Swinger Neuer Swinger Club in Maria Elend

Blöd geschrieben, natürlich können alle kommen, nur muss man das von vorn hinein klare Lienien setzen, weil der Großteil der Männer nur ein Interesse haben . Das will ich von Anfang an vermeiden .
Deshalb sind mir am liebsten Paare.

Also hab ich das jetzt richtig verstanden: Ein zahlender Hetero Mann will von Anfang an vermeiden das andere zahlende Hetero Männer, die nicht seinen Fetisch teilen, einen öffentlichen Swingerclub besuchen? o_O

Nein der was in Swingerclub gehen will ist Jeder herzlich willkommen.

Das muss ich den Eintrag berichtigen meine Einträge sind abseits von swingen und sollten die Menschen ansprechen die wirklich Interesse an Körper fesselung haben und da bleiben natürlich Schmerzen nicht aus, es ist ein eigener Raum zu Verfügung.

Nein jeder kann in den Swingerclub kommen es ist jeder herzlich willkommen .
Meine Einträge sollten Menschen ansprechen die Interesse an Bondage haben . Das ist abgesehen vom seingerclub das zu berichtigen .

immer diese Kommunikationsprobleme :vorsichtig:

ich bin jetzt in bondage nicht so bewandt, aber Schmerzen sind, glaube ich, dabei nicht so gut...

Genau um das geht es ich zeige nur einen einfachen Griffe zum fesseln .
Der einfach ist , vorher ist es sehr wichtig sich kennen zu lernen, aus zu tauschen .

Von Schmerzen rede ich später von Steigerungen da kann men sehr viele machen in Richtung Fetisch und mehr , es wird nichts getan wenn es jemand nicht will .

Und kann auch sehr viele spaß machen, das Seil überträgt Informationen zwischen den Partnern .

Einfach einmal was anders .

Ich zeige es nur vor , denn Rest wird sich ergeben.

Nein der was in Swingerclub gehen will ist Jeder herzlich willkommen.

Das muss ich den Eintrag berichtigen meine Einträge sind abseits von swingen und sollten die Menschen ansprechen die wirklich Interesse an Körper fesselung haben und da bleiben natürlich Schmerzen nicht aus, es ist ein eigener Raum zu Verfügung.

Hast du den Raum im Keller für dich reserviert.......

Nur mal so dahingefragt.....

Hey gibt es irgendwo auch eine übersicht von den veranstaltungen/themenabenden?
Lg

Wird kommen , ich bin nur in Moment mit meinen Studio Schmerzen entlasten , Blockaden lösen ausgelastet .

Lg Georg

Zurück
Oben