Am Anfang wollte ich zu Adrienn.
Országos szexpartner és masszázs kereső. Több száz valódi hirdető várja, hogy felvedd vele a kapcsolatot.
m.rosszlanyok.hu
Hätte nur 20.000 Forint kosten sollen für 1 Stunde. Sprich knapp über 50 Euro.
Aber es war mir nicht ganz geheuer.
Als Adresse wurde mir die Szegana Bar genannt der Hintereingang da Hausnummer 6/A in der Nebengasse.
Zu beachten ist, dass die Szegana Bar dass zumindest 1 Fenster hat an der Vorderseite fehlt und sieht komplett heruntergekommen ist.
Dann bin ich zur angegeben Adresse gefahren und habe eine geraucht.
Tatsächlich habe ich Adrienn gesehen in Begleitung und 2 sehr Zwielichtigen Männern.
Per WhatsApp habe ich ihr aber geschrieben, dass ich unterwegs bin und erst in 15-20 Minuten kommen werde.
Ich habe mir bei rosszlányok noch ein Premium Account geholt und konnte die versteckten Bewertungen lesen. Früher hat sie fast nur Autodates gemacht. Die Bewertungen auf ungarisch sprechen außerdem von einem verfallenen Körper und dem Konsum von irgendwelchen Substanzen.
Ich beschloss besser zu verschwinden. Ich sollte jede Minute kommen und sie wartet mit 2 Zwielichtigen Gestalten oben. Habe dann ihr gesagt ich habe die Adresse nicht gefunden.
Sie schreibt nur auf ungarisch in WhatsApp. Kein Wort Englisch oder Deutsch. Unterhaltung über Übersetzer.