Neuer Chat – bitte testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... das wenn wenn man auf ein Profil geklickt hast, das nicht gespeichert bleibt sobald man allgemein was im öffentlichen Raum schreiben will ...

du klickst auf fremde Profile?

aber es stimmt - das wäre auch eine mögliche Änderung

der chat sieht ansprechend aus, er funktioniert soweit sogar, was ich durch ein bisschen durchklicken und ein paar sätze schreiben gesehen habe :mrgreen:

oft werde ich dort sicher nicht sein, da wird man bloß mit vollkommen uninteressanten fragen überhäuft.

Hab gestern im Chat mitten in einer Unterhaltung die Mitteilung bekommen VERBINDUNG ABGELEHNT BITTE VERSUCHEN SIE ES SPÄTER NOCHMAL ?! Gibt es denn eine Zeitbegrenzung für den Aufenthalt im Chat ?! Hat jemand von euch das auch schon erlebt?

Bockerl

ned bös sein .... aber das solltest du verstehen ... oder ?

*g*

Cool aber ein bisserl mühsam das das senden der nachricht nicht mitenter geht:fragezeichen:
auf www.chat.maxchat.at funkt alles sehr gut, vielleicht schaut ihr mal wie einfach der chat zu bedienen ist. lg
ansonst gefällt mir euer chat gut...

super sache bissi gewöhnungsbedürftig aber trotzdem toll :daumen:

2 Anmerkungen:

mir ist s jetzt 2x passiert, dass nach einer gewissen Zeit das Senden mit Enter plötzlich nimmer geht, und dann gehts einfach nicht mehr, bis zum nächsten Tag (*stirnrunzel*)

was auch fein wär, wär wenn man so Einstellungen wie "Name und Text in einer Zeile" und Avatar und Schrift speichern könnte und nicht jedes Mal neu eingestellen müsste...

admin,
du könntest recht haben mit deiner vermutung wegen der umlaute, ich komm auch nicht in den chat.
hier ist es also ein nachteil wenn ich ein Zärtlicher bin.:)

wenn ich mich einloggen will schreibt das system dieser login existiert nicht obwohl ich im forum eingeloggt bin ?

so, Nicks mit Umlauten sollten nun auch akzeptiert werden. Um den Rest kümmer ich mich noch (wahrscheinlich erst nach der offiziellen "Eröffnung")

also mir gefällt da chat recht gut, funzt recht schnell und ist nett aufgebaut hoffe halt auf mehr besuch in da nächsten zeit ;-)

Tolle ergänzung eures Boards. Danke auch hier für die nette Aufnahme!

Es wär´ vielleicht nicht schlecht, wenn man vorher sehen könnte, wer gerade im Chat ist...wenn das machbar ist. :)

bin gerade rausgeflogen und kann mich jetzt nicht mehr einloggen :fragezeichen: bzw. der chat macht sich in einem neuen Fenster auf aber es ist nur eine leere seite :fragezeichen:

achso - i hab mir denkt wegen dem archimedes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben