Neuer Chat – bitte testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Deepsea ;)

hab ich schon probiert. Den neuesten Flash Player runtergeladen, installiert und einen Neustart gemacht aber irgendwie geht es trotzdem nicht.

:cry:

lg
Cosima

Aaaaahhhhh .....

also nicht, das mir die Forumsfarbe als Standard-Hintergrund nicht gefallen würd, aber da is fast nix mehr lesbar!

I mag wieder an weissen Hintergrund haben ....

Aaaaahhhhh .....

also nicht, das mir die Forumsfarbe als Standard-Hintergrund nicht gefallen würd, aber da is fast nix mehr lesbar!

:shock: geht mir genauso.....schwer zu lesen....:shock:

Weisser Hintergrund muss her :cool:

Aaaaahhhhh .....

100% zustimm.
Gewisse Einträge ( z.B. "Alle Benutzer" ) kann man nur mehr erahnen...
So ist die Farbeinstellung unbrauchbar.

100% zustimm.
Gewisse Einträge ( z.B. "Alle Benutzer" ) kann man nur mehr erahnen...
So ist die Farbeinstellung unbrauchbar.

Pickats hat mich aufmerksam gemacht, dass man den Hintergrund ändern kann (siehe Kastel bei Chat Maske );)

i wollts grad schreiben ... bitte die farbe ändern ...

will auch wieder einen weißen Hintergrund ohne irgendwelche Bilderln!!!!!

Leider ist das angeforderte Design ziemlich schlecht geworden. Die überarbeitete Version die nun online ist, ist sogar noch schlechter als die vorige. Ich werde wieder auf das Originaldesign umstellen lassen - und außerdem noch einen weiteren Chat testen.

des zeichenfeld muss weg.. wenn da 45 zeichnen weils wiedermal lustig drauf san.. na danke

Du sprichst vom neuen Chat, der gerade in der Mach ist. Ja, das kommt aller Wahrscheinlichkeit nach weg. Zumindest in den meisten Räumen.

servus.. ja im neuen chat, habs verwechselt.. bezüglich zeichnen! zumindest in der eingangshalle sollte es nicht sein.. aber sonst ist er ganz ok der neue chat.. vielen dank und no schönes we wünsche ich dir..:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben