Swinger Neuer Swinger Club in Maria Elend

na ja, das Wirtshaus scheint mir ja nur bedingt tauglich für einen Club, sogar für ein Wirtshaus am Land wirkt es schon nicht besonders einladend ;)

na ja, das Wirtshaus scheint mir ja nur bedingt tauglich für einen Club, sogar für ein Wirtshaus am Land wirkt es schon nicht besonders einladend ;)
Da teile ich deine Meinung nicht ganz! Ich denke, mit viel Liebe zum Detail kann man selbst in einer heruntergekommenen Bude einiges bewegen. Ist halt die Frage ob man bereit und in der Lage ist die nötigen Mittel dazu in die Hand zu nehmen. Billig ist so ein Vorhaben sicher nicht und auch nicht risikofrei!

Billig ist so ein Vorhaben sicher nicht und auch nicht risikofrei!

stimmt, auf jeden fall steckt auch ein grosses risiko dahinter wenn man bedenkt, dass es in kärnten mit sigis sauna schon 6 clubs gegeben hat und der einzige in velden unter der führung von meggi hat sich jahre gehalten, aber auch nur weil keine miete zum zahlen war. das andere waren mehr oder weniger nur eintagesfliegen. der einzige der zu funktionieren scheint, ist touch-me. den den gibt es auch schon ziemlich lange.

stimmt, auf jeden fall steckt auch ein grosses risiko dahinter wenn man bedenkt, dass es in kärnten mit sigis sauna schon 6 clubs gegeben hat und der einzige in velden unter der führung von meggi hat sich jahre gehalten, aber auch nur weil keine miete zum zahlen war. das andere waren mehr oder weniger nur eintagesfliegen. der einzige der zu funktionieren scheint, ist touch-me. den den gibt es auch schon ziemlich lange.
Na ja, mich verwundert nur, wenn ich da so lese..... Wenn nur die Hälfte von denen die das schreiben dass sie gerne swingen würden, monatlich einmal dorthin gehen würden, wären die ständig überbesetzt! Von den "bin dabei" will ich gar nicht schreiben....
Wenn ich aber zurückblicke: der Club in Klagenfurt ist am versoffenen Bürgermeister gescheitert, der in Keutschach an den "aufgeschlossenen" Nachbarn, in Landskron hat es am Management gehapert und in Velden angeblich an der hohen Miete. Vom TM weiss ich nicht, durfte da nicht hinein, aber ich denke mal, das funktioniert nur deshalb weil die nach dem Motto: klein aber fein arbeiten und das bescheiden als Familienbetrieb führen.
Aber Du hast recht, risikolos ist so ein Unternehmen sicher nicht!

allein die Raumstruktur in einem Wirtshaus dieses Baujahres verhindert schon einen sinnvolle Nutzung, da kannst mit Details nicht mehr viel retten, aber ich lass mich gerne überraschen von Juni bis September sind wir immer wieder im schönen Rosental ;)

Die Betreiber tun mir jetzt schon leid anstatt sich die Leute freuen das wieder ein Club kommt wird nur rum genörglt. Für was sind die dann auf EF um alles und jeden schlecht zu reden???

lass mich ja gerne überraschen und wünsche viel glück und gutes gelingen ;)

Sie werden schon das Richtige machen besser als eine 2 Zimmerwohnung ist es alle mal, und wenn die Betreiber keinen Plan nicht hätten würden sie es nicht machen. Aber gleich in Vorfeld alles ins negative zu ziehen ist auch falsch

Wichtig ist es halt, wenn es mal fertig ist, dass es auch besucht wird! Und das nicht nur von Männern!!

Zurück
Oben