- Reaktionen
- 263
gibt es dort eine neue kellnerin ? oder ist das nur ein gerücht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und daun geht nix mehrmit €20,- billig den ganzen Tag saufen können!
Na du machst ja super Werbung für den Club! Da bist du anscheinend der einzige der dort ausser mit dem personal was sexuelles erlebt hat! Habe mich auch dort mit den anwesenden Männer unterhalten und von denen hat auch noch niemand was erlebt dort! Mich wurde es auch wundern wenn dort solofrauen oder gepflegte Pärchen hingehen und dort etwas machen denn von erotischer Atmosphäre sind wir ja dort eher weit entfernt! Scheint mir du hast dort immer zuviel getrunken und deine Erlebnisse geträumt!Hallo - Bin aus Graz
weiß nicht wann du immer dort warst, kann mir aber nicht vorstellen dass du nie Frauen außer die Chefin gesehen hast.
ich war schon des öfters dort und hatte scheinbar immer Glück, habe immer Frauen gesehen und auch schon schöne Erlebnise gehabt.
... vieleicht hast schon zuviel getrunken gehabt das nichts mehr gesehen hast!
armer Kerl
Und außerdem wie man merkt schreiben auch sehr wenige ihre Erfahrungen über den Club und damit merkt man ja auch wie viele dort anscheinend hingehen und das obwohl schon seit ca 4 Monaten geöffnet!Hallo - Bin aus Graz
weiß nicht wann du immer dort warst, kann mir aber nicht vorstellen dass du nie Frauen außer die Chefin gesehen hast.
ich war schon des öfters dort und hatte scheinbar immer Glück, habe immer Frauen gesehen und auch schon schöne Erlebnise gehabt.
... vieleicht hast schon zuviel getrunken gehabt das nichts mehr gesehen hast!
armer Kerl
So sehe ich es auch!Muss dir leider recht geben,Personal ist ja okay aber sonst ist dort nix.Sieht alles veraltet aus und nicht wirklich was irgendwie ein erotisches Ambiente sein soll.Für mich auch nicht klar was der Club eigentlich darstellen soll,meistens ist zusätzlich zur Kellnerin eine Dame anwesend die offenbar Gäste animieren soll,scheint für mich daher eher so ein Zwischending von Puff und Swingerclub zu sein.Der Club ist falsch aufgezogen und wird kaum Zukunft.haben.
Bin unlängst dort gewesen, muß sagen, es war nett. Unterhaltung mit einem jungen Paar geführt, hat Spass gemacht und ich hatte einen netten Abend, ohne Geschlechtsverkehr, ja, auch das gibts! Und die Chefin ist wirklich nicht uncharmant...