Neuer Chat – bitte testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist der Chat die letzten Tage gelaufen? Gibt es nun weniger Ausfälle?

Sehr gut - kein einziges mal rausgeflogen. I hoff i verschreis jetzt ned.

habe das problem zum ersten mal jetzt,habe viel geschrieben und kann auch nicht mehr mit der enter taste senden,kann es aber nicht mehr beheben

du bist möglicherweise "hängengeblieben".

ich hab dich mal gekickt.
probiers jetzt nochmal...

nach neustart erhalte ich nun nachricht
Du darfst diesen raum nicht betreten... hmmm was los, hab i zuviel gepfurzt? naja spielsts halt ohne mich, gfrasta ;)

in den SM raum dürft ich, aber da trau ich mich nicht rein ;)

putt is? zumindest bei mir

In so einem Fall bitte erst Chatfenster schließen und Neustart versuchen. Petseit dürfte dich gekickt haben, frag ihn also lieb ob er dich wieder reinlässt. ;)

@Schnecke: Wenn die Entertaste nicht mehr geht, soll 1mal STRG drücken helfen.

nach neustart erhalte ich nun nachricht
Du darfst diesen raum nicht betreten... hmmm was los, hab i zuviel gepfurzt? naja spielsts halt ohne mich, gfrasta ;)

in den SM raum dürft ich, aber da trau ich mich nicht rein ;)

man hat dich eh schon gekickt also geh ruhig zum S/M :mrgreen: (bye the way - zu wem warst denn frech? :mrgreen:)

er ist immer brav gewesen, hat jetzt noch dazu seine verwelkte tulpe gegossen und jetzt darf er wieder rein :)

i bin nie frech, i trau me das garniocht, das mit strg funktioniert

Habe gestern festgestellt das "gesperrte Benutzer" trotzdem im Chat schreiben können

Hab mir den chat schon ein paar mal angeschaut, in den chatroom eingestiegen, nur um festzustellen, dass die gerade anwesenden chatter " nicht mein interesse erwecken". Bin dann sofort wider aller höflichkeit rausgeschlichen. Mein Vorschlag wäre, bereits bei der liste der rooms die anwesenden user anzuzeigen.

wenn man auf optionen klickt, bevor man einen raum betritt, und alle haken für "Ton" wegklickt und dann auf speichern geht sinds beim nächsten Einstieg wieder gesetzt

Hi,
ich komme wieder nicht in den chat rein bzw. es wird nur ein leeres Fenster angezeigt egal ob ich mit dem Explorer od Firefox im inet bin :fragezeichen:

So, scheint als ob ich irgendein Java Problem habe und die Grafikkarte ist auch defekt -liegt wohl daran schätze ich mal :fragezeichen: :mauer:

lg
C ;)

So, scheint als ob ich irgendein Java Problem habe und die Grafikkarte ist auch defekt -liegt wohl daran schätze ich mal :fragezeichen: :mauer:

lg
C ;)

hi cosima!

deine grafikkarte ist sicher nicht defekt, sonst hättest du entweder ein schlechtes bild oder gar keines. ;)

ist in den browsern die seite wirklich komplett leer oder wird vielleicht ein kleines, rotes x eingeblendet, nachdem du das lesezeichen/den favoriten angeklickt bzw. die url zum chat in der adressleiste eingegeben hast?

lg

deepsea

hab den chat heute getestet und muss sagen ich find ihn gut...was ich noch besser finden würde wenn man sehen würde welche leute sich im chat befinden direkt auf der hauptseite.

hi cosima!

deine grafikkarte ist sicher nicht defekt, sonst hättest du entweder ein schlechtes bild oder gar keines. ;)

ist in den browsern die seite wirklich komplett leer oder wird vielleicht ein kleines, rotes x eingeblendet, nachdem du das lesezeichen/den favoriten angeklickt bzw. die url zum chat in der adressleiste eingegeben hast?

lg

deepsea

Hi Deepsea :)

Die Seite ist komplett leer :confused:

deine Tips vom letzten Mal helfen diesmal bei dem PC leider auch nicht.

Lg
Cosima

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben