Swinger Neuer Swingerclub in Graz

Genau das wollte ich auch gerade fragen! "5" Clubs ... okay ... aber: "bis 6" ? Welcher Club ist gerade ein "BIS" club, wie heisst der 6.versteckte Club? :D

Es wäre wünschenswert. :daumen: Trotzdem bezweifle ich, dass Graz noch weitere Swingerclubs wirtschaftlich überlebensfähig sind. :confused: Wieviel Swingerclubs laufen derzeit in Graz?

Der Markt in Graz wird sich schon von selbst regulieren. Clubs die keine Besucher haben werden wieder von der Bildfläche verschwinden. Angebot u Nachfrage...

Der Markt in Graz wird sich schon von selbst regulieren. Clubs die keine Besucher haben werden wieder von der Bildfläche verschwinden. Angebot u Nachfrage...

Stimmt. Für eine "Kleinstadt" wie Graz ist zuviel Angebot am Markt.

:lol: so eine kleinstadt ist graz dann auch wieder nicht :lol:

zu den oben genannten clubs kann man nicht viel dazu sagen, ausser dass das nox umbra kein swingerclub ist. sondern eine private ( auch mietbare) bdsm lokation.

preis und leistung diktieren das geschäft, je mehr konkurenz, desto eher verbessert sich für die besucher etwas. und seits mir net böse... aber mon paradiso ect haben wirklich mittlerweile verbesserungs bedarf.

mon paradiso & feeling
waren bei meinen letzten besuchen...sry jetzt für die wortwahl... so mit alten, ungepflegten, notgeilen typen voll gestopft, dass man es auch als paar schwer hatte seinen spass zu haben.
sicher, für manche frauen .... zb die kleine die im mP den spitznamen "rat´s" trägt, ist das super. die kann sich auch quer beet AO durch den club vögeln. mir persönlich vergehts da dann aber.
ebenfalls sollten sie die putzfee, die die letzten monate bei dehnen arbeitet etwas besser bezahlen....dann gibts vll auch bessere arbeit.

fantasy
hat sich zwar zum vorgänger happy end sehr verbessert, aber die gruppe die dorthin geht ist nahezu gleich geblieben. wers mag...
hat da eine super lokation, relativ sauber,neu eingerichtet.....aber halt die luft vor rauch zum schneiden dick.

lady sunshine
der gute alte geri... wie eh und je. gutes essen, bunt gemischtes puplikum... aber halt alter club. für echte swinger an bestimmten tagen ein paradis.
für leute die in grüppchen kommen auch super, er lässt mit dem preis mit sich reden.
allerdings haben die männer dort eben auch die "gute alte manier", zuerst krapschen, dann reden....und sich dann wundern, wenn sie von einer dame in lack und leder auch mal eines mit der gerte auf die finger bekommen.
! obwohl sie vom besitzer bereits vorgewarnt wurden.

coronita
da gibts net viel zu sagen, was net eh schon zur genüge im stmk forum steht.
viele leute, junge leute....leider etwas höchnäsig zum teil. nicht jeder fühlt sich da wohl. und für gruppen schlicht und einfach, einfach zu teuer.

dreamland
mag ich im moment einfach am liebsten, da bin ich ehrlich.
warum? da kann man noch was bewegen, gruppen sind willkommen, bdsm spieler auch...ohne blöden kommentare oder angegrapsche.
! obwohl dort auch ausländer aus und ein gehen, alles sehr gesittet.
sauber und gutes essen.

nox umbra
ist hier aussen vor, wie erwähnt.... !kein swingerclub!

moulin rouge
ist ebenfalls aussen vor, !auch kein swingerclub!

basement
ebenfalls aussen vor, auch kein swingerclub

genauso wie viele ander lokations, keller, wohnungen, und so weiter, und so fort in graz und umgebung...

:mrgreen: ich bin neugierig, wer da schlussendlich, übrig bleibt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
wer kommt morgen o. übermorgen wohin :sperma:

geld verdienen, kannst in KEINEN von den lokations. die haben alle etwas gegen "arbeitsgeist" bei den frauen, zumindest in der hinsicht.
schau dir die einzelnen clubs doch an... wenn du wirklich nur spass suchst.
als frau bezahlst du nur, im coronita sowie im moulin rouge

Hallo.... Ist im Fantasy auch vormittags etwas los? Würde mit den Club gerne einmal ansehen..
Bzw. Ist es wo anders besser/interessanter...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
wir wollen heute noch ins Dreamland in Graz gehen. Noch ein Pärchen dort?
Liebe Grüße
G+R

Hallo,
Sagt mal weiß einer was genaueres, was für Megaevent am Freitag im Dreamland ist?
Würden gerne das erste mal hingehen...bzw. oder ist Samstag besser?

GLG Tanja

Hab mir gerade mal die HP durchgesehen, und kann auch nur mal meinen ersten Eindruck darüber sagen da ich leider noch nicht dort war, was ich aber bei meinem nächsten Grazbesuch ändern werde, und finde die HP jetzt nicht schlecht aber auch nicht überragend.
Bin somit nun mal wirklich gespannt, und vor allem ob es wie in vielen anderen ist, das ein Notgeiler Männeraufmarsch triumphiert oder ob das doch mal ein wenig gepflegter bzw mit mehr Niveau über die Bühne geht.

Hi.

Ich bin von Mi bis Do in Graz und möchte zum ersten mal einen Swingerclub besuchen.
Würde mich über weibl. Begleitung freuen.
Jemand eine Clubempfehlung bei dem Anfänger willkommen sind?

Werden heut mal reinschaun...

Vllt. gibts ja nen feschen XXL der auch "kommen" mag :)

Werden natürlich auch berichten wie es war...

:winke:

...vom Club nicht von XXL :p

Zuletzt bearbeitet:
Wir gehen heute ins Coronita und wünschen euch in dem neuen Club viel Spaß .....

we
Werden heut mal reinschaun...

Vllt. gibts ja nen feschen XXL der auch "kommen" mag :)

Werden natürlich auch berichten wie es war

:winke:

...vom Club nicht von XXL :p

Waren wie gesagt gestern in diesem Club, und was soll ich sagen hat uns überhaupt nicht gefallen. Die Bar entsetzlich klein, die Spielwiesen zwar voll ok, aber entsetzlich kalt dort.

Im Coronita war es schön warm :)

Waren wie gesagt gestern in diesem Club, und was soll ich sagen hat uns überhaupt nicht gefallen. Die Bar entsetzlich klein, die Spielwiesen zwar voll ok, aber entsetzlich kalt dort.

Zurück
Oben