W
Gast
(Gelöschter Account)
Kärnten wie es lebt mehr kannst dazu nicht sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kärnten wie es lebt mehr kannst dazu nicht sagen
Ich auch...ich geb euch bescheid, wenns so weit ist....fahr jeden tag dort vorbei....
Und ich erstich auch
wenn den handwerkern nicht zuviel von den studierten dreingeredet wird schon gggg
Ach, ich habe da andere Erfahrungen gemacht.... passt aber nicht zum Thema.wenn den handwerkern nicht zuviel von den studierten dreingeredet wird schon gggg
Zwischenantwort: Diese Frage wird sich zwangsläufig von selbst am 03.05. bis spätestens Mitternacht beantworten.Frage: wird der Termin mit 3.5. zur Eröffnungsparty halten?
Zwischenantwort: Diese Frage wird sich NICHT zwangsläufig von selbst am 03.05. bis spätestens Mitternacht beantwortenWenn Ja, wer wird alles dabei sein?
Tja UNS interessiert im Vorfeld absolut nicht welche Paare, Solofrauen oder Solomänner oder wasweißichnochwwer alles dort sein wird.Gentleman, meine erste Frage war eher an die Betreiber gerichtet und die zweite an Paare die gewillt sind sich da im Ef vorab zu verabreden!
Sorry, aber ob Solomänner dort sein werden interessiert mich leider minus Null.
Und außerdem, ja, ich glaube an das Christkind und nicht an den Weihnachtsmann!!
Gentleman, meine erste Frage war eher an die Betreiber gerichtet und die zweite an Paare die gewillt sind sich da im Ef vorab zu verabreden!
Sorry, aber ob Solomänner dort sein werden interessiert mich leider minus Null.
Und außerdem, ja, ich glaube an das Christkind und nicht an den Weihnachtsmann!!
Ach, ich habe da andere Erfahrungen gemacht.... passt aber nicht zum Thema.
Frage: wird der Termin mit 3.5. zur Eröffnungsparty halten?
Wenn Ja, wer wird alles dabei sein?
Ja, ich komme mit einer Frau!Na ja, wenn du als gebundener Solomann unterwegs bist
Du kommst bestimmt mit deiner Frau, Oder?