Swinger Neuer Swingerclub in Graz

hy leute ....also eins muss ich sagen der club ist geil wie fahren etz fast immer dort hinn...es herscht kein männerüberschuss die zimmer sind sauber .....und der preis past auch....solodamen haben freien eintritt..da muss keine was dafür zahlen....ich bin echt schwer beeindruckt von dem club...hab mir etz schon viele angesehn aber der ist mir am liebsten..lg moni

also wir sind heute abend wieder im club ....würdn uns freun wenn vl ein pärchen oder ne bi dame vorbeischaut

Ist Morgen was los im Club? Hat wer Erfahrung wie es vor Feiertagen ist?

Bevorstehende Feiertage sind an und für sich gut für einen Clubbesuch. Wenn die Leute am nächsten Tag ausschlafen können, neigen sie eher dazu, (lang) auszugehen.

grüss euch,

morgen zur halloween party möchte ich mir den club endlich einmal ansehen. ich bin gespannt, unter anderem wie die leutchen UNS abrechnen werden:mrgreen:
das grüppchen wird vermutlich aus meiner wenigkeit, meinem spielpartner (biM) und meiner ts freundin bestehen.

:lol: viele andere clubs tun sich da ja recht schwer ( bei einer tsLady) oben ganz frau, unten eben nicht ganz. :cool: preise kommen da gerne die unterschiedlichsten raus :haha:

falls alles läuft wie geplant, schreibe ich gerne einen ausführlichen bericht :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

sind wahrscheinlich nächstes Wochenende in der nähe
gibt's da auch pärchenabende
und wo ist der club genau

In Graz in der Lagergasse 349 neben der Mur, kenne ihn aber persönlich nicht...

Hallo....

waren gestern (nach unserem Schnupperbesuch) zum zweiten mal in diesem Club und muss sagen wir sind positiv überrascht.
Der Besitzer scheint sich die Kritiken der Besucher wirklich zu Herzen zu nehmen und wo es möglich ist etwas zu verbessern.

Zu Räumlichkeiten usw. wurde hier schon genug erzählt.
Wir können nur sagen: Es war wieder sehr sauber, das Buffet war wirklich ausreichend, es waren 5 Paare und ich glaube ebensoviele Herren anwesend, die Kellnerin und der Chef sehr bemüht.

Also ich würde sagen auf alle Fälle eine gute Alternative zu den anderen Clubs in Graz.:daumen:

Hallo....

waren gestern (nach unserem Schnupperbesuch) zum zweiten mal in diesem Club und muss sagen wir sind positiv überrascht.
Der Besitzer scheint sich die Kritiken der Besucher wirklich zu Herzen zu nehmen und wo es möglich ist etwas zu verbessern.

Zu Räumlichkeiten usw. wurde hier schon genug erzählt.
Wir können nur sagen: Es war wieder sehr sauber, das Buffet war wirklich ausreichend, es waren 5 Paare und ich glaube ebensoviele Herren anwesend, die Kellnerin und der Chef sehr bemüht.

Also ich würde sagen auf alle Fälle eine gute Alternative zu den anderen Clubs in Graz.:daumen:

Wenn an einem Sa Abend 5 Paare und 5 Solomänner im Club waren, wird es den Club nicht lange geben, denn davon kann er nicht überleben.

Wenn an einem Sa Abend 5 Paare und 5 Solomänner im Club waren, wird es den Club nicht lange geben, denn davon kann er nicht überleben.

darum schreiben wir ja auch hier unsere Meinung.
Wenn alle nur warten und sich keiner hin traut werdens auch net mehr werden....

darum schreiben wir ja auch hier unsere Meinung.
Wenn alle nur warten und sich keiner hin traut werdens auch net mehr werden....

bin da völlig eurer Meinung, neue lokations gehören besucht, und eine neutrale relevante Meinung dazu abgegeben. durch solches "herumgetratsche" werden auch weniger unternehmungslustige neugierig.
somit bekommt der swingerclub mehr besuch, infolgedessen rentiert er sich irgendwann...und bleibt uns als Lokation erhalten....:daumen:

Ich hoffe für die Betreiber,dass sich der Aufwand lohnt.

Es wäre wünschenswert. :daumen: Trotzdem bezweifle ich, dass Graz noch weitere Swingerclubs wirtschaftlich überlebensfähig sind. :confused: Wieviel Swingerclubs laufen derzeit in Graz?

Fantasy, Coronita, Lady Sunshine, Dreamland, Mon Paradiso, ... und die letzen fallen mir nicht mehr ein!
Wer kann bitte aushelfen...

Zurück
Oben