Neuer Nick, gleich Abschluss?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Dinge die mich mit den alten Nicks gestört haben, stören mich mit dem neuen fast, oder überhaupt nicht.

Wie seht ihr das? Ist es wirklich so einfach, dass man das alte hinter sich lässt?

Freue mich auf die Diskussion
:winke:

Wie seht ihr das? Ist es wirklich so einfach, dass man das alte hinter sich lässt?
es kann einfach sein, altes hinter sich zu lassen, ja...möglich.

aber das an nickwechsel festzumachen ist blödsinn.

ist so ähnlich wie die weibchen die zum friseur rennen, weil sie eine beziehung beendet haben... und sich dann einreden..SO jetzt hab ich abgeschlossen und fühl mich super...

genau so...blödsinn... die neue frisur hebt vielleicht kurzfristig das selbstwertgefühl oder pusht das ego...
am ende des tages...bleibt aber davon genau nichts.

erst ein "mit sich selber auseinandersetzen" und aus einem scheisshaufen für mich etwas positives rauszuziehen... und sei es nur ein lerneffekt...
dann erst kann ich sagen tausendrosen, auf altes geschissen. ;)

Und bringt sich unweigerlich selbst ins Gespräch und die Vergangenheit wird sie garantiert einholen.

Oh es wird schon einer kommen und die alten hinschreiben...:mrgreen:

Ändern wird sich nur was, wenn man sich selber verändert hat...Ansonsten bleibt das Muster gleich..

Ich sehe sowieso keinen Sinn dahinter, sich abzumelden, und dann wieder mit einem neuen Nick aufzutauchen. Der Mensch dahinter bleibt ja derselbe. Und ob man sich geiler Hengst oder potenter Hengst nennt, ändert an der Tatsache nichts, dass hinter dem Profil womöglich ein lahmer Gaul steckt.

neuer avatar, gleich tägliches neuerfinden?

Zurück
Oben