Also: Auch ich war im Dreamland; allerdings - wie offenbar einige vor mir - nicht allzu lange.
Der Dreamland ist nix anderes als ein leider etwas schwer zu findendes privates Haus, welches vorher offenbar ein Puff war und jetzt zum Swingerclub umgebaut wurde.
Es gibt einen Keller, einen Erdgeschoss und einen ersten Stock, die Treppe dorthin ist gerade mal so breit, dass einer allein da durchkommt.
Die "Zimmer", d.h. Spielwiesen, erscheinen mir allesamt relativ klein; dort haben maximal 3 Personen Platz.
Witzig: In jedem Stockwerk gibt's auch ne eigene Dusche. Na immerhin.
Vermissen tut man eine ganz grosse Spielwiese, wie sie in anderen Clubs vorhanden sind.
Der größte und bequemste Raum ist mit Abstand der Speisesaal.
Ein Heizungsproblem existiert, weswegen im Winter es dort eiskalt sein dürfte und im Sommer die Sonne reinbrennt.
Jaa, eine "Tanzfläche" existiert. Wo nicht mal 3 bis 4 Paare zum Tanzen genügend Platz finden dürften..............
Insgesamt sind alle die Räume so winzig, daß ich mir subjektiv mehr wie in einer Ansammlung von Telefonzellen vorkomme und nicht wie in einem Swingerclub. Die sollen mal nach Deutschland schauen und vergleichen, welche Swingerclub-PALÄSTE die Betreiber dort aus den Boden gestampft haben.....!
Damit ihr nicht glaubt, ich binde euch nen Bären auf, gibt es noch ein Foto von diesem Club. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.