- Reaktionen
- 779
- Checks
- 7
Genau das wollte ich auch gerade fragen! "5" Clubs ... okay ... aber: "bis 6" ? Welcher Club ist gerade ein "BIS" club, wie heisst der 6.versteckte Club?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wäre wünschenswert. Trotzdem bezweifle ich, dass Graz noch weitere Swingerclubs wirtschaftlich überlebensfähig sind. Wieviel Swingerclubs laufen derzeit in Graz?
Genau das wollte ich auch gerade fragen! "5" Clubs ... okay ... aber: "bis 6" ? Welcher Club ist gerade ein "BIS" club, wie heisst der 6.versteckte Club?
Der Markt in Graz wird sich schon von selbst regulieren. Clubs die keine Besucher haben werden wieder von der Bildfläche verschwinden. Angebot u Nachfrage...
wer kommt morgen o. übermorgen wohin
Werden heut mal reinschaun...
Vllt. gibts ja nen feschen XXL der auch "kommen" mag
Werden natürlich auch berichten wie es war
...vom Club nicht von XXL
Wir gehen heute ins Coronita und wünschen euch in dem neuen Club viel Spaß .....
....und wir bleiben in eigenem
Waren wie gesagt gestern in diesem Club, und was soll ich sagen hat uns überhaupt nicht gefallen. Die Bar entsetzlich klein, die Spielwiesen zwar voll ok, aber entsetzlich kalt dort.
Im Coronita war es schön warm
Das ist sehr rücksichtsvoll von euch...