- Reaktionen
- 8.244
- Checks
- 30
Haben sie ja bereits gemacht ...
Das war aber nicht meine Frage .... Was ist neu was ist besser als im alten Club..... Des währe interressant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben sie ja bereits gemacht ...
Das Fragezeichen stand aber hinter "Bericht" und so gesehen war ihr Bericht zwar kurz aber es war einerDas war aber nicht meine Frage .... Was ist neu was ist besser als im alten Club..... Des währe interressant
Die reden hier von zwei verschiedenenDer Club hat aber nichts mit dem Touchme zu tun oder ist das der gleiche?
Die reden hier von zwei verschiedenen
Ich fürchte Du hast leider recht!!wird wohl nix.......typisch ktn
Es war so guat, dass se den Account im Forum jetzt nerma brauchen und ihn deswegen gelöscht habn!!Keiner Bericht......? Neugierig bin..... Was ist neu was hat sich verändert
oder schlechte schleichwerbung, für etwas, was in die hose gegangen istDas war wohl ne Ente
seid ihr die Nachbarn?is die eröffnungsparty in die hose gegangen und schon wieder zu........den nachbarn hats ja nicht gefallen......da wird nix mehr ........außer viel geschreibsl......