G
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte berichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimmst mi mit oderI geh ganz sicher
Aber sicher doch süsseBitte berichten
23 cm nimm immer gern mit.....Nimmst mi mit oder
Aha, wird das zarte Pflänzchen eines erotischen Anfluges von den Moralaposteln wieder zertrampelt?
Da teile ich deine Meinung nicht ganz! Ich denke, mit viel Liebe zum Detail kann man selbst in einer heruntergekommenen Bude einiges bewegen. Ist halt die Frage ob man bereit und in der Lage ist die nötigen Mittel dazu in die Hand zu nehmen. Billig ist so ein Vorhaben sicher nicht und auch nicht risikofrei!na ja, das Wirtshaus scheint mir ja nur bedingt tauglich für einen Club, sogar für ein Wirtshaus am Land wirkt es schon nicht besonders einladend
Billig ist so ein Vorhaben sicher nicht und auch nicht risikofrei!
Na ja, mich verwundert nur, wenn ich da so lese..... Wenn nur die Hälfte von denen die das schreiben dass sie gerne swingen würden, monatlich einmal dorthin gehen würden, wären die ständig überbesetzt! Von den "bin dabei" will ich gar nicht schreiben....stimmt, auf jeden fall steckt auch ein grosses risiko dahinter wenn man bedenkt, dass es in kärnten mit sigis sauna schon 6 clubs gegeben hat und der einzige in velden unter der führung von meggi hat sich jahre gehalten, aber auch nur weil keine miete zum zahlen war. das andere waren mehr oder weniger nur eintagesfliegen. der einzige der zu funktionieren scheint, ist touch-me. den den gibt es auch schon ziemlich lange.
A der Obernörgler meldet sich zu wortwenn auch aus anderen gründen tun mir die Betreiber auch leid
Ach, ich seh es nicht als nörgeln, wenn einer seine Bedenken kund tut.A der Obernörgler meldet sich zu wort