Swinger Neuer Swinger Club in Maria Elend

Am Tag der Eröffnung steht fest, dass diese auch stattfinden wird und am Tag danach ob es letztendlich auch so
war und vor allem, wie es jedem Einzelnen gefallen hat.

Ein Ei auszubrüten bevor die Henne es überhaupt gelegt hat, ist völlig unsinnig und nichts anderes als
krampfhaftes Kopfkino der Osterrammler :)

:up::up:

genau so ist es !!
ausserdem ist jetzt eh forstseezeit !!
und was nützt eine homepage, wir wollen life und real den club besuchen.
gut ding braucht weile !!

wir kennen den forstsee, und wissen was er ist !
es ist nur komisch, dass so dringend homepage mit fotos gefordert werden. das ist eigendlich pärchen untypisch...

crocs oder sonstige Hausschuhe klingt ja nicht besonders sexy, meine Frau trägt sicher keine AP Dessous mit Crocs oder Hausschuhen :rofl:

Ähm diese ewige jammerei. Dann machts doch euren eigenen club wenn euch schon hausschuhe zuviel sind. Aus hygienegründen sind wir sehr für patschenpflicht und ob eine sie sowas trägt oder nicht macht sie nicht mehr od weniger sexy.

Also die Betreiber haben sich Gedanken gemacht und dementsprechend Regeln aufgestellt. Wo ist das Problem? Einfach spannungsfrei hingehen, sich an die vorgegebenen Richtlinien halten und wenn sie so gar nicht passen, einfach mit dem Betreiber über sinnvolle Änderungen reden.....
Ich hoffe jedenfalls dass am Donnerstag viele aufgeschlossene Personen dort sind und dass es eine tolle, heiße Eröffnungsparty wird!

Seltsam ...
Wir dachten es geht hier um die Eröffnung eines neuen Swingerclubs in Kärnten und nicht um die
Einschreibstunden und Aufnahmeprüfungen in einen Kindergarten für Themenverfehler, Bekleidungsneurotiker
und Bildersammler :fragezeichen:

ihr seid schon ein seltsames pack, aber bitte, Stil hat man oder nicht, und das Rosental ist ja nicht wirklich bekannt dafür :rofl:

wieso motzen? ihr seid ja echt lustig, wohl mehr am Bohaca Fest und Kirchtag unterwegs :rofl:

Genau wir sind einfach zu viel unterwegs um die ganze zeit hier rumzuhängen und den eigenen frust an andern mit unangebrachten Kommentaren auszulassen.
Oder meint ihr nicht das mann es als selbständiger sicherlich schwer genug hat. Es werden einen eh schon genug steine in den weg gelegt und dann noch euern shitstorm zu lesen macht sicher richtig freude...
Aber leider is das eh in jedem internetforum so das man da a paar frustrierte leute hat die meinen zu allem und jedem ihren senf dazugeben zu müssen... aber wie wärs mal einfach mit bissl nettigkeit und positiv denken? Das bringt sicher allen mehr...

Die hier auf dieser Plattform motzen, sind alle Notgeil!
Lasst den Veranstaltern die notwendige Zeit dazu, er hat ja auch nur zwei Hände und wenn einer ein Haus gebaut hat, weiß wie es mit den Firmen läuft! Also Mund halten und abwarten bis es soweit ist!
Gut Ding braucht Weile!!

Genau so is es.
Und dann hingehen, geniesen, wenns passt wiederkommen und wenn nicht, sich halt woanders umsehen oder vielleicht selbst mal was auf die beine stellen.
Is wie im Fussball, da gibts auch die spieler und die zuseher, aber aufregen und besserwissen tun
immer nur die zuseher.

also wir freuen uns schon..

Zurück
Oben