannt! Mal so viel zu den netten Geschichten ja der Betreiber der City und der Tankstelle, bzw des Gebäude (ehemalige Old Boys) kennt keinen netten Scharfen Typen aus Österreich mit so netten Gesprächen in seiner Umgebung! Falls du fragst wie was wann ja die lesen auch da mit was so dort passiert!
 
Ja sehr komisch seine guten Geschichten, aus bekannten Kreisen kann ich nur mal so viel dazu sagen, irgendwie kann mein bekannter (Geschäftsführer) der besagten Location, ihn nicht erkennen bzw. Ist heute kein bekanntes Straßen Gesicht dort anwesend gewesen😉 tja und einem Österreicher nicht erkannt! Mal so viel zu den netten Geschichten ja der Betreiber der City und der Tankstelle, bzw des Gebäude (ehemalige Old Boys) kennt keinen netten Scharfen Typen aus Österreich mit so netten Gesprächen in seiner Umgebung! Falls du fragst wie was wann ja die lesen auch da mit was so dort passiert!

hmmm....

das nächste Mal werde ich mich natürlich beim Geschäftsführer der City usw. anmelden & mich als "scharfer" zu erkennen geben !

....heute in der City 2 schlanke Mädels, eine davon mit Piercings anwesend ! bei der Wechselstube nebenan ein "alter Mann", der die Forint getauscht hat.... die beiden gehören natürlich zusammen....!

auch der "kleine Klatzkopf" = Sicherheitsmann der City kennt mich ja bereits :)


:lehrer:.... und ZU GUTER LETZT.....!
den 2. Cafe habe ich VIS A VIS VOM ALDI auf der Terasse mit den 2 Mädels getrunken ! ....dort war die "alte Dame" , Dunkelhaarig, die Trafik-Verkäuferin !
mit dem Chef dort plauder ich öfter.... den Namen von ihm weiss ich nicht, er fährt einen weissen Kombi & hatte vor kurzem seinen 60'er bzw. mit dessen Freund habe ich mal gearbeitet.....:aetsch:

ob, wie oft usw. & wann ich in MEINER FREIZEIT nach Sopron oder wo andershin fahre..... geht auch KEINEM etwas an.....:kopfklatsch::capito:

:ironie:


:winke::winke::winke:
 
:hmm: :hmm::hmm:.... und Mr.Jack-Blue..... "Meister-Detektiv"....

hättest zumindest - wenn Du ja eh bereits ALLES weisst und Menschen etwas unterstellst - wissen sollen..... das der Verlängerte in der City-Trafik, übrigens KEINE 300,- Huf kostet, sondern 330,-- :!:

warum hast DU das nicht korrigiert ???? :schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::kopfklatsch::ironie:


:winke::winke::winke:
 
Ja sehr komisch seine guten Geschichten
Jedes Forum lebt halt auch von den Gschichtldruckern.

Der Thread ist halt sein persönlicher "Liebes Tagebuch" Blog und beinhaltet keine Infos außer Gschichtln von Blonden und Schwarzhaarigen die auf diesem Planeten ja nur ganz selten vorkommen, vorzugsweise nur zwischen Hofer, City und Stadion in Sopron (man kann es auch ganz normal Einwohner nennen) und auch nur dann wenn er gerade dort ist schauen sie sich nach Männern um und haben das Bedürfnis ihre Lebensgeschichten nur ihm anzuvertrauen bei einem Kaffee im City samt Preisangabe des Kaffees.

Da er seine Gschichtln schon mit dem dritten Usernamen erzählt, ist wohl kein Ende in Sicht.

Die meisten Infos aus diesem Thread und anderen Sopron Threads, wo er lyrisch tätig ist, bekommst, wennst ihn blockierst weil dann sind seine Gschichtln ausgeblendet.

Was nicht vergessen werden darf: :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist halt sein persönlicher "Liebes Tagebuch" Blog
Für DICH, mein "Lieber Mr.Realunddiskret".... werde ich nun, einen Youtube-Kanal mit dem Namen : scharfer's-Sopron-Reisetagebuch aufmachen ! ...damit Du & die anderen Kritiker die Chancen haben, mehr Kritiken bzw. Bewertungen etc. zu hinterlassen !

:lehrer:...falls Dir etwas nicht gefällt, hast ja die Möglichkeit, es zu "überlesen" oder aber auch das Abo/Benachrichtigung des Strassenstrich-Sopron-Block einfach zu deaktivieren....:);)

natürlich.....

wie Du es von mir erwartes = :ironie::capito:



:winner:


:winke::winke::winke:
 
Zurück
Oben