Swinger Neuer Club " Kamea"

Kenne das Lokal noch als Cafe Manuela,und wie ich die Web Seite aufgerufen hab,da war es mir so,als wäre alles beim Alten....gibt es den Dartautomaten ,rechts neben dem Eingang noch?
Die Einrichtung ist alt und vergammelt....

Sich selbst einen Eindruck verschaffen, ist auch meine Devise.
Habe selbiges gestern gemacht, wo noch dazu eine Geburtstagsparty angekündigt war.
Mein Eindruck: Gasthausatmosphäre, man versucht die 30 Euro Eintritt so gut wie möglich für Essen und Trinken hereinzubekommen.
Das Lokal ist fest in bulgarischer Hand. Viele der Damen kennt man vom fantasy.
Die Betreiber sind nett. Es waren viele Pärchen anwesend, die sich zu kennen schienen. Das Lokal also voll.
Die Chance, da irgendwo anzuknüpfen, ist eher gering. Konnte ich nicht beobachten.
Der erotische Faktor war eher gering.

Naja die Meinungen hier sind ja ziemlich unterschiedlich. Da ich vom Lande bin würd mich, bevor ich die Reise antrete schon interessieren, was dort sinnlos ist. Vielleicht Postet ja wer mal ein paar Bilder oder so

Übrigens bin ich in der Gegend unlängst vorbeigegangen und habe bemerkt, dass das Logo "Erotic-Club" ein bisserl zensiert worden ist, jetzt steht dort nur noch "Club Kamea".
:schulterzuck: :fragezeichen:
Vor dem Wort "Club" klebt also ein riesiger schwarzer Zensurbalken..... :hmm:

Was DAS schon wieder zu bedeuten hat....... ? :hmm:

...und mittlerweile ist die GESAMTE Textbeschriftung mit schwarzem Kleber überklebt....
Also kein "Club Kamea" Schriftzug mehr irgendwo ... ?!
Hat da wer mehr Info ?

wird neu mit Swingerclub beschriftet, da es immer wieder zu verwechslungen gekommen ist. (Puff)
auch eine Hompage wird es in kürze geben, die dann viele Fragen beantworten.
so wie es derzeit geführt wird (Freundliches Personal die auch der Deutschen Sprache benutzen, Sauberkeit und Getränke jedenfalls um vieles besser wie im vergleichbaren Tages - Swingerclub.
sonst die gleichen Strategien mit Damenbesuche, aber auch die sind freundlich und das Blasen beherscht sie auch. :)

Zurück
Oben