Sextourismus SOPRON NEU :)

Die Juwelen möchte man natürlich nur für sich alleine haben, wenn überhaupt noch welche nach Sopron kommen.

Mich reizt Dior Sweet immer noch, auch wenn sie am Telefon so klang, als würde sie sehr ungern Österreicher empfangen.

Kann jemand von euch vielleicht Genaueres über sie berichten?
Leck sagte bereits finger weg.🤣

Auf rosszlanyok möchte sie keine bewertungen. Aber mit premium acc kann ich diese trotzdem lesen und so gut sind die nicht😂

in 3 Jahren 4 Bewertungen
alle mit Finger weg
oder nicht Besuchen
Bilder alt

und von den Männer die nicht bewerten reden wir dabei nicht

aber vor 8 Wochen eine Gute
wobei die ist mit Fragwürdig gekennzeichnet

Devon soll recht gut sein, die hat ein Bekannter von mir vor kurzem erst besucht.

Könnt ihr das bestätigen? Geht da eventuell mehr?

Devon soll recht gut sein, die hat ein Bekannter von mir vor kurzem erst besucht.

Könnt ihr das bestätigen? Geht da eventuell mehr?
Etwas oben scrollen

BJ macht die auch gegen extra.

Sonst kA

Ich war heute bei:

Wie so oft sind die Fotos mit Vorsicht zu genießen. Brüste entsprechen der Realität, aber sie ist doch etwas kräftiger, also die Studiofotos von 2021/22 könnt ihr vergessen. Hätte sie die angegebenen 68kg, wäre sie definitiv eine Wiederholung wert..
Sie war außerdem etwas hektisch, wodurch kaum Stimmung aufkam.

Für mich keine Wiederholungsgefahr..

Frage an die Mitlesenden:
Sind 70€ für 1/2 und 100€ für 1 Stunde mittlerweile Standard?

Standardpreis für die Stunde liegt ca bei 80 bis 90 Euro. Die halbe Stunde liegt bei ca. 50 Euro. Massagen mit Happy end bekommt man schon günstiger.

Das günstige Mädchen war bei mir 50 Euro. Eine Blonde milf inkl Zungeküsse. Leider nicht mehr aktiv.

Der teuerste Preis wurde in Sopron mit 150 Euro aufgerufen.

Ich Frage gerne auch nach der Forint Preis. Fast immer wird ein geringer Preis aufgerufen. Bei einigen Mädchen kann dies bis zu 20 Euro sein.

Hab schon zwei mal probiert bei Karolina (18) - Sopron, Vidéki lány | Rosszlanyok.hu . Zuerst kommt immer bei Whatsapp ja, dann frag ich nach einem Termin und dann kommt nix mehr.
Hat bei mir nicht gleich beim ersten Mal reagiert aber dann geschrieben. Versprochen wurde mir 1 Stunde um 80 Euro "gummi französischer, gummiloser sex und maßgeschneidetes Squirting"

Die ungarischen Bewertungen sind in Ordnung. Ich habe sie jedoch nicht besucht.

Morgen, interessanterweise hat Karolina dann kurz nachdem ich am Freitag den Beitrag verfasst habe doch geantwortet mit einem Termin und ich hab sie besucht.

Die Fotos waren echt, Alter dürfte mit 19 auch ungefähr stimmen.
Service: BJ top, Sex naja, meiner war ihr zu groß und ich durfte nicht ganz eindringen XD.
Kosten: 60 € für die halbe Stunde
Wohnung war nicht schön (aber das hab ich in Sopron auch noch nicht anders erlebt)

So ich war wieder in Sopron. Jede Menge Abzocker unterwegs.

Zuerst die Abzocker:
Kira12 (23) möchte dass man Geld vorab mit Paypal überweist.

Niki27 Jasmin23 Amira22 Vanda22 Aliz25 Namen werden leicht angepasst und neue Anzeigen geschaltet. Führen immer zu einer Adresse Szechenyi ter 1. Bewertungen alle extrem negativ oder keine Bewertungen. Noch nie eine positive Bewertung gesehen.
Wenn man zögert wird man von einem Typen angerufen und bedroht.
Sollte die Adresse: Szechenyi ter 1 genannt werden: sofort meiden.
Service soll 70 Euro oder 20000 Forint (~49 Euro) die Stunde kosten

Jetzt kommen wir zum positiven Teil:
Eleonóra 43

War zwar nur eine Massage aber extrem gut.
80 Euro oder 30.000 Forint (ca. 73 Euro) kostet 1 Stunde. In Forint gezahlt
Die Masseurin hat auf eine sehr sinnliche und einfühlsame Weise massiert. Nicht wie in anderen Massagesalons.
Bei HE nimmt sie sich extrem viel Zeit und spielt mit einem.
Die Massage wird nackt und mit Body-to-Body-Elementen durchgeführt. Ich bin begeistert und mehr als zufrieden.
Ich habe beim reingehen und rausgehen auf die Uhr geschaut und es waren 55 Minuten.
Ihr Appartment ist ganz in der Nähe vom Bahnhof. Sie ist jetzt noch die letzten Tage da und dann ab 6 7 Jänner.
Leider kein Deutsch. Kommunikation auf Englisch.

Zurück
Oben