M
Gast
(Gelöschter Account)
endlich bald wieder mal ein richtiger Club in Kärnten
kann es kaum erwarten
kann es kaum erwarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erzähl mir mehr i platz schon vor neugier
die Homepage wird Ende März online gehen.
Aber da könnt man die WahlfahrerInnen einmal umleiten, damit sie auch mal was vom schönen Leben abbekommen! Könnte mir das gut als „winn-winn Situation“ vorstellen!!In dem Heilign Dorf wert in 100 Johr ka swinga erlaubt ......Wahlfahrtskirche.....
...wäre mal a ideeeeeeee....................Aber da könnt man die WahlfahrerInnen einmal umleiten, damit sie auch mal was vom schönen Leben abbekommen! Könnte mir das gut als „winn-winn Situation“ vorstellen!!
die sogenannte LaufkundschaftAber da könnt man die WahlfahrerInnen einmal umleiten, damit sie auch mal was vom schönen Leben abbekommen! Könnte mir das gut als „winn-winn Situation“ vorstellen!!
In dem Heilign Dorf wert in 100 Johr ka swinga erlaubt ......Wahlfahrtskirche.....
wissen nicht ,aba i ddenks ma......dos wärst du wissen tzzzzzz
ende märz ist bereits, wo bleibst die homepage?
Spätestens Mitte April könnt ihr Euch den Club ansehen.
Ich hoffe Ihr habt recht!Denke die leute sind kein problem wir hatten auch ein puff in greuth gehabt (maria elend bahnhof)
Sind ja von der gegend nur mittlerweile weggezogen