Swinger Neuer Swingerclub in Graz

Hallo zusammen,

wer kommt aller zur Gentlemen Party am Donnerstag?
Würde mich auch über Begleitung von einer Lady oder einem Paar freuen.
LG

In welchen sc ist den geute was los?? Hat wer lust vl zusammen hin zu gehen??

Waren wie gesagt gestern in diesem Club, und was soll ich sagen hat uns überhaupt nicht gefallen. Die Bar entsetzlich klein, die Spielwiesen zwar voll ok, aber entsetzlich kalt dort.

War inzwischen schon wieder einmal wer im Mondschein? Es hätte uns interessiert ob es da inzwischen schon wärmer ist.

Hallo ja wir waren gestern dort, und ich könnte jetzt nicht sagen das es kalt war....und vom Buffet waren wir sehr beeindruckt .....
Und das die Bar entsezlich klein ist finde ich persönlich stimmt nicht ....ist genau richtig um Kontakte zu knüpfen und sich näher zu kommen

Als ich das letzte mal dort war, an einem Freitag, war es gedroschen voll..... Solo Frauen , sol männer, und sehr viele Pärchen .... Und ich muss sagen wir hatten jede Mänge Spaß

Als ich das letzte mal dort war, an einem Freitag, war es gedroschen voll..... Solo Frauen , sol männer, und sehr viele Pärchen .... Und ich muss sagen wir hatten jede Mänge Spaß ��

neues profil......5 beiträge, gleiches thema......EIGENWERBUNG!

Schleichwerbung hat noch jedem Club geschadet!!! Ist ja nicht so schlecht dort, es fehlt halt noch das Puplikum. Macht eure Hausaufgaben, heizt ordentlich ein, vor allem im Barbereich, eventuell mit Infrarot Paneelen, vielleicht Teppiche auf den kalten Fliesenboden. Der Couchbereich ist sehr gemütlich, bei gedämpften Licht und nicht zu lauter Musik kommt man dort sicher in Stimmung.

Ist er denn auch gut genug für den ersten Swingerclubbesuch meines Lebens? :)
Ich will ehrliche Antworten ;)

Zurück
Oben