Neuer Chat – bitte testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso - i hab mir denkt wegen dem archimedes

i denk es is wie beim cafefenster reinschaun......san nette (außer den leuten die ma ned kennt) drinnen, gehtma rein......san ungustln drin, kamma je nach laune verfahren :mrgreen:

Es wär´ vielleicht nicht schlecht, wenn man vorher sehen könnte, wer gerade im Chat ist...wenn das machbar ist. :)
Ich werde schauen ob sich das machen lässt.

Wegen der technischen Probleme (rausfliegen) muss ich bitten allfällige Probleme weiterhin zu melden. Vielleicht finden sich noch Gemeinsamkeiten. Ohne Anhaltspunkte ist es schwer den Fehler zu finden..

Auf jeden Fall sollteste den Chatnutzern empfehlen das alle User das SUN Java benutzen, nicht diesen unter MSIE 7.0 mitgelieferten Schlunz von MIcrosoft, denn der iss so buggy das es Dich immer wieder raushaut!

Ich habs auch zusätzlich drauf und bei mir wesentlich besser und stabiler als bei so manchem anderen!

Es könnte jedoch auch an den "netten", von den Herstellern abgelegten Flash Cookies liegen. Wenn deren Speicher voll iss geht nix mehr. Deshhalb sollte man deren Speicherplatz zumindestens begrenzen, wenn nicht sogar komplett aufheben!
Einfach hier auf NULL setzen und die Speicherberechtigung aufheben!

Muß auch mal mein Lob aussprechen,der Chatroom ist echt cool,
vor allem gibts jeden Tag Verbesserungen.

Ja macht echt spass der Chat!
Keine Probleme bisher!

Stimmt zwar auch, Steirerbua .... aber unter XP, seit dem Setup, hatt ihn erstmal Jede(r) am Hals. :) ;)

Es gibt neue features im Chat?
Da muß ich ja gleich mal reinschauen ...

:bussal: Luci

Es gibt neue features im Chat?
Da muß ich ja gleich mal reinschauen ...

werde auch gleich schauen welche das sein könnten. weiß von nichts. :cool:

Bis jetzt wurden eigentlich nur technische Probleme behoben.

Es gibt mehr Räume ... das ist neu :)

Aber ich habe ja auch gleich mal am ersten Tag reingeschaut ... generell finde ich die Idee mit dem Chat sehr gut! :daumen:

Auf jeden Fall sollteste den Chatnutzern empfehlen das alle User das SUN Java benutzen, nicht diesen unter MSIE 7.0 mitgelieferten Schlunz von MIcrosoft, denn der iss so buggy das es Dich immer wieder raushaut!

Ich habs auch zusätzlich drauf und bei mir wesentlich besser und stabiler als bei so manchem anderen!

hi seelentraum!

ich dachte, microsoft liefert den internet explorer ab windows xp sr1a nur noch ohne java, seitdem die einst von sun geklagt und schuldig gesprochen wurden, deren technologie geklaut zu haben...? :hmm:

ansonsten schließe ich mich deinen empfehlungen an! habe hier mittlerweile seamonkey 1.1 und sun java 1.5.0_11-b03, ist zwar eine etwas ältere version, ich weiß, läuft aber bis jetzt problemlos. :daumen:

lg

deepsea

ich hab mich etwas umgeschaut, und dabei festgestellt, daß es bei dem chat auch die möglichkeit von webcam-chat gibt.
wird es diese möglichkeit hier auch einmal geben?

gruß

ich hab mich etwas umgeschaut, und dabei festgestellt, daß es bei dem chat auch die möglichkeit von webcam-chat gibt.
wird es diese möglichkeit hier auch einmal geben?

durchaus möglich, wenn ausreichend Interesse besteht. Wir können ja in ein paar Wochen eine Umfrage machen.

mir ist s jetzt 2x passiert, dass nach einer gewissen Zeit das Senden mit Enter plötzlich nimmer geht, und dann gehts einfach nicht mehr, bis zum nächsten Tag (*stirnrunzel*)

Das dürfte einfach zu beheben sein: Es liegt daran, dass ihr Alt+Strg gedrückt habt und lässt sich durch drücken von Strg wieder beheben.

Der Floodschutz wurde deaktiviert. Es gibt nun keine Begrenzung mehr wie oft oder viel man schreiben kann.

Also ich komm im Moment nicht in den Chat rein.

In der Früh hat es noch geklappt und jetzt zeigt er mir nur eine leere Seite an.

Menno, will auch mitspielen :mrgreen:

Also ich komm im Moment nicht in den Chat rein.

In der Früh hat es noch geklappt und jetzt zeigt er mir nur eine leere Seite an.

Menno, will auch mitspielen :mrgreen:

hi cosima!

falls du den internet explorer und kein windows vista verwendest:

alle fenster des internet explorer schließen.

"start", "programme", "zubehör" und "eingabeaufforderung". es erscheint dir ein schwarzes fenster mit einer zeile wie "C:\Dokumente und Einstellungen\..." etc.

nehmen wir an, deine windows-installation ist in C:\WINDOWS

nun gib bitte folgendes ein:

cd \windows\system32
regsvr32 /s urlmon.dll
regsvr32 /s msxml3.dll

(nicht vergessen, nach jeder zeile die enter-taste zu betätigen)

fenster "eingabeaufforderung" schließen und nochmal probieren. viel erfolg! :)

lg

deepsea

Ich probiers gleich mal ;) thanks

Hey, geht wieder :)

und woran lag das jetzt?

Thanx

Lg
Cosima

[...]
Hey, geht wieder :)

und woran lag das jetzt?

Thanx

Lg
Cosima

hi cosima!

da der chat xml verwendet, dachte ich mir, der "xml parser" könnte eventuell beschädigt worden sein - was sich mit dem befehl

regsvr32 /s msxml3.dll

meistens beheben lässt.

ich vermute aber, dass es damit zu tun hatte:

http://support.microsoft.com/kb/281679

freut mich, dass der chat wieder funktioniert. :)

lg

deepsea

Werd mir den Link mal angucken ;)

Danke für die Hilfe.:)

Lg
C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben