Neuer Chat – bitte testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade probiert - schaut super aus.
Ich würde allerdings den geschriebenen Text neben dem Usernamen platzieren.
Braucht weniger Platz und wäre auch übersichtlicher.
Das kannst Du aber unter "Optionen" einstellen

ein paar nette features, besonders die avatare sind fein. im moment noch wenig los *g*, aber ich schätze, das wird sich bald ändern.

auf jeden fall, gute idee.

gerade gestestet und für gut befunden :mrgreen:

mal sehen wenn mehr User sich einloggen wie es dann aussieht - aber an und für sich eine gute Idee

hallo hab mal einiges ausprobiert - und geht auch leicht - bin nur bei privatem chat hängen geblieben konnte dann nur mehr private nachrichten schicken ----was hab ich da wieder falsch gemacht...

Eine Frage - warum schreibt man die Hilfe in einem österreichischen chat ausschliesslich auf Englisch? Ich bin da ehrlich gesagt zu faul ... davon mal abgesehen, dass mich chatten sowieso überfordert ;):mrgreen:

gefällt, der neue chat,
aber könnte man die auswählbare Option "name und text in einer Zeile" vieleicht als Standard einrichten, würde den chat imho übersichtlicher machen und ich bin mich sicher dass viele diese Option ansonsten nie finden würden.

imho - du chatter du :)

aber der Vorschlag iss ok - gerade getestet - schaut besser aus

SORRY - geht nicht - nur bei der aktiven session

gefällt, der neue chat,
aber könnte man die auswählbare Option "name und text in einer Zeile" vieleicht als Standard einrichten, würde den chat imho übersichtlicher machen und ich bin mich sicher dass viele diese Option ansonsten nie finden würden.

es müsst noch zu sehen sein wie im forum beim nick
ob es eine frau oder mann ist.
der chat ist gut geworden.

gefällt, der neue chat,

welche Option? :mrgreen::mrgreen:

Störend ist gerade für mich als "Schnelltippslerin" dass Popup mit "Mach mal Pause" , immerhin spam ich ja nicht oder so ?!? Wenn man das vlt. erhöhen könnte von 3 auf 10 Sätzen oder so ??

gefällt, der neue chat,
werde mal schauen ob sich das bewerkstelligen lässt. Leider ist der Chat als Hosted Chat nicht sehr flexibel.
Eine Frage - warum schreibt man die Hilfe in einem österreichischen chat ausschliesslich auf Englisch? Ich bin da ehrlich gesagt zu faul ... davon mal abgesehen, dass mich chatten sowieso überfordert ;):mrgreen:
Der Chat ist eigentlich englisch und wurde von den Entwicklern nur teilweise ins Deutsche übersetzt.

wenn ich mich einloggen will schreibt das system dieser login existiert nicht obwohl ich im forum eingeloggt bin ?

Das liegt an den Umlauten - habe es selbst gerade getestet. Ich werde mich darum kümmern.

admin,
du könntest recht haben mit deiner vermutung wegen der umlaute, ich komm auch nicht in den chat.
hier ist es also ein nachteil wenn ich ein Zärtlicher bin.:)

admin,
du könntest recht haben mit deiner vermutung wegen der umlaute, ich komm auch nicht in den chat.

Da hab ich ja nochmals Glueck gehabt.:mrgreen:

admin,

Ja, es sind definitiv die Umlaute (wahrscheinlich auch andere Sonderzeichen). Ich hoffe, dass sich dafür noch eine Lösung finden wird. :confused:

Was anderes: Welche Räume und wieviele wünscht ihr euch?

Mir schwebt in etwa folgende Einteilung vor:

Hauptraum
Swingertalk
Freiertalk
Sextalk
SMTalk

Ich denke mehr als 5 Räume macht nicht viel Sinn..

Darf ich mir auch was wünschen ??

Und zwar, das wenn wenn man auf ein Profil geklickt hast, das nicht gespeichert bleibt sobald man allgemein was im öffentlichen Raum schreiben will, ist ja nur unnötiges Mausgeklickse :confused:

Peachal war da

Darf ich mir auch was wünschen ??

Und zwar, das wenn wenn man auf ein Profil geklickt hast, das nicht gespeichert bleibt sobald man allgemein was im öffentlichen Raum schreiben will, ist ja nur unnötiges Mausgeklickse :confused:

Peachal war da

zustimm...das is a bissl mühsam

ja, ich vertue mich auch immer!

Und irgendwie das Geschlecht zu wissen wäre auch gut *traum*

Du weißt ja eh schon, dass ich weiblich bin *g* das reicht :mrgreen:

Na ja, wenn ich halt nur "Peach" lese ist es eher "der" (Pfirsich).

Wenn ich auch dein Avatar sehe (geschweige dein Homepage) ist eh schon alles klar - und es geht mir auch gleich besser :oops: - aber eben diese Infos haben wir beim Chat nicht dabei. :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben