Swinger Neuer Club " Kamea"

Gestern in dem Club gewesen.Sorry,nicht meines. Zwar nur 30Euro Eintritt,aber ist eine Mischung aus halbproffesionellen Damen und der Versuch eines Swingerclubs.Die Bulgarische Empfangsdame(angebliche Chefin)ist nicht unattraktiv und noch so ziemlich das beste vom Club.Räumlichkeiten sind okay aber verbesserungsfähig.Mir unsympathischer Kellner,niveaulos.

Klingt jetzt für mich nach einem aufg'wärmten Happy End, nur dass man dort weniges vorher weiß, dass ein Besuch für A und F ist. Bericht sind rar, also kann man sich so manches aus der Nase ziehen.

@Mitglied #208720 komm opfer' dich und schau hin! Ins jetzige Lusthaus (vormals Mouling Rouge) lassen's dich eh nimma rein, somit hast sicher das Geld über!

(Und komm jetzt bloß nicht auf die Idee und schnorr mich wie schon so oft mit "lodst mi eiiiin??" an :undweg: )

@Mitglied #111751 "Aufgewärmter HappyEnd" dürfte es gut treffen, ich hab wo anders gelesen, dass dort die ehemaligen HappyEnd-Kellnerinnen am Werk sind.
Klar schau ich hin, wennst mich einladest! :rofl: :undweg:
Ja, wegn am Lusthaus, I hab ja a ned gwusst, dass dort solche Mimosen und Internet-Nach-Kommentaren-Durchsucher-und-deswegen-Wahnsinnig-Werder am Werk sind... :p ... aber ich glaub kaum, dass ich dort was versäumt hab.

@Mitglied #111751
Klar schau ich hin, wennst mich einladest! :rofl: :undweg:

Und wann ladest du mal wen ein, und wenns nur auf ein Bier ist? :mrgreen: Nee, im Ernst: Schau mal hin und lass uns nen Erfahrungsbericht zukommen.

Ja, wegn am Lusthaus, I hab ja a ned gwusst, dass dort solche Mimosen und Internet-Nach-Kommentaren-Durchsucher-und-deswegen-Wahnsinnig-Werder am Werk sind... :p ... aber ich glaub kaum, dass ich dort was versäumt hab.

Klar, weil dir die "Mimosen" ja seinerzeit Hausverbot gegeben haben, nachdem du alles fi**** wolltest, was nicht bis 3 auf dem Baum war. Bin jetzt nur zu faul, um den Thread von damals rauszusuchen - du weißt sicher auch so, welchen ich meine.

Hab am Vormittag den Club besucht, hab mich mit einer netten schlanken Kellnerin unterhalten! ( ist für mich ein :winner::verneigung:)
100 % Wiederholungsgefahr:titten:!

Ich war schon einmal zu Besuch dort, wobei ich dort nur zwei Gäste angetroffen habe. Scheint nicht sonderlich viel los zu sein dort. Vom Ambiente kann man sagen, dass die Leute sich zwar redlich Mühe geben, aber es ist halt nicht so einfach in der Gegend um den Griesplatz. Mir ist unlängst aufgefallen, dass der Name mit einem Klebeband überklebt war. Hat jemand erfahren warum das so ist? Ist das jetzt ein namenloser SC?

Heute (Sonntag) abend dort gewesen, zugegeben nicht der ideale Tag, war mir bewusst. Wie schon beschrieben wurde, bulgarisches Betreiberpaar, die Dame trägt Wasserstoffblond und sieht etwas verlebt aus, ist aber recht nett. Eine zweite Dame hinter der Bar läßt die Kundschaft herein und kassiert, in diesem Fall 20 EUR, man wird nach dem Namen gefragt, und nach der Adresse (sic!), da hab ich mich geweigert. Sie ist Rumänin, für weitere 20 Euronen gibt es einen Pikkolo, und auch einen eher angedeuteten Blowjob, mehr ist wahrscheinlich möglich gegen entsprechendes Entgelt. Das Ganze aber völlig unbeteiligt, mit gleichgültiger Miene und Blick in die Ferne, wie auf Drogen, kein Lächeln, mit absolut Null Ausdruck im Gesicht. Ihr Deutsch ist mäßig, man kann sich kaum mit ihr unterhalten. Sie hat die Eleganz eines Vorschlaghammers, ist sehr mollig, trägt Gummischlapfen, und raucht Kette wie ein Schlot, dazwischen hin und wieder ein leiser Rülpser, vom Sekt.
Räulichkeiten wurden ja schon beschrieben, soweit sauber, aber der Charme der 1970er, das Lokal war mal ein Wirtshaus und die Einrichtung wurde übernommen, d.h. dunkles Holz und die alten Fliesen mit den Mustern in grün-braun von damals. Insgesamt eher klein und keine Sauna, soweit ich gesehen habe, ich würde aber auch keine brauchen.
Von daher jetzt nicht unbedingt das Wahre, um eine endgültige Meinung zu bekommen, muß man wohl an einem stärkeren Tag hin, so es einen solchen gibt. Ich vermute mal, dass sich Paare und Damen an bewußten Tagen eher "bewährtere" Locations aussuchen werden. Der Plan der Betreiber ist vermutlich, mit billigen Eintrittspreisen in die Grazer Szene reinzukommen, ob das funktionieren wird, weiß ich nicht.

und nach der Adresse
weil wenn du daweil nicht daheim bist dann......................:D
für weitere 20 Euronen gibt es einen Pikkolo,
auch keine okkassion :D
dazwischen hin und wieder ein leiser Rülpser,
is eh nur a leiser :D
aber der Charme der 1970er,
eben , nostalgie pur :up: eine zeitreise zurück :D

Räulichkeiten wurden ja schon beschrieben, soweit sauber, aber der Charme der 1970er, das Lokal war mal ein Wirtshaus und die Einrichtung wurde übernommen

Und die Retro-Dame stammt auch noch aus der Zeit und hat vorher in der Küche gearbeitet? Dann hättest sie wohl besser um ein Schnitzel mit Pommes gebeten anstatt um den Blowjob :mrgreen:

Die besagte Dame war in den 1970er noch net auf der Welt, schätze ich... Küche könnte allerdings sein. Um den BJ habe ich eigentlich gar nicht gebeten, hab sie nur gefragt, ob sie was trinken will, was mit Pikkolo beantwortet wurde. Der BJ war dann sozusagen inkludiert, vielleicht fühlte sie sich verpflichtet, ich weiß nicht. Hätte ich ablehnen sollen? Na, so unhöflich darf man nicht sein...

Zurück
Oben