Swinger Neuer Club " Kamea"

Werde heute mal wieder den Club besuchen!
... den heute soll es eine spezielle Party geben ?

Bin unlängst dort gewesen, muß sagen, es war nett. Unterhaltung mit einem jungen Paar geführt, hat Spass gemacht und ich hatte einen netten Abend, ohne Geschlechtsverkehr, ja, auch das gibts! Und die Chefin ist wirklich nicht uncharmant...

War gestern wieder mal im Club, neue Kellnerin Top, freundlich nett und auch für erotische Spiele offen.
war ein supergeiles Erlebnis!:):):)
laut Chefin soll heute Abend wieder eine Party ( so Art Valentisparty stattfinden!
(schadde, kann leider nicht dabeisein:cry:)
wünsche auf jeden Fall alle anwesenden eine tollen Abend-Nacht!:anspritzen::brueste::titten::sandwich:

Was an dem Club gut sein soll habe ich noch nicht entdeckt! Schaut aus wie ein veraltetes Gasthaus! 3 Kojen für Sex wovon eine absperrbar ist! War 3 mal länger dort und habe noch nie jemanden ausser die Chefin aktiv gesehen! Habe aber auch keine andere Frau dort gesehen ausser Personal! Die Männer was ich dort gesehen habe waren die die mit €20,- billig den ganzen Tag saufen können!

Hallo - Bin aus Graz
weiß nicht wann du immer dort warst, kann mir aber nicht vorstellen dass du nie Frauen außer die Chefin gesehen hast.
ich war schon des öfters dort und hatte scheinbar immer Glück, habe immer Frauen gesehen und auch schon schöne Erlebnise gehabt.
... vieleicht hast schon zuviel getrunken gehabt das nichts mehr gesehen hast!
armer Kerl :(:(:(

Hallo - Bin aus Graz
weiß nicht wann du immer dort warst, kann mir aber nicht vorstellen dass du nie Frauen außer die Chefin gesehen hast.
ich war schon des öfters dort und hatte scheinbar immer Glück, habe immer Frauen gesehen und auch schon schöne Erlebnise gehabt.
Na du machst ja super Werbung für den Club! Da bist du anscheinend der einzige der dort ausser mit dem personal was sexuelles erlebt hat! Habe mich auch dort mit den anwesenden Männer unterhalten und von denen hat auch noch niemand was erlebt dort! Mich wurde es auch wundern wenn dort solofrauen oder gepflegte Pärchen hingehen und dort etwas machen denn von erotischer Atmosphäre sind wir ja dort eher weit entfernt! Scheint mir du hast dort immer zuviel getrunken und deine Erlebnisse geträumt!

Hallo - Bin aus Graz
Und außerdem wie man merkt schreiben auch sehr wenige ihre Erfahrungen über den Club und damit merkt man ja auch wie viele dort anscheinend hingehen und das obwohl schon seit ca 4 Monaten geöffnet!
Somit stelle ich hier offiziell die frage: Wer war schon dort und wie sind eure Erfahrungen?

Muss dir leider recht geben,Personal ist ja okay aber sonst ist dort nix.Sieht alles veraltet aus und nicht wirklich was irgendwie ein erotisches Ambiente sein soll.Für mich auch nicht klar was der Club eigentlich darstellen soll,meistens ist zusätzlich zur Kellnerin eine Dame anwesend die offenbar Gäste animieren soll,scheint für mich daher eher so ein Zwischending von Puff und Swingerclub zu sein.Der Club ist falsch aufgezogen und wird kaum Zukunft.haben.

Muss dir leider recht geben,Personal ist ja okay aber sonst ist dort nix.Sieht alles veraltet aus und nicht wirklich was irgendwie ein erotisches Ambiente sein soll.Für mich auch nicht klar was der Club eigentlich darstellen soll,meistens ist zusätzlich zur Kellnerin eine Dame anwesend die offenbar Gäste animieren soll,scheint für mich daher eher so ein Zwischending von Puff und Swingerclub zu sein.Der Club ist falsch aufgezogen und wird kaum Zukunft.haben.
So sehe ich es auch!

ja, es ist ein SC und es gibt auch erfahrungen!
mehr Infos unter Joyclub!

NEUIGKEITEN ÜBER DAS KAMEA

Am Samstag den 29.4.2017 gibt es eine Pärchenparty. Solofrauen sind auch herzlich willkommen. Nähere Infos auf Joyclub.de

So und HEUTE ein Bericht vom Kamea

Bin heute gegen 10:30 Uhr ins Kamea gekommen. 2 etwas ältere Herren und eine bildhübsche 22 jährige Kellnerin namens Nadine (ihre Mama ist gensu so hübsch) waren anwesend. Nach einem kurzen Smalltalk an der Bar bot ich Nadine eine Rückenmassage an die sie gerne annahm. Was soll ich sagen, diese Frau ist Hammergeil.
Leider wurde die Massage durch einige Gäste an der Tür unterbrochen.

Nach 12 Uhr dachte es gibt keine Steigerung dieses Vormittags doch dann kann die Chefin. Was dann nach ein paar Minuten abging........OHNE WORTE

DAS MUSS MAN ETLEBT HABEN - MEGAHAMMERGEIL

Mein Resümee 100% Wiederholungsgefahr

Vièl Spass im Kamea und noch eine geile Zeit Gerhard

Zurück
Oben