Sextourismus SOPRON NEU :)

Am Weg zum Bankomat beim Spar dann dich noch mit zwei Schülerinnen ins Gespräch gekommen und heim zu ihnen. War zwar netter Teenysex ...
... Studentinnen Über 18j = auch mit Schülerin zu bezeichnen

volljährige studentinnen sind gemeinhin kein "teenysex mit schülerinnen"
da kennt wohl nicht nur der 207er einen klaren unterschied
allein zum troste, dass der hr eumelspiegel - äh eulenspiegel - schon in vielen anderen threads als
fantasievoller geschichtenerzähler bekannt wurde!
 
Also ich hab auf die Schnelle nichts gefunden. Und der erwähnte Beitrag ist mit Schwangerschaftsabbruch nicht unrealistisch. Aber eigentlich egal und keinen weiteren Kommentar wert
 
Für Sopron fehlt mir scheinbar das Händchen, war letzte Woche für ein paar Stunden „jagdlich“ vor Ort um evtl. was knuspriges von der Strasse aufzulesen aber absolut erfolglos und ohne Sichtung, was mach ich das falsch?
Am Weg zum Bankomat beim Spar dann dich noch mit zwei Schülerinnen ins Gespräch gekommen und heim zu ihnen. War zwar netter Teenysex aber ein bisschen Schmutziger mit einer zarten Zigeunerin wär mir doch recht gewesen
Was habe sie verlangt
 
Ich war gestern in Sopron.

Auf der Straße war nur eine ältere blonde bei der Trafik beim Interspar.

Bei Rosslanyok habe ich eine verrückte Jazmin (20-30 Jahre inserat schon weg) angeschrieben.
Ich habe nach Preis und Service gefragt und ihr gesagt wenn ich in sopron bin schreibe ich sie wieder an.
ich war noch nicht mal in Sopron plötzlich erhielt ich dass ich ein Arschloch bin und Ihre Zeit verschwende.
Ich sagte Ihr ich bin gar noch nicht in Sopron. Ich habe lediglich nach Service gefragt.
Plötzlich entschuldige Sie sich. Schrieb mit mit verschieden Nummern an wie Leid es ihr tut. Zahlreiche anrufe.
Habe Sie dann blockieren müssen.

Schliesslich dann in Sprit entsaftet
 
Ich war bei Disney01

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ich habe gezahlt 25000 + 5000 für NF ~ 76 Euro für eine Stunde.

Was soll ich sagen. Service war gut auch wenn etwas zu professionell. Nur nach genau 27 Minuten habe ich die Wohnung wieder verlassen inkl 2x Duschen.

Service war wirklich okay. Aussehen sogar hübscher als auf den Fotos. Sex in allen Variationen möglich. Reitet perfekt. Eher extrem professionell als girlfriendsex. Kein Deutsch dafür gutes Englisch.

Die Wohnung zu finden ist nicht so einfach. Man muss in ein Gebäude rein dann durch ein Hinterhof. Aber sehr zentral gelegen. Direkt in der Innenstadt. Sehr sauber die Wohnung.

Aber die Zeit so zu verkürzen ist No-Go. Ich gehe auch nicht bei einem 8 Stunden Arbeitstag 4 Stunden früher.

Da bekommt man in Wien mit einer halben Stunden für 60 Euro und selben Service bei genauso so jungen hübschen ungarinnen.

Ich streite nicht vor Ort. Dafür gebe ich meine Erfahrungen weiter.

Aber eigentlich könnte es mir klar sein, dass bei der Zeit etwas faul ist.

20000 halbe Stunde
25000 soll eine kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang wollte ich zu Adrienn.


Hätte nur 20.000 Forint kosten sollen für 1 Stunde. Sprich knapp über 50 Euro.

Aber es war mir nicht ganz geheuer.

Als Adresse wurde mir die Szegana Bar genannt der Hintereingang da Hausnummer 6/A in der Nebengasse.

Zu beachten ist, dass die Szegana Bar dass zumindest 1 Fenster hat an der Vorderseite fehlt und sieht komplett heruntergekommen ist.

Dann bin ich zur angegeben Adresse gefahren und habe eine geraucht.

Tatsächlich habe ich Adrienn gesehen in Begleitung und 2 sehr Zwielichtigen Männern.

Per WhatsApp habe ich ihr aber geschrieben, dass ich unterwegs bin und erst in 15-20 Minuten kommen werde.

Ich habe mir bei rosszlányok noch ein Premium Account geholt und konnte die versteckten Bewertungen lesen. Früher hat sie fast nur Autodates gemacht. Die Bewertungen auf ungarisch sprechen außerdem von einem verfallenen Körper und dem Konsum von irgendwelchen Substanzen.

Ich beschloss besser zu verschwinden. Ich sollte jede Minute kommen und sie wartet mit 2 Zwielichtigen Gestalten oben. Habe dann ihr gesagt ich habe die Adresse nicht gefunden.

Sie schreibt nur auf ungarisch in WhatsApp. Kein Wort Englisch oder Deutsch. Unterhaltung über Übersetzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das du deine Erfahrungen mit uns teilst ....

auch ich hatte vor Jahren
nicht so gute ,, schlechte ,, und ganz schlechte Treffen in Sopron

meine Erkenntnis

die meisten Mädel unter 30j in Sopron
wollen schnell und leicht an unser Geld

was ja bei Österreichern leichter geht als bei Ungarischen Männern
 
Zurück
Oben