Neuer Chat – bitte testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Reaktionen
7.282
Checks
7
Ich habe ein neues Chatsystem installiert.

Ihr findet den Chat unter: http://www.erotikforum.at/forum/123flashchat.php

Ihr solltet bereits im Forum eingeloggt sein, wenn ihr den Chat öffnet. Euer Forumsnick wird dann automatisch übernommen.

Bitte testen! Ich freue mich auf euer Feedback.

wir testen - hoffentlich - den Besten :)

gefällt uns gut, eine kleine frage noch, wie kann man im öffentlichen teil jemand bestimmten ansprechen?

gefällt uns gut, eine kleine frage noch, wie kann man im öffentlichen teil jemand bestimmten ansprechen?

hab grad ausprobiert.
rechts oben sind die user im chat, wenn ihr einen davon einfach anklickt und dann einen normalen text im chat sendet, dann steht "geilespaar sagt zu "angeklicktem user" und wenn ihr dann im rechten fenster "alle benutzer" anklickt is es wieder weg

hab grad ausprobiert.
rechts oben sind die user im chat, wenn ihr einen davon einfach anklickt und dann einen normalen text im chat sendet, dann steht "geilespaar sagt zu "angeklicktem user" und wenn ihr dann im rechten fenster "alle benutzer" anklickt is es wieder weg

danke!! bin halt ein depp punkto pc :oops:

find ich eine gute idee, danke admin

Hallo!
Habe gerade getestet, funktioniert gut, und ist auch sehr übersichtlich gestaltet ... :)

Bussi Luci

ned übel der chat......und mit der zeit wird ja jeder (naja, fast jeder :mrgreen: ) die features behirnen ;)

nur wäre ein chat-button auf der startseite von vorteil......wenns nicht "insidern" vorbehalten bleiben soll ;)

hallo admin!

finde den chat sehr gut! :daumen:

anregung: neben dem namen der userin/des users ein symbol für ihr/sein geschlecht und optional eines für ihre/seine sexuelle ausrichtung einblenden. :)

sonst gibt's von meiner seite nichts zu meckern. :mrgreen:

lg

deepsea

anregung: neben dem namen der userin/des users ein symbol für ihr/sein geschlecht und optional eines für ihre/seine sexuelle ausrichtung einblenden. :)

Für die besonders Eiligen könnt' man ja noch grüne und rote Punkte einführen. Grün für WILLIG, rot für UNWILLIG. Sexmässig jetzt :cool:

Ah ja ....... Schüdl

Für die besonders Eiligen könnt' man ja noch grüne und rote Punkte einführen. Grün für WILLIG, rot für UNWILLIG. Sexmässig jetzt :cool:

Ah ja ....... Schüdl

Und der Countdown daneben bedeutet dann ganz dringend nötig und zeigt die Minuten bis zum Schuß an.:hmm:

Das Geschlecht im Chat anzuzeigen wäre leider zu aufwändig.

Noch ist der Chat in der "Testphase". Er wird natürlich gut sichtbar verlinkt werden. Außerdem werden unter der "Wer ist Online" Liste auch die Anzahl der User, die sich gerade im Chat befinden aufgelistet werden.

a bissl getestet, funkt gut, allerdings immer bei ca. 10 usern. Aber des schaut gut aus, Edi... ( oder so )...;)

mein Enter-Problem ist auch wieder weg ... konnte nach der Texteingabe nicht auf Enter sondern musste mit Mouse auf Send - passt

Guten Morgen erstmal,

alsoo an sich ganz nett *g*

Besoners gut gefällt mir der Zusatz bei der Userliste ob gerade jemand schreibt oder ob man auf Antwort zu warten hat =)

Störend ist gerade für mich als "Schnelltippslerin" dass Popup mit "Mach mal Pause" , immerhin spam ich ja nicht oder so ?!? Wenn man das vlt. erhöhen könnte von 3 auf 10 Sätzen oder so ??

Lg
Peachal

PS: Ich hab mich auch schon durch die Avatare gekämpft und muss sagen ganz nett *g*

wenn alle fleissig testen wirds ja wahrscheinlich ein superchat werden
ich freu mich drauf:daumen:

Gerade probiert - schaut super aus.
Ich würde allerdings den geschriebenen Text neben dem Usernamen platzieren.
Braucht weniger Platz und wäre auch übersichtlicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben