Swinger Neuer Swinger Club in Maria Elend

Frage: wird der Termin mit 3.5. zur Eröffnungsparty halten?
Zwischenantwort: Diese Frage wird sich zwangsläufig von selbst am 03.05. bis spätestens Mitternacht beantworten.
Alles andere ist pure Spekulation und ausbrüten eines noch nicht gelegten Eis. :)

Wenn Ja, wer wird alles dabei sein?
Zwischenantwort: Diese Frage wird sich NICHT zwangsläufig von selbst am 03.05. bis spätestens Mitternacht beantworten
denn falls es eine Eröffnungspary gibt werden sich mit Sicherheit nicht alle Gäste/Teilnehmer weder im Vorfeld noch im Nachhinein
vorstellen. Abgesehen davon besteht die Welt nicht nur aus dem Erotikforum, daher rekrutiert sich eine Gästeschar auch aus
weitaus mehr "Quellen" als nur dieser hier.

Gegenfrage: Wird der Termin zum 2019-ten Geburtstag des Christkindls halten oder nicht und wer wird dann alles dabeui sein?
Mit Kaspar, Melchior und Balthasar könnte man eventuell rechnen und Maria wird wohl mehr oder weniger auch anwesend sein.
Ob sich der Josef noch rechtzeitig aus dem Staub machen wird steht auch im Stern zu Bethlehem ;.)

Gentleman, meine erste Frage war eher an die Betreiber gerichtet und die zweite an Paare die gewillt sind sich da im Ef vorab zu verabreden!
Sorry, aber ob Solomänner dort sein werden interessiert mich leider minus Null.
Und außerdem, ja, ich glaube an das Christkind und nicht an den Weihnachtsmann!!

Gentleman, meine erste Frage war eher an die Betreiber gerichtet und die zweite an Paare die gewillt sind sich da im Ef vorab zu verabreden!
Und außerdem, ja, ich glaube an das Christkind und nicht an den Weihnachtsmann!!
Tja UNS interessiert im Vorfeld absolut nicht welche Paare, Solofrauen oder Solomänner oder wasweißichnochwwer alles dort sein wird.
WEin Swingerclub ist ja gerade der Ort an dem man interesante leute kennenlernan kann ( meistens halt ) und daher halten WIR
persönlich es für völlig unsinnig sich mit irgendwlechen unbekannten leuten dort zu verabreden wenn man sie ohnehin dort antrifft.
Persönlich Bekannte rufern wir auch nicht über eine Plattfoprm zum Kommen auf, dafür verwenden wir das Telefon oder das Gespräch von Angesicht zu Angesicht :)

PS.: Minus Null deutet schon sehr auf eine Null hin *gg*

Ja, verabreden, nicht verabreden, schreiben, telefonieren oder sich überraschen lassen..... jeder wie er halt meint! So einfach sehe ich das!

Also wir verabreden uns eigentlich meist mit irgendwem bevor wir einen club besuchen. Die gefahr dort dann niemanden zu finden der uns zusagt ist einfach zu gross. Zudem eignet sich so ein club perfekt um sich zu verabreden. Besser als zuhause. Man muss nicht vorher putzen einkaufen und wenns nicht passt ist es irgendwie doof. Im club ist das stressfreier und man kann trotzdem neue leute kennenlernen.

Ja wir werden am freitag oder samstag den club besuchen. Wenn jemand uns begleiten möchte einfach kurze msg an uns.

Ja, wir überlegen auch, ob wir nicht doch erst am Freitag hingehen sollen!?
Natürlich hat auch die Eröffnungsparty am Donnerstag einen ganz besonderen Reiz, aber unsere Sie muss am Freitag recht früh aus den Federn....

Na ja, wenn du als gebundener Solomann unterwegs bist
Ach, ich habe da andere Erfahrungen gemacht.... passt aber nicht zum Thema.
Frage: wird der Termin mit 3.5. zur Eröffnungsparty halten?
Wenn Ja, wer wird alles dabei sein?

Du kommst bestimmt mit deiner Frau, Oder?

Zurück
Oben