R
Gast
(Gelöschter Account)
wann denn?I geh ganz sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann denn?I geh ganz sicher
Wenn der endlich aufsperrtwann denn?
Raucherproblem ist doch ganz einfach zu lösen.aber gerne, habt ihr einen Bier und Getränke schon fixiert? und wie löst ihr das leidige Raucherthema?
Tja, es wird wohl so manches auf der Welt geben das nicht in Deinem Sinn ist aber das wird die Welt auch nicht sonderlich kümmerndas fände ich weder eine kreative Lösung noch eine nach meinem Sinn
PS.: das sagt ein ehemaliger leidenschaftlicher Ketten-Raucher ...
PPS.: Die Betreiber werden schon irgendeine Lösung finden mit der alle Gäste irgendwie leben können
Da bin ich aber gespannt!!I geh ganz sicher
Ja da freu ich mich schon auf "Mitte April"!!Hy, ausgestattete Räumlichkeiten an der Zahl neun, davon versperrbar fünf. Bei Bedarf bzw. am Wochenende über drei Etagen. Freuen uns über Euren Besuch.
erzähl mir mehr i platz schon vor neugierein guter freund hat sich den club schon mal angeschaut jetzt wissen wir schon einiges.....lasst euch überraschen.
Gema mal dark lady